Seite 195 von 334 ErsteErste ... 95145185191192193194195196197198199205245295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.925 von 5010
  1. #2911
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    wer zuerst blinzelt hat verloren
    Also bis jetzt hat die EU den staring-contest jedenfalls gewonnen. Nerven behalten!

  2. #2912
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Die Debatten wegen Brexit beginnen nun

  3. #2913
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Die Debatten wegen Brexit beginnen nun
    spannend!

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #2914
    BoJo stammelt sich wieder was zusammen.
    Normale Sätze sind schwer für ihn.

  5. #2915
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Was hat BoJo jetzt schon wieder vor? Er will die withdrawal bill fallen lassen?

  6. #2916
    Er "droht" mal wieder mit Neuwahlen.
    Die Frage ist nur, ob er Neuwahlen inkl. "no deal"-Brexit oder Neuwahlen inkl. Verschiebung will ...
    (sein Wille muss ja nun nicht unbedingt damit übereinstimmen, was er nach außen kommuniziert)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #2917
    Sein Drohpotential ist erschöpft, auch wenn Labour Neuwahlen scheut.

    Es dürfte heute abend dann noch Wesentliches passieren, sollte er keine Zustimmung für den Zeitplan bekommen. Dann nämlich kann man einen EU-Austritt GBs zum 31.10 im Grunde ausschließen. Darauf wird Johnson, wie man ihn inzwischen kennt, reagieren. Wenn er die Option "Rücktritt" hat, hielt ich das für wahrscheinlich.

    Wirklich bedauerlich im gesamten Zusammenhang ist, welch schwaches Bild da Labour abgibt. Eine echte Alternative zu Johnson für den Wähler sind sie so und mit Corbyn nicht.

  8. #2918
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Könnte man den Brexit nicht einfach verschieben? Da scheint es ja noch offene Fragen zu geben, und vielleicht war die gegebene Zeit einfach zu kurz.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  9. #2919
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Könnte man den Brexit nicht einfach verschieben? Da scheint es ja noch offene Fragen zu geben, und vielleicht war die gegebene Zeit einfach zu kurz.
    Die offenen Fragen sind: "Wir wollen Rosinen haben, und die kriegen wir nicht und deshalb ist alles doof".

    Das kannst du so oft verschieben wie du willst. Es wird immer auf das gleiche rauskommen.

    Einen No-Deal will man ja auch nicht. Drohen kann man damit ja, aber wenn das keiner wirklich ernst nimmt, dann stehst du eben doof da.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  10. #2920
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Ja aber, wenn man sich vielleicht nochmal bespricht und die EU auch endlich mal ein Zugeständnis machen würde, könnten die berechtigten Sorgen der Briten ausgeräumt werden. Und ehrlich, die Blockadepolitik der EU gegenüber einer fairen Übereinkunft bringt uns einfach nicht weiter. Gebt den Briten, was die Briten sich am meisten wünschen!

    Ein Einhorn!

    Was darf
    Freiheit kosten?

  11. #2921
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Das kann man sich nicht ausdenken - da will ein konservativer Abgeordneter erst noch einen Freund (wen wohl?) oder die Familie anrufen, bevor er sich entscheidet oder es wird ein Publikumsjoker (neues Referendum? Neuwahlen?) gefordert.

    https://www.derstandard.at/jetzt/liv...-brexit-gesetz

  12. #2922
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Könnte heute alles sehr knapp werden


  13. #2923
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    lohnt sich wohl nicht den netflix abend nachher zu unterbrechen, oder?

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #2924
    Wenn man sicher voraussetzt, dass die "nos" es haben, muss man halt an der Fragestellung arbeiten.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  15. #2925
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    achso ist angeblich schon um 18 uhr gmt. das ist 20 uhr, oder? gugg ich eh tagesschau, könnte also passen

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •