Seite 248 von 334 ErsteErste ... 148198238244245246247248249250251252258298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.706 bis 3.720 von 5010
  1. #3706
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #3707
    Ich möchte diese britische Familie unbedingt kennenlernen und mit ihnen über den Brexit diskutieren.



    Wobei ich jetzt den Überblick verloren habe, warum da nun auch der Chef des Sohnes involviert ist.
    Verstehen Sie?

  3. #3708
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Ist "idiot son" ein idiotischer Sohn, oder der Sohn von Idioten?

    Jedenfalls finde ich es schon etwas ungeschickt, in einem viralen Tweet ständig jemanden zu beleidigen. Wenn man weiß, dass er die Woche noch vorbei kommt. Und eh schlecht gelaunt ist...

    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich möchte diese britische Familie unbedingt kennenlernen und mit ihnen über den Brexit diskutieren.
    Never argue with an brexiteer. They will drag you down to their level...

  4. #3709
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    nein der tweetschreiber ist doch sein neuer bester friend

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #3710
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich möchte diese britische Familie unbedingt kennenlernen und mit ihnen über den Brexit diskutieren.



    Wobei ich jetzt den Überblick verloren habe, warum da nun auch der Chef des Sohnes involviert ist.
    Der "idiot son" hatte den Twitterer gebeten, seinen Chef anzurufen und zu bestätigen, dass er Urlaub braucht, um in Frankreich eine dringende Familienangelegenheit zu regeln.

    Der Twitterer hat dem Chef angerufen und ihm die Wahrheit gesagt. Chef meinte: "Na, wenn er dafür seinen Urlaub verwenden will, soll er."

    Und der Chef hat den Twitterer wohl auch gebeten, auf den "idiot son" ein bisschen acht zu geben, weil der dazu neigt, in Schwierigkeiten zu geraten.
    .

  6. #3711
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome



    es hatte so viel spass gemacht.....

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #3712
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Per Threadreaderapp kann man zumindest die bisherigen Tweets noch lesen:

    https://threadreaderapp.com/thread/1...885386240.html
    .

  8. #3713
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Wobei es ohnehin berechtigte Zweifel gibt, ob die Story wirklich gestimmt hat. Unterhaltsam war es natürlich trotzdem.

    Währenddessen in Brüssel...
    Die Gespräche über ein Handelsabkommen fanden diese Woche das erste mal wieder persönlich statt. Und es ging schneller als geplant. Irgendwie...
    "EU-UK trade talks break up early over 'serious' disagreements"
    https://www.theguardian.com/politics...michel-barnier

    Well, that escalated quickly.

    Hab ich schon erwähnt, dass der Britische Brexit-Verhandler David Frost ab September ohnehin einen neuen Job hat (Sicherheitsberater von Johnson). Was kann da noch schief gehen...?!
    Die haben doch irgendwas in ihrem Fünf Uhr Tee...

  9. #3714
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome


    also ich kenne ja viele martin walker bücher und der stil tät absolut passen. das wär einfach hammer.

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #3715

  11. #3716
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #3717
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Ein Remainer wie Stanley Johnson ist auch eher in seiner Luxusvilla in Griechenland anzutreffen als mit dem gemeinen Volk im Pup. What else?

    Besonders stossend sind solche Reisen, wenn internationale Reisen nach Empfehlung der Regierung nur wen nötig zu absolvieren sind.

    Die europhilen Journalisten werden wohl auch eher eine gute Zeit in Griechenland haben als im langweiligen Pup mit dem Landvolk.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  13. #3718
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Pub! PUB!

    Pup ist ein Welpe!

  14. #3719
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Da das mit den Handelsverträgen noch nicht ganz wie geplant läuft, gibt es wohl einen neuen Plan. Wenn schon WTO-Regeln, dann bessere WTO-Regeln!

    "Sources said Britain's first independent trade policy since 1973 – due to come into force in January – would involve lobbying for low tariffs and greater powers for the World Trade Organisation (WTO)."
    https://www.dailymail.co.uk/money/ma...utside-EU.html

    Die WTO ist eine schwerfällige Organisation, da ist die EU im Vergleich die reinste Anarchie dagegen. Ich wünsche GB viel Spaß beim Versuch!

    Ich ordne es mal als weiters Ablenkungsmanöver ein. BoJo tut alles für globalen Freihandel. Wenn die anderen Länder nur nicht immer bremsen würden...

  15. #3720
    Ich wage mal die Prognose, dass man Johnson über kurz oder lang wieder vom Hof jagen wird, bei Trump ist dies längst nicht sicher, USA die größte Wirtschaftsmacht der Welt mit China

    GB Kolonie, von wem kann man sich aussuchen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •