Seite 51 von 334 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 5010
  1. #751
    Ich würde jetzt gern Mäuschen bei dem ERG Treffen sein.
    Da werden die Messer gewetzt

    "Die Alte muß weg mach du es, Boris."

  2. #752
    Mögelpackung Teil 5 geht in die Verlängerung

  3. #753
    Dost
    unregistriert
    Warum kann sie das mit Corbyn nicht bis zum 12.4. regeln und dann der EU mitteilen? Ist er im Urlaub?

  4. #754
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Ich töte gleich ein Murmeltier!

    Noch eine Verlängerung? Egal was die für ein Zeug nehmen, ich will nichts davon!

    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Nichts da mit kurzer Verlängerung. Lange Verlängerung oder harter Brexit, das sind die Optionen.
    Können wir das mit der langen Verlängerung bitte auch streichen?

    Als ich mal gelesen hatte, dass de Gaulle die Briten nicht in der EG haben wollte, dachte ich noch, was für ein fieser Kerl. Mittlerweile glaube ich, wir hätten auf ihn hören sollen...



    Sorry, war ein langer Tag heute...

  5. #755
    Lange Verlängerung
    Kurze Verlängerung
    Lange Verlängerung so kurz wie möglich
    Mittellange Verlängerung
    Fortlaufende Verlängerung


  6. #756
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    tagesschau "gerücht über eine falle für labour"

    is da was dran??

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #757
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    tagesschau "gerücht über eine falle für labour"

    is da was dran??
    Meinten die nicht vielleicht Falle EU ?

  8. #758
    born on Bloomsday
    Ort: Gormenghast
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    und die eu soll den quatsch mitmachen?
    Leider sieht es ganz so aus, das sie das tun wird (siehe die Aussagen von Ian Blackford, Peter Altmaier und den heutigen Tweet von Donald Tusk).

    Eigentlich müsste die EU May sofort mitteilen, dass sie ihren neuen Plan gleich in der Pfeife rauchen kann, weil er die Beschlüsse und Fristen des letzten EU-Sondergipfels zu umgehen versucht. Erste Regel in Verhandlungen: Wenn der Partner rumeiert, muss man selbst um so fester bei dem bleiben, was man einmal gesagt hat.

    Ich mag Macron nicht, aber ich hoffe, in diesem Fall setzt er sich gegen Merkel (und Varadkar) durch.

  9. #759
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    und die eu soll den quatsch mitmachen?
    Oh, ja, diese rückgratlosen Bürokraten und Wirtschaftsfreunde werden ALLES mitmachen, wie schwachsinnig und inkonsequent es auch immer sein mag. Und ich befürchte, Frau May und ihre Regierungsfreunde haben das inzwischen verstanden.
    Falls es jemals einen Brexit geben sollte, dann wird der so flauscheweich sein, dass man ihn vom "Remain" kaum unterscheiden kann. Und es wird noch viele Monate dauern, bis wir soweit sind.

  10. #760
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Oh, ja, diese rückgratlosen Bürokraten und Wirtschaftsfreunde werden ALLES mitmachen, wie schwachsinnig und inkonsequent es auch immer sein mag. Und ich befürchte, Frau May und ihre Regierungsfreunde haben das inzwischen verstanden.
    Falls es jemals einen Brexit geben sollte, dann wird der so flauscheweich sein, dass man ihn vom "Remain" kaum unterscheiden kann. Und es wird noch viele Monate dauern, bis wir soweit sind.
    Da wär ich sofort dafür

  11. #761
    Gibt es schon den org Text über den die Abstimmen sollen ?

  12. #762
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Der UK macht seine Hausaufgaben nicht und alle anderen EU-Staaten müssen das innenpolitische Desaster ausbaden - dafür sollten wir vom UK Schadenersatz verlangen.

    Ich hoffe sehr, dass Frankreich* sich querstellt und der UK endlich die EU-verlässt. Gut, es gibt dann noch einen weiteren Verhandlungsmarathon bezüglich der langfristigen Beziehungen, dann aber wenigstens ohne Störfeuer durch eine die EU intern blockierende EU-feindliche britische Regierung, in der die Brexiters es nur darauf anlegen, die EU zu zerstören. 4

    PS: Ein unabhängiges Schottland hätte ich gerne in der EU, ebenso Nordirland - möglichst wiedervereinigt mit Irland.

    *
    Macron kritisiert weitere Brexit-Verschiebung
    Die EU könne nicht dauerhaft „Geisel“ einer politischen Krisenlösung in Großbritannien sein, sagt der französische Präsident bei einem Treffen mit dem irischen Regierungschef. Eine abermalige Verlängerung der Austrittsfrist sei nicht selbstverständlich.
    https://www.faz.net/aktuell/brexit/e...-16121328.html
    Geändert von KVWUPP (02-04-2019 um 19:47 Uhr)

  13. #763
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Ich töte gleich ein Murmeltier!

    Noch eine Verlängerung? Egal was die für ein Zeug nehmen, ich will nichts davon!



    Können wir das mit der langen Verlängerung bitte auch streichen?

    Als ich mal gelesen hatte, dass de Gaulle die Briten nicht in der EG haben wollte, dachte ich noch, was für ein fieser Kerl. Mittlerweile glaube ich, wir hätten auf ihn hören sollen...



    Sorry, war ein langer Tag heute...
    Alles gut! Aber bitte keine Murmeltiere töten, ok?

    Ich hab ja vor ein paar Tagen auch eine Tagesschaumeldung von 1996 gepostet, wo die EU den Briten unfairen Verhalten vorgeworfen hat und mit einem Rausschmiss gedroht hat. Mannomann, die hätten das damals durchziehen sollen...

  14. #764
    Ich konstatiere, dass mich Frau May tatsächlich weichgeklopft hat

    Sollen die doch bitte einfach den vorliegenden EU/May-Deal annehmen, zum 12.4. gehen und gut ist. Dann herrschen wenigstens (verhältnismäßig) klare Verhätnisse, zwischen Irland und Nordirland gibt es keine harte Grenze, die nörgelnden Briten hocken nicht nach der kommenden EU-Wahl weiter im Parlament und Übergangsregeln gibt es auch.

    Machen wir uns doch nichts vor: Selbst bei einem harten No-Deal-Brexit gingen ja alle jetzt bestehenden, offenen Fragen, über die sich Regierung und Parlament (und Parlamentsmitglieder mit Parlamentsmitgliedern und Regierungsmitglieder mit Regierungmitgliedern etc.) aktuell kloppen, einfach nur in die nächste Runde.
    Muss ja selbst bei einem harten Brexit allles geklärt werden.

    Dann jetzt lieber den Deal, gut ist und husch-husch ins Körbchen.

    Die Situation in UK ist doch aktuell so verfahren und verhärtet, dass selbst bei einem plötzlichen "Remain" weder im EU-Parlament noch in Großbritannien selbst noch irgendetwas zu retten wäre. Die Brexiter würden doch keine Ruhe geben und es würde ewig weitergären.

    Ich fasse es nicht, dass ich das schreibe.

  15. #765
    Cabinet Chatter






    Die stehen also alle geschlossen hinter Mays neuer Strategie ... Nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •