Seite 98 von 334 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108148198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 5010
  1. #1456
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Anscheinend.

    Theresa May tritt zum 07.06. zurück, dann wird jemand neues gewählt und der darf dann zur Queen dackeln, damit er/sie ernannt wird. In dem Zusammenhang gibt es noch irgendein Protokoll, ich such das gerade raus...
    Ob man den Wählern diesen Premierminister-"Tausch" wirklich verkaufen kann, ist dann die nächste Frage. Der öffentliche Druck für vorgezogene Neuwahlen wird enorm sein ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #1457
    meldet sich um 11:00 Avatar von Dr. Mauso
    Ort: Hamburg
    Es zeigt mal wieder, dass in der Politik Symbole sehr wichtig sind. Nur weil May Trump empfangen will, geht sie erst am 7.6.
    Als würde dass die Bilanz ihrer Amtszeit irgendwie verbessern. Einfach kurios.

    Für die Entwicklung in UK ist der Rücktritt natürlich eine weitere Steigerung der Konfusion. Was für ein Theaterstück hätte wohl Shakespeare über den Brexit verfasst, und wäre es eine Tragödie wie Hamlet, oder eine Komödie?

  3. #1458
    Wenn ich May wäre würde ich vorher Artikel 50 widerrufen

    Boris Johnson hat gute Chancen ihr Nachfolger zu werden.

  4. #1459
    Zitat Zitat von Dr. Mauso Beitrag anzeigen
    Es zeigt mal wieder, dass in der Politik Symbole sehr wichtig sind. Nur weil May Trump empfangen will, geht sie erst am 7.6.
    Als würde dass die Bilanz ihrer Amtszeit irgendwie verbessern. Einfach kurios.
    Wenn ich May wäre, würde ich das gute Essen beim Empfang auch noch mitnehmen

  5. #1460
    Neuwahlen könnten aber auch bedeuten, dass man einen Labour-Premierminister bekommen könnte. Labour führt inzwischen in den Umfragen für die nächste Unterhaus-Wahl.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Opinio..._election#2019

  6. #1461
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Neuwahlen könnten aber auch bedeuten, dass man einen Labour-Premierminister bekommen könnte. Labour führt inzwischen in den Umfragen für die nächste Unterhaus-Wahl.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Opinio..._election#2019
    Bisher stehen Unterhaus-Neuwahlen gar nicht im Raum! May ist als Parteivorsitzende zurückgetreten und jetzt wird jemand neues gewählt.

  7. #1462
    Dost
    unregistriert
    Die Hex' ist tot, die Hex' ist tot...

    Nun wird alles gut. Die NachfolgerIn wird die diversen diametral entgegengesetzten Strömungen der diversen politischen Lager friedlich zusammenführen, der Speaker Corbyn tritt vor lauter Langeweile, da es keine Notwendigkeit mehr gibt, order zu rufen zurück und dank Donalds uneigennütziger Hilfe wird UK great again!

    EU-Kommissionschefin Merkel wird's schon richten!

    Believe me!
    Geändert von Dost (24-05-2019 um 12:16 Uhr)

  8. #1463
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Bisher stehen Unterhaus-Neuwahlen gar nicht im Raum! May ist als Parteivorsitzende zurückgetreten und jetzt wird jemand neues gewählt.
    Ja, aber ob der überhaupt Mehrheiten im Parlament zusammenbekommen wird, ist doch sehr unsicher. Die Tories sind komplett gespalten und sind ja selbst jetzt auf die DUP angewiesen.

  9. #1464
    Mir tut Theresa May fast schon leid. Rein von der Persönlichkeit her völlig ungeignet für dieses Amt, undann auch noch in dieser Zeit. Ich frag mich, warum sie sich diese Aufgabe überhaupt aufgehalst hat. Gut für uns und für sie, dass sie jetzt geht.
    Was die Nachfolge anbelangt, befürchte ich das Schlimmste.

  10. #1465
    Zitat Zitat von NewMorning Beitrag anzeigen
    Mir tut Theresa May fast schon leid. Rein von der Persönlichkeit her völlig ungeignet für dieses Amt, undann auch noch in dieser Zeit. Ich frag mich, warum sie sich diese Aufgabe überhaupt aufgehalst hat. Gut für uns und für sie, dass sie jetzt geht.
    Was die Nachfolge anbelangt, befürchte ich das Schlimmste.
    Die hätte einfach sagen soll: Ihr Vollpfosten bekommt keine Einigung hin, dann machen wir einfach ein neues Referendum und das ist dann auch für Euch Spakos bindend.

    Aber Nein, es wird gejammert und es immer wieder probiert. Wenn Johnson das jetzt übernimmt gute Nacht Freunde.... Was ist nur in Europa los?
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  11. #1466
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Ein neues Referendum könnte sie gar nicht selbst in die Wege leiten. Dafür hätte es einen Beschluss vom Parlament gebraucht. Und wir wissen alle, dass das nicht funktioniert.
    Sie hätte bestenfalls mit der Rücknahme von Art. 50 drohen können, falls der Deal nicht durch geht. Aber dafür hatte sie offenbar nicht die Eier.

    Wenn jetzt wirklich Boris Johnson PM wird, bleibt mir das Popcorn im Hals stecken. Er wird das Land wohl endgültig an die Wand fahren...

  12. #1467
    Brexit: "Zweites Referendum zum Brexit sehr schlechte Idee", so Boris Johnson laut der Nachrichtenagentur Bloomberg.

  13. #1468
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Wird sein bester Kumpel Rees Mogg dann Brexit Verhandler?

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #1469
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    johnson muss erstmal pm werden. das hat beim letzten mal schon nicht geklappt.
    "Wir kommen da durch!"

  15. #1470
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Wird sein bester Kumpel Rees Mogg dann Brexit Verhandler?
    Der Brexit ist verhandelt. Alles fix und fertig. Und darüber befunden wurde auch schon mehrmals.

    Ein Neues Gesicht führ nicht zu Neuen Optionen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •