Seite 69 von 335 ErsteErste ... 195965666768697071727379119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 5021
  1. #1021
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Ist die Frau so schlimm? Ich habe sie zum ersten Mal erst wirklich nach der Finalshow vom aktuellen Bachelor wargenommen, also woe sie mit Andrej, Jennifer und einem Ex-Bachelor sahs. Negativ kam sie mir da eigentlich nicht rüber.
    Im Sommerhaus fand ich sie echt ätzend aber kürzlich sah ich sie in dieser Trampolin-Hüpf-Sendung und da wirkte sie nett. War allerdings nur ein kurzer Auftritt.
    Begeistert hat mich ihr Ehrgeiz und ihre Figur, die inzwischen wirklich Hammer ist.

  2. #1022
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Gibt es jetzt nur noch einen großen Kessel voller Z-Promis, wo RTL mit dem Löffel durchrührt und mal diesen und mal jenen in mal diese oder mal jene Trash-Show steckt?

    Gibt es keine unberührten, unverbrauchten, unbekannten Überraschungspersonen mehr auf dieser Welt?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #1023

    Die Bachelorette - Rosen, Dosen, Flaschen: Für jede "Alte" nix dabei

    Zitat Zitat von lunamoon Beitrag anzeigen
    Unterhaltungswert sollte dennoch vorhanden sein und davon hatte Vanessa nun nicht wirklich viel zu bieten, sondern wirkte sehr unscheinbar und mehr wie ein Mauerblümchen als eine begehrenswerte Frau, nach der sich zig Männer verzehren. So als Kandidatin mag das neben 10 anderen Frauen (die die Show machen) gehen, aber als Person im Fokus und zentraler Dreh- und Angelpunkt? Ich weiß nicht. Ich befürchte dann eher eine solch lahme Ausgabe wie mit Nadine und das brauch ich kein zweites Mal.
    Unscheinbar würde ich nicht sagen. Vanessa hatte nach dem Finale glaub ich schon über 120k Follower, also selbst mehr als Jenniy und Welten mehr als alle anderen (obwohl sie mMn die ersten paar Folgen nicht stattfand). Nicht dass das super entscheidend wäre, ich will damit sagen dass viele Zuschauer sie anscheinend deutlich wahrgenommen und sehr sympathisch gefunden haben.

    Auf die Nullnummern, die vor Angelina nicht sofort wegrennen würden, kann ich ehrlich gesagt auch verzichten.
    Ich mochte sie zwar schon damals nicht, aber wirklich nervig wurde sie für mich erst im Nachhinein und das halt nicht in einem anderen Kontext wie Jessica, sondern über Jahre hinweg in Dutzenden.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Geändert von Merciderien (22-03-2019 um 17:55 Uhr)

  4. #1024
    Ich fände Ernestine ja toll Oder irgendein frisches Gesicht, warum rufen die sonst immer zu Castings auf?

    Ich verfolge jetzt Angelina nicht, aber müsste man bei ihr nicht anhand ihres Instagram Profils merken wenn sie für mehrere Wochen im Ausland ist und dort dreht? Die Dreharbeiten müssten ja im Moment im vollen Gange sein

  5. #1025
    Angelina kam während ihrer Staffel aber gut an, bzw polarisierte aber sie hatte damals mehr Fans, damals wars noch Facebook glaube ich, als der Bachelor selber...danach hat sie allerdings so ziemlich alles falsch gemacht, wundert mich auch, dass sie die jetzt wieder ausgraben...hat mich aber auch bei Jessica gewundert, da wurde auch vorher geschrieben, billig, bei Promi BB notgeil usw. kein Vernünftiger Typ würde sie wollen und dann wars doch ne ganze okaye Staffel.
    Denke sie versprechen sich bei Angelina einfach mehr Pfeffer als bei irgendeiner TV-unerfahrenen Frau und optisch ist sie ja nicht gerade hässlich...

  6. #1026
    Bitte nicht Angelina Heger. Die Frau ist mir so lieb wie Bauchschmerzen.
    Ist mir noch in lebhafter Erinerung aus der Bachelor Staffel.

  7. #1027
    Zitat Zitat von Merciderien Beitrag anzeigen
    Unscheinbar würde ich nicht sagen. Vanessa hatte nach dem Finale glaub ich schon über 120k Follower, also selbst mehr als Jenniy und Welten mehr als alle anderen (obwohl sie mMn die ersten paar Folgen nicht stattfand). Nicht dass das super entscheidend wäre, ich will damit sagen dass viele Zuschauer sie anscheinend deutlich wahrgenommen und sehr sympathisch gefunden haben.

    Auf die Nullnummern, die vor Angelina nicht sofort wegrennen würden, kann ich ehrlich gesagt auch verzichten.
    Ich mochte sie zwar schon damals nicht, aber wirklich nervig wurde sie für mich erst im Nachhinein und das halt nicht in einem anderen Kontext wie Jessica, sondern über Jahre hinweg in Dutzenden.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Also ich glaube du hast dich ein wenig unglücklich ausgedrückt und denke du meinst, das zum Zeitpunkt der Ausstrahlung Vanessa mehr Follower hatte, denn aktuell hat Jenny mit über 260k ungefähr doppelt so viele.
    Vanessa kam halt wie das normale Mädchen von nebenan rüber, weil sie sich aus allen Konflikten rausgehalten hat usw. Wirklichen Unterhaltungswert hatte sie für mich nicht. Für solche Sendungen sind mir dann doch eher Personen lieber, die auch mal polarisieren.

  8. #1028
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ich fände Ernestine ja toll Oder irgendein frisches Gesicht, warum rufen die sonst immer zu Castings auf?

    Ich verfolge jetzt Angelina nicht, aber müsste man bei ihr nicht anhand ihres Instagram Profils merken wenn sie für mehrere Wochen im Ausland ist und dort dreht? Die Dreharbeiten müssten ja im Moment im vollen Gange sein
    Nö man kann doch auch Zeitversetzt Fotos hochladen, genauso mit den Stories. Wie will man denn als normaler Verbraucher herraus finden, wann die wirklich aufgenommen wurden etc

  9. #1029
    Wäre das nicht extrem früh? Letztes Jahr gingen die Dreharbeiten erst im Juni los.

  10. #1030
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Nö man kann doch auch Zeitversetzt Fotos hochladen, genauso mit den Stories. Wie will man denn als normaler Verbraucher herraus finden, wann die wirklich aufgenommen wurden etc
    Ja klar, aber die sind ja mehrere Wochen am Stück unterwegs. Das würde doch spätestens in den Stories auffällen wenn das Wetter im Hintergrund anders ist als am eigentlichen Ort.

    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Wäre das nicht extrem früh? Letztes Jahr gingen die Dreharbeiten erst im Juni los.
    Stimmt, die Staffel lief im späten Sommer. Hatte in Erinnerung dass die kurz nach dem Bachelor lief, aber da kam ja noch BiP dazwischen :

  11. #1031
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ja klar, aber die sind ja mehrere Wochen am Stück unterwegs. Das würde doch spätestens in den Stories auffällen wenn das Wetter im Hintergrund anders ist als am eigentlichen Ort.
    Ach die wird dafür schon ein Management haben die sich um sowas kümmert. Hat ja bei den bisherigen Bacheloretten ja wohl auch funktioniert.

  12. #1032

    Die Bachelorette - Rosen, Dosen, Flaschen: Für jede "Alte" nix dabei

    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Also ich glaube du hast dich ein wenig unglücklich ausgedrückt und denke du meinst, das zum Zeitpunkt der Ausstrahlung Vanessa mehr Follower hatte, denn aktuell hat Jenny mit über 260k ungefähr doppelt so viele.
    Vanessa kam halt wie das normale Mädchen von nebenan rüber, weil sie sich aus allen Konflikten rausgehalten hat usw. Wirklichen Unterhaltungswert hatte sie für mich nicht. Für solche Sendungen sind mir dann doch eher Personen lieber, die auch mal polarisieren.
    Ich hab „hatte nach dem Finale“ gesagt, ich dachte damit sei klar, dass ich mich auf den Zeitpunkt direkt nach dem Finale beziehe. Also ja, ich meinte den Zeitpunkt der Ausstrahlung.

    Ich weiß zwar durchaus was du meinst, allerdings sind für das polarisieren für mich die Kandidaten entscheidend. Aber ich kann verstehen, wieso Jessica als polarisierend empfunden wurde und wieso man das vielleicht interessanter fand. Angelina ist für mich eben einfach nicht polarisierend, sondern von vorne bis hinten daneben. Nun gut, werde schon andere Trash-Unterhaltung finden.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  13. #1033
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ja klar, aber die sind ja mehrere Wochen am Stück unterwegs. Das würde doch spätestens in den Stories auffällen wenn das Wetter im Hintergrund anders ist als am eigentlichen Ort.



    Stimmt, die Staffel lief im späten Sommer. Hatte in Erinnerung dass die kurz nach dem Bachelor lief, aber da kam ja noch BiP dazwischen :
    Stimmt, letztes Jahr lief BiP im Mai/Juni und Bachelorette erst später, nach dem Sommerhaus glaube ich. Dieses Jahr soll wohl die Bachelorette zuerst laufen und BiP erst im Spätsommer/Herbst (wahrscheinlich um noch potenzielle Kandidaten zu finden und wegen Temptation Island).

    Ich hoffe so, dass RTL sich gegen Angelina entscheidet. Ich finde die so unangenehm und nervig . Da würde ich persönlich Gerda mehr begrüßen, die ist auch trashig aber irgendwie unterhaltsam und positiv. Angelina ist so nölig und zickig.

  14. #1034
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Stimmt, letztes Jahr lief BiP im Mai/Juni und Bachelorette erst später, nach dem Sommerhaus glaube ich. Dieses Jahr soll wohl die Bachelorette zuerst laufen und BiP erst im Spätsommer/Herbst (wahrscheinlich um noch potenzielle Kandidaten zu finden und wegen Temptation Island).

    Ich hoffe so, dass RTL sich gegen Angelina entscheidet. Ich finde die so unangenehm und nervig . Da würde ich persönlich Gerda mehr begrüßen, die ist auch trashig aber irgendwie unterhaltsam und positiv. Angelina ist so nölig und zickig.
    Gibt es denn schon einen genaueren Zeitraum wann es ausgestrahlt werden soll? Wenn man jetzt die aktuelle Bachelorstaffel als Vergleich nimmt, liegen wohl 3 Monate zwischen den Dreharbeiten und der Ausstrahlung. Sollte es also wirklich im Sommer starten, könnte die Bild schon recht haben und das die Bachelorette schon fest steht.

  15. #1035
    Man wird es ja wohl demnächst dann auch erfahren. Denn sollte sich z. B. Angelina Heger demnächst 3 Wochen in den USA oder in Mexiko aufhalten, weiß man ja auch Bescheid.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •