Seite 119 von 334 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.785 von 5010
  1. #1771
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Der Gedanke hinter den Verschwörungstheorien ist vielleicht:

    So blöd und selbstzerstörerisch kann doch niemand sein, dahinter muss ein geheimer und raffinierter Superschurken-Plan stecken, der so geheim und raffiniert ist, dass ihn noch niemand entdeckt hat.
    .

  2. #1772
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    am nordamerikanischen kontinent gibt es zuhauf chinesische milliardäre, wer glaubt, die hätten nix zu sagen?
    Warum sollten die was zu melden haben? Die sind in den USA wegen der Spätfolgen der Magna Charta. Vulgo Rechtssicherheit. In den USA kann ihnen keiner über Nacht das Geld wegnehmen. Und in den USA sind sie, weil UK bis zum Rand mit Russenmilliardären vollgestopft ist, die ihr Geld vor Putin in Sicherheit gebracht haben. Wegen der Magna Charta und so.
    Der Franzose und der Kraut haben Putin viel zu lieb und stecken zu tief im Rektum der Chineser, um reichen Ausländern Obdach zu gewähren.
    Der Ami hat keine Angst vor den Chinesern und die Russen hassen wegen dem verlorenen Krimkrieg den Engländer wie die Pest. Darum nehmen die Amis und Tommies diese Volksgruppen auf. Sie haben ja nix zu verlieren. Der Chineser hat schon alles Geld der USA und der Russe wird die Teetrinker nicht weniger verabscheuen, nur weil sie abtrünnige Oligarchen nicht auf die Insel lassen.

  3. #1773
    Dost
    unregistriert
    Corbyn will Johnson stürzen

    Der britische Labour-Chef Jeremy Corbyn will einen No-Deal-Brexit verhindern. Per Brief rief er andere Vertreter der Opposition dazu auf, die Kräfte zu vereinen, um einen ungeregelten Austritt aus der EU im Oktober zu stoppen.

    Er strebe so schnell wie möglich ein Misstrauensvotum gegen Johnson an, danach solle eine Übergangsregierung gebildet werden - mit ihm selbst als vorübergehenden Premierminister, zitierten Medien aus dem Brief. Als neuer Premier wolle Corbyn den Brexit hinauszögern, Neuwahlen ausrufen und zugleich ein neues Referendum auf den Weg bringen.
    Hätte Corbyn jemand anderen als ausgerechnet sich selber als vorübergehenden Premierminister in Spiel gebracht, hätte das Ganze wohl gute Chancen gehabt. So aber haben die Liberaldemokraten bereits abgewunken. Schauen wir mal, ob dieser Vorschlag noch abgeändert wird mit einem anderen Übergangspremier. Eine Person, die weniger polarisiert, hätte vielleicht gute Chancen, aber als Torie Corbyn zu wählen, ist vermutlich die Höchststrafe. Es bleibt spannend.

  4. #1774
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Nur die Ablehnung eines no deal-brexit ist vielleicht zu wenig für eine regierung bzw. die regierung einer nationalen einheit.

    dazu hat corbyn bisher nicht immer bewiesen, dass er so viel von der EU hält und am liebsten Eu-Kommisar werden wollte.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  5. #1775
    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen
    Warum sollten die was zu melden haben?
    krawall machen die sehr selten, kommt aber zb wegen rassistischer elemente in TV shows vor (zb diese krankenhaus serien). da muss sich das ganze studio öffentlich entschuldigen, und meist gibts auch noch zusätzlich irgend einen subtilen moralischen hintergrund.

    es gibt den kandidaten Andrew Yang.
    https://www.youtube.com/watch?v=-DMCsXq_mYw
    der hat taiwanesischen familienhintergrund.

    einer von vielen reichen unternehmern, die auch politisch tätig sind.

    es gibt immer mehr influencers, wo mindestens ein elternteil aus china stammt, und die erreichen immer mehr mainstream, weil sie interessant sind und sich gut vernetzen.
    ein beispiel ist lauren chen, die offiziell trump unterstützt, aber wo ich den eindruck hatte, da sind auch eurasistische überlegungen im hintergrund wirksam. und das ist die bessere seite ihres tuns..

    und dann eben die reichweite der chinesischen medien in usa und überall, aufgrund spezieller themen, und aufgrund kultureller identitäten (denn die chinatowns sind nicht unbedingt westlich orientiert, wenn auch sehr kapitalistisch. aber der kollektivismus besitzt ein standbein in speziellen varianten.)
    falun gong wie auch kommunistische partei, alle am ackern.

    ich halte die momente, wo es dann clickt, und geld im spiel ist, für ziemlich unberechenbar.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  6. #1776
    Dost
    unregistriert
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    als anderes bsp, das doppelspiel mit den chinesen. es muss ja was laufen. die trumps selber machen kohle in china. am nordamerikanischen kontinent gibt es zuhauf chinesische milliardäre, wer glaubt, die hätten nix zu sagen?
    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen
    Warum sollten die was zu melden haben?
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    krawall machen die sehr selten, kommt aber zb wegen rassistischer elemente in TV shows vor (zb diese krankenhaus serien). da muss sich das ganze studio öffentlich entschuldigen, und meist gibts auch noch zusätzlich irgend einen subtilen moralischen hintergrund.

    es gibt den kandidaten Andrew Yang.
    https://www.youtube.com/watch?v=-DMCsXq_mYw
    der hat taiwanesischen familienhintergrund.

    einer von vielen reichen unternehmern, die auch politisch tätig sind.


    es gibt immer mehr influencers, wo mindestens ein elternteil aus china stammt, und die erreichen immer mehr mainstream, weil sie interessant sind und sich gut vernetzen.
    ein beispiel ist lauren chen, die offiziell trump unterstützt, aber wo ich den eindruck hatte, da sind auch eurasistische überlegungen im hintergrund wirksam. und das ist die bessere seite ihres tuns..

    und dann eben die reichweite der chinesischen medien in usa und überall, aufgrund spezieller themen, und aufgrund kultureller identitäten (denn die chinatowns sind nicht unbedingt westlich orientiert, wenn auch sehr kapitalistisch. aber der kollektivismus besitzt ein standbein in speziellen varianten.)
    falun gong wie auch kommunistische partei, alle am ackern.

    ich halte die momente, wo es dann clickt, und geld im spiel ist, für ziemlich unberechenbar.
    Und was hat das Ganze jetzt mit einem Doppelspiel mit den Chinesen zu tun? Und wo sind deine Belege, dass Trump Kohle in China macht und deswegen den Chinesen besonders zugeneigt ist?

    Das wolltest du damit doch sagen, oder?



    Klingt für mich alles nach jüdischer chinesischer Weltverschwörung. Am besten noch eine einzelne geheime Clique, die im Hintergrund alles steuert. Gibt es auch Wikipedia reference-linkProtokolle der Weisen von Zion, ähhh, ich meine natürlich von China?

    Und wieso sollten asiatischstämmige Amerikaner sich nicht politisch engagieren? Steht ihnen das nicht zu? Die USA sind ein Einwanderungsland. Die USA sind voll mit Amerikanern, die eine deutsche Abstammung haben. Trotzdem haben die USA zwei Weltkriege gegen Deutschland geführt.

    Die Welt ist viel durchlässiger und vernetzter als noch vor 20 Jahren. Gegenseitige Beeinflussungen sind völlig normal. Was glaubst du, was China alleine durch die sozialen Kontakte mit HongKong und Taiwan beeinflusst wird, die ja nun ein mal stark westeuropäisch geprägt sind. Müsstest du dann nicht sagen China wird vom Westen aus gelenkt?

    Hast du den Einfluss und den Erfolgszug der christlichen Religion in China nicht mitbekommen? Müsstest du daraus nicht folgern, dass die amerikanischen Evangelikalen China erfolgreich unterwandert haben und China vom amerikanischen Establishment gelenkt wird?

    Sorry, aber deine These
    das doppelspiel mit den chinesen. es muss ja was laufen
    ist hanebüchene Verschwörungstheorie. Und wo sind jetzt die Belege dafür, dass Trump Kohle in China macht und deswegen China gegenüber hörig ist?

  7. #1777
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Trump hat seine Prioritäten. Der Handelskonflikt und sein Ansehen in der Heimat ist deutlich wichtiger als Demokratie in Hong Kong.

    Von einer Verschwörung zu reden ist da deutlich übertrieben.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  8. #1778
    BoJo gerade bei Macron.
    Der wird es ihm nicht so angenehm machen wie Angie.

  9. #1779
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    BoJo gerade bei Macron.
    Der wird es ihm nicht so angenehm machen wie Angie.
    Inwieweit hat unsere Kanzlerin es ihm denn bequem gemacht? Sie hat klargestellt, dass er die EU und Deutschland mit einem harten Brexit nicht ängstigen kann, man hat sich darauf vorbereitet. Sie hat klargestellt, dass der Backstop nicht angetastet wird. Sie hat klargestellt, dass der Backstop nur eine Übergangslösung ist, bis man eine andere Lösung (z.B. Freihandelsabkommen mit GB) gefunden hat. Sie hat Johnson erklärt, dass die EU bisher davon ausging, dass es ca. zwei Jahre dauern wird, bis man ein solches Freihandelsabkommen (oder eine sonstige Lösung) für Irland gefunden hat. Wenn die Briten innerhalb von 30 Tagen eine Lösung für die irische Insel vorlegen, dann brauche man den Backstop ja nicht mehr und somit trete er bei einem geordneten Brexit auch nicht in Kraft. Sie hat den Ball sehr geschickt an Johnson zurückgespielt. Ich finde, sie hat das gestern großartig gemacht. Sie hat freundlich klargestellt, dass man die Briten schon mag, es aber keine Nachverhandlungen gibt. (Die Sun und die Daily Mail haben es leider nicht begriffen (war zu erwarten), dafür erläutert die Times sehr trefflich, wer jetzt am Zug ist und wer innerhalb der von Merkel genannten 30 Tage eine von allen (GB und EU) akzeptierte Lösung liefern muss: GB und Boris Johnson!).
    Geändert von Little_Ally (22-08-2019 um 14:20 Uhr)


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  10. #1780
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Ich finde, sie hat das gestern großartig gemacht.
    Klar, sie regiert uns seit 2005 so warmherzig und großartig.

    Plumpaquatsch meinte vermutlich vorrangig, dass die Stimmung zwischen Macron und Johnson wesentlich kälter und unkollegialer gewesen ist, als zwischen Johnson und Merkel. Merkel lächelt Probleme weg und hält sich wie immer als Madame Teflon zurück, Macron wählt die verbale Konfrontation.

    https://www.bild.de/politik/ausland/...1560.bild.html
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #1781
    Johnsonback
    Stopjohnson

  12. #1782
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Klar, sie regiert uns seit 2005 so warmherzig und großartig.

    [/url]
    Warmherzig und großartig nicht, aber oft gut (meiner Meinung nach).

    Und gestern fand ich sie tatsächlich ziemlich gut.
    Verstehen Sie?

  13. #1783
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Warmherzig und großartig nicht, aber oft gut (meiner Meinung nach).

    Und gestern fand ich sie tatsächlich ziemlich gut.
    ich auch! Übrigens, bei Macron ist er auch aufgelaufen... und dann wurde ich damit fündig: Die Wahrheit muss auf den Tisch!!
    https://www.sueddeutsche.de/panorama...cron-1.4573207
    ein Rüpel hoch zehn, bei dem kommenden G7 Treffen werden er und D. Trump ENDLICH persönlich miteinander sprechen können, es sollen im Vorfeld schon viele Telefonate gelaufen sein, vorrangig zu Brexit und EU...

  14. #1784
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Man mag zu Angela Merkel stehen wie man will, auch ich bin nicht mit allem einverstanden, was unsere Kanzlerin macht - oder auch nicht macht.
    Aber, ich bin gerade in Zeiten von Trump, Johnson ua sehr dankbar, dass Frau Merkel unser Land weltweit vertritt. Für sie muss man sich nicht schämen und sie ist auch in anderen Ländern als integere Vertreterin von Deutschland geschätzt.

    Manchmal wird mir schon bange, wer nachfolgt...

  15. #1785
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Manchmal wird mir schon bange, wer nachfolgt...
    Rückblickend haben sich alle Kanzler ganz ordentlich geschlagen, egal welcher Partei zugehörig. Vielleicht wird man einfach bescheiden, wenn man solche Dampfplauderer wie Johnson, Bolsonaro und Trump sieht und hört.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •