Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Webseiten-Videos im Vollbild abspielen

    Hi!
    Weiß jemand, wie ich den Schalter für Vollbild wieder wie früher aktiviert bekomme?
    Beispiel: http://www.pcgameshardware.de/Shadow...-DLSS-1278183/
    (Runterscrollen bis zum Video)
    Ich nutze Firefox 66.0.1 und hätte da an ein addon gedacht. Habe bei der Suche leider keins gefunden.
    Bis vor kurzen war oben beim Video noch ein Youtube-link von diesem und dachte Youtube hat seine Finger im Spiel.
    Nach dem Motto: Das Video ist zu uns verlinkt, also komm zu uns um es dir im Vollbild anzuschauen.
    Ansonsten:
    Win10 64bit
    Flashplayer 32bit (zeigt mir keine Version an)
    Java 8 32bit (Auto-update on)
    Nvidia 417.22
    LAV Video Decoder 0.71.0

  2. #2
    ich weiß nicht ob ich dich recht verstehe. Aber in dem Video kann man doch unten rechts in der Leite auf das Viereck [ ] klicken und dann wird es im Vollbild angezeigt.

  3. #3
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Zitat Zitat von BBMauli Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht ob ich dich recht verstehe. Aber in dem Video kann man doch unten rechts in der Leiste auf das Viereck [ ] klicken und dann wird es im Vollbild angezeigt.
    Yep, so ist's auch bei mir.

  4. #4
    ok, ich geh über einen Link auf die Seite und da geht es nicht. Setze hier die Seite unverlinkt rein, probier es aber
    darüber nicht aus. Ihr klickt den Link an und fragt mich was ich für ein Problem hab. Ich probiere nun meinen eigenen
    Link aus und es geht. Somit gelernt, wenn verlinkt dann kein Vollbild. Verstehen tue ich es aber nicht.
    Hier der Link der verlinkten wo es bei euch auch nicht gehen dürfte:
    http://www.games-news.de/go/shadow_o...ews%2F%3Fn%3D0

  5. #5
    Bei deinem letzten Link wurde eine gesamte Seite in einen sog. Frame eingebunden. Die orginal Seite (pcgameshardware.de) wurde in eine fremde Seite (games-news.de) gepackt. Das wird der Grund sein, warum da manche Dinge nicht funktionieren, da die Inhalte von einer anderen Seite kommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •