Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 45
  1. #1

    Lauv | Single: Modern Loneliness | Album: ~ How I'm Feeling ~ [06.03.2020]



    Viele dürften LAUV durch "I Like Me Better" kennen, welches bei uns in den Top 10 (#7) vertreten war und dann auch in den USA durchtartete.

    Aktuell läuft es mit der neuen Single "I´m So Tired" (feat. Troye Sivan) auch gut und beweist das er kein OHW ist.

    Geändert von Felicious (25-03-2019 um 20:39 Uhr)

  2. #2
    Sein bisher größter Hit:


  3. #3
    habe ihn zwei Mal live gesehen. Echt ein super Typ und die Musik ist auch empfehlenswert. Das nenne ich mal Pop-Musik.

  4. #4
    Er geht auf Tour. Sogar große Venues.

    25.10.2019 Berlin - Tempodrom
    26.10.2019 Köln - Palladium
    28.10.2019 Hamburg - Docks

  5. #5

  6. #6

  7. #7
    Ich find den Song ganz okay. Nicht weltbewegend, aber kann man hören. Und das Cover! (Sagt man heutzutage noch Cover?) Die blauen Haare, der rosa Hintergrund, das durchsichtige weiße Hemd und der Schlafzimmerblick, irgendwie ist das für mich ein absoluter Kunst-Unfall. Andererseits passt es schon zum Titel, "Drugs" waren da bestimmt im Spiel.

  8. #8
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    In den Radiocharts schon auf Platz 3.

  9. #9

  10. #10
    Neue Single "Feelings"
    Und den Song "Courage" hat er für Celine Dion gepenned.

  11. #11
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    ...hat er für Celine Dion gepenned.
    Ich finde "Er/sie/sie hat/haben den Song recorded" hier schon immer so geil, aber das toppt alles.

    Edit 1: Und es sagt wirklich absolut niemand: https://www.google.com/search?client...b-d&q=gepenned

    Edit 2: Und ich liebe Lauv. Und hab ihn schon immer geloved.
    Geändert von Dez O'Herlihy (19-09-2019 um 19:22 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Ich finde "Er/sie/sie hat/haben den Song recorded" hier schon immer so geil, aber das toppt alles.

    Edit 1: Und es sagt wirklich absolut niemand: https://www.google.com/search?client...b-d&q=gepenned

    Edit 2: Und ich liebe Lauv. Und hab ihn schon immer geloved.

  13. #13
    Neuer Song ist sweet, aber nicht nicht so stark wie die Vorgänger und wird von mir weniger geloved.

  14. #14
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Mir tut mein Beitrag von gestern jetzt ein bisschen leid, weil IfYouComBack meiner Meinung nach momentan der wichtigste Schreiber in diesem Sub-Forum ist, was Posts und Thread-Eröffnungen mit Informationen wie z. B. Songschreiber und Produzenten angeht. Sorry.

    Obwohl ich mir natürlich andererseits hundertpro sicher bin, dass er alle seine Beiträge aus einem Zelt direkt gegenüber von Winnie Weiss' Haus schreibt, in dem er 24/7 sitzt und mit einem Fernrohr sämtliche Türen und Fenster im Blick hat.

  15. #15


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •