Seite 12 von 71 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1055
  1. #166
    Kinnhaken-Billy Avatar von Susannchen
    Ort: auf der Suche
    Ja...Hammer

    Da sind wirklich ne Menge geiler Location dabei

    Vor allem finde ich es spektakulär, dass er nach 11 !!! Jahren immer noch Touren in der Größenordnung fährt

    Wie man an vielen anderen Beispielen sieht, ist das alles andere als selbstverständlich

    Er ist halt einfach ne Granate
    Bild:
    ausgeblendet

  2. #167
    Bin hier wegen Dir Avatar von mary*
    Ort: "Heimathafen" Rostock
    Zitat Zitat von Susannchen Beitrag anzeigen
    Ja...Hammer

    Da sind wirklich ne Menge geiler Location dabei

    Vor allem finde ich es spektakulär, dass er nach 11 !!! Jahren immer noch Touren in der Größenordnung fährt

    Wie man an vielen anderen Beispielen sieht, ist das alles andere als selbstverständlich

    Er ist halt einfach ne Granate



    Man kann sich echt glücklich schätzen, dass man das alles mitnehmen kann und Thomas sich auch immer etwas Neues einfallen lässt, was die Besetzung angeht So wird es nie langweilig. Nie kann man sagen: Das hab ich alles schon mal gesehen, das brauche ich nicht nochmal.
    Was haben wir schon alles gehabt? Mit Cello und Piano, mit Geige, dann die Tour mit der Akustik- Band mit Hannes Kelch, seinem Produzenten...Und nach dem Trio beim letzten Mal freue ich mich sehr, sehr auf 'ne spannende neue Besetzung mit Mundharmonika, Gitarre und Beatboxer, mit der sicher alles nochmal gaaaaanz anders klingt. Geil. Dazu in z.T. sehr geilen Locations etc.
    Seine Hashtags auf Insta sagen alles: Bleibt alles anders, Stillstand heißt Rückschritt und alles neu!!
    Ergo...Lassen wir uns überraschen!!



    Thomas Godoj

    Es ist soweit! Der Vorverkauf für die V‘Stärker Aus- Tour mit Chris Kramer & Beatbox‘n‘Blues ist auf @ eventimgermany gestartet! Termine findet ihr unten und natürlich auch auf meiner Homepage. Wir freuen uns auf euch!

    LG Thomas

    # thomasgodoj # akustik # konzerte # beatbox # blues # beatboxnblues # chriskramer # bleibtallesanders # stillstandheißtrückschritt # allesneu
    @ seanathensguitar @ kevinonealbeatbox

    Foto: Julia Scheibeck // @ junited.photography

    Eventim postete auch vom VVK und unter diesem Link bekommt ihr die Karten ---->

    https://www.eventim.de/artist/thomas...r-aus-2174130/

    Bild:
    ausgeblendet


    Bild:
    ausgeblendet


    Quelle: https://www.instagram.com/p/B0GO9FbC2du/
    Geändert von mary* (20-07-2019 um 17:59 Uhr)

  3. #168
    Bin hier wegen Dir Avatar von mary*
    Ort: "Heimathafen" Rostock
    Der Eingangspost ist i.ü. auch aktualisiert und wenn alles so bleibt, dann können wir in Dresden unser 500. Konzert mit Thomas seit dem Sieg bei DSDS miterleben...

    Bild:
    ausgeblendet


    https://www.ioff.de/showthread.php?4...-Herz-und-Hirn


    2019

    470. 17.01.2019 V'Stärker- Aus- TRIO TOUR, Schwerte, Rohrmeisterei
    471. 18.01.2019 V'Stärker- Aus- TRIO TOUR, Wesel, Scala Kulturspielhaus
    472. 19.01.2019 V'Stärker- Aus- TRIO TOUR, Melle, Kulturwerkstatt
    473. 20.01.2019 V'Stärker- Aus- TRIO TOUR, Kiel, Pumpe
    474. 24.01.2019 V'Stärker- Aus- TRIO TOUR, Memmingen, Kaminwerk
    475. 22.03.2019 13 Pfeile- Tour, Bochum, Matrix
    476. 23.03.2019 13 Pfeile- Tour, Hemer, Altes Casino
    477. 04.04.2019 13 Pfeile- Tour, Bonn, Harmonie
    478. 05.04.2019 13 Pfeile- Tour, Ahlen, Schuhfabrik
    479. 06.04.2019 13 Pfeile- Tour, Delmenhorst, Divarena
    480. 11.04.2019 13 Pfeile- Tour, Remchingen, Kulturhalle
    481. 12.04.2019 13 Pfeile- Tour, Potsdam, Lindenpark
    482. 13.04.2019 13 Pfeile- Tour, Cottbus, Gladhouse
    483. 27.06.2019 Wohnzimmerkonzert #31, Hasenmoor, Schleswig/Holst.
    484. 05.07.2019 Bochum, Festival Bochum Total
    485. 13.07.2019 Wohnzimmerkonzert # 32, Schlitz
    -----------------------------------------------------------
    486. 26.07.2019 Lüdenscheid, Musik- Kultur-Festival, Kult- Park

    08.11 2019 "Best Of" - Tour Rheine, Hypothalamus
    09.11.2019 "Best Of" - Tour Viersen, Rockschicht

    (3 Wohnzimmerkonzerte müssen noch terminlich einsortiert werden, wenn bekannt...)

    05.12.2019 V’Stärker aus! - Tour Rhede, Kultursaal Rheder Ei
    12.12.2019 V’Stärker aus! - Tour Attendorn, Stadthalle
    13.12.2019 V’Stärker aus! - Tour Krefeld, KuFa
    14.12.2019 V’Stärker aus! - Tour Bad Harzburg, Bündheimer Schloss

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    2020

    04.01.2020 V’Stärker aus! - Tour Köln, Yard Club, Die Kantine
    09.01.2020 V’Stärker aus! - Hamburg, Stage Club
    10.01.2020 V’Stärker aus! - Münster, Hot Jazz Club
    11.01.2020 V’Stärker aus! - Warburg, Mehrzweckhalle Scherfede
    16.01.2020 V’Stärker aus! - Dresden, unterirdische Welten (wenn alles so bleibt: 500. Konzert)
    17.01.2020 V’Stärker aus! - Tour Rüsselsheim, Das Rind
    18.01.2020 V’Stärker aus! - Freudenburg, Ducsaal
    24.01.2020 V’Stärker aus! - Grafschaft, Winzerverein Lauterhofen
    01.02.2020 V’Stärker aus! - Berlin, Freiheit 15
    07.02.2020 V’Stärker aus! - Tour Herrenberg, Mauerwerk
    08.02.2020 V’Stärker aus! - München, Isarpost

  4. #169
    Kinnhaken-Billy Avatar von Susannchen
    Ort: auf der Suche
    Auf der Lautstrom Seite wurde ein kleiner Vorgeschmack gepostet

    Bild:
    ausgeblendet

  5. #170
    Bin hier wegen Dir Avatar von mary*
    Ort: "Heimathafen" Rostock
    Zitat Zitat von Susannchen Beitrag anzeigen
    Auf der Lautstrom Seite wurde ein kleiner Vorgeschmack gepostet


    Schön, aus Schwerte ein Zusammenschnitt der 3 Songs - TGs Stimme erkältungsbedingt rauh und kratzig, aber interessantes Ensemble allemal, da ist ja richtig Action auf der Bühne Ich freue mich jedenfalls auf die neuen Kreationen...
    Allerdings bin ich mit Direktlink von Youtube nicht gleich auf das Video gekommen...Mit einem Schritt "Umweg" ging es dann von hier aus aber auch.

    Bild:
    ausgeblendet


    THOMAS GODOJ und Chris Kramer's Beatbox'n'Blues

    Thomas Godoj geht mit einem Weltklasse-Harper, eine deutschem Meister im Beatboxing und einem Gitarren-Virtuosen im Winter 2019/2020 auf Tour.
    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=oaid...layer_embedded


    Thomas scheint heute " Einen Regen lang"- Gewitter- Guss abbekommen zu haben und hofft, dass in 6 Tagen in Lüdenscheid der Himmel die Schleusen geschlossen hält?!

    Bild:
    ausgeblendet


    Quelle: TGs FB- Seite und TGs Instagram Account

    Thomas Godoj vor 29 Minuten

    Kurz nicht aufgepasst - Zack!, nass geworden! Heute ist das okay, nächsten Freitag beim Konzert in Lüdenscheid bleibts hoffentlich trocken!

    @ stock.altedruckerei # thomasgodoj # live # musik # konzert # kultpark # lüdenscheid # märkischerkreis # sauerland # schauer # ruhrpottgewitter # einenregenlang

    Foto: Julia Scheibeck // @junited.photography
    Einen Regen lang (live)

    Performance: Thomas Godoj
    Composer: Christian Bömkes
    Composer: Thomas Godoj


    Einen Veranstaltungstipp für Lüdenscheid gab es auch

    https://www.come-on.de/kreis-mk/tipp...-12829933.html
    Geändert von mary* (20-07-2019 um 17:47 Uhr)

  6. #171
    Kinnhaken-Billy Avatar von Susannchen
    Ort: auf der Suche
    Ich bin zwar nicht @Kevin O‘Neal - dafür trinke ICH grade Wein! Prost! Wer aber Bock hat, mich mit einem preisgekrönten Beatboxer, einem weltklasse Harper und einem außergewöhnlichen Gitarristen (Sean Athens )zu erleben, der komme doch zu einem oder fünfzehn „V’Stärker Aus“ Konzerten im Dezember ‘19/ Januar ‘20! Tickets gibt’s u.a. bei Eventim - DE

    05.12.2019 Rhede / Rheder Ei
    12.12.2019 Attendorn / Stadthalle
    13.12.2019 Krefeld / Kulturfabrik
    14.12.2019 Bad Harzburg / Bündheimer Schloss
    04.01.2020 Köln / Yard Club - Die Kantine
    09.01.2020 Hamburg / Stage Club
    10.01.2020 Münster / Hot Jazz Club
    11.01.2020 Warburg / Mehrzweckhalle Scherfede
    16.01.2020 Dresden / Unterirdische Welten
    17.01.2020 Rüsselsheim / Das Rind
    18.01.2020 Freudenburg / Ducsaal
    24.01.2020 Grafschaft / Winzerverein Lantershofen
    01.02.2020 Berlin / Freiheit 15
    07.02.2020 Herrenberg / Mauerwerk
    08.02.2020 München / Isarpost
    – trinkt wein hier: Bochum.


    https://www.facebook.com/ThomasGodoj
    Geändert von Susannchen (21-07-2019 um 22:14 Uhr)
    Bild:
    ausgeblendet

  7. #172
    Bin hier wegen Dir Avatar von mary*
    Ort: "Heimathafen" Rostock
    http://www.facebook.com/ThomasGodoj/...9322947857297/

    Thomas kann ja das sogar ein bisschen- das beatboxen Das hat dann sogar der "Profi" Kevin O'Neal erkannt. Ein paar Screenshots aus dem kleinen Beatbox- Video...
    Aber damals das schnalzen funktionopelte ja auch richtig gut Was habe ich diese Ball- Spieleinlagen und die Interaktionen mit dem Publikum geliebt.


    https://www.youtube.com/watch?v=bOwXOHRmgW4








    Bild:
    ausgeblendet



    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet

    Quelle: https://www.instagram.com/p/B0MDSzNDqpn/
    Geändert von mary* (23-07-2019 um 10:19 Uhr)

  8. #173
    Bin hier wegen Dir Avatar von mary*
    Ort: "Heimathafen" Rostock
    In 3 Tagen gibt es wieder Thomas mit seiner Band beim Musikfestival in Lüdenscheid auf die Ohren
    Der Countdown läuft...Ob das Wetter wohl hält?? Na, wir wünschen jedenfalls Glück

    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet




    Was- wann- wo??

    Thomas Godoj trifft Weltklasse-Harper und Beatbox-Meister!

    http://wowaswann.eu/2019/07/18/thoma...W63YZwh_YuExv4

    Bild:
    ausgeblendet

    (c)wowaswann.eu

  9. #174
    Verrückte Frau Avatar von Kassi
    Ort: vor der Hecke
    .....geht weiter mit Werbung

    Bild:
    ausgeblendet


    Quelle

  10. #175
    Bin hier wegen Dir Avatar von mary*
    Ort: "Heimathafen" Rostock
    Hat 'ne Weile gedauert, aber das tolle BT- Festival wollte ich doch nicht ohne Bericht belassen, dazu war es einfach zu besonders


    05.07.2019 Thomas mit seiner Band bei Bochum Total... Oder: "HELDEN GESUCHT"
    " Ich hab` ne Wette am Laufen, ihr müsst ALLE mitmachen..."


    Kurzvideo von "Helden Gesucht" mit Crowdsurfing


    Auch wenn diese Aussage von Thomas beim Crowdsurfen erst bei den Zugaben von „Helden gesucht“ zum Besten gegeben wurde und ich immer noch grübele, was wohl der Wetteinsatz beim Nichtgelingen seines „Ausfluges“ gewesen wäre, so will dies doch als Einstieg zu meinem verspäteten Bochum- Total- Konzertbericht- Rückblick als Einstieg für einen ganz besonderen Konzerttag nehmen...
    Weil, 'gefühlt' haben nämlich wirklich fast Alle mitgemacht und dies nicht nur bei diesem Lied...Aber nun erst mal von Anfang an, auch wenn ich gar nicht weiß, anhand der Eindrücke und des ganzen Materials, was im Nachgang rein kam, wo ich nach 2,5 Wochen anfangen soll.  

    Als die Mitteilung kam, dass Thomas der Headliner bei BT auf der WDR- 1Live- Hauptbühne sein sollte, war der Jubel groß, denn nach 3- maligem Auftritten auf der kleineren Bühne im Bermuda- Dreieck der Jahre 2011/12/13/, konnte man gar nicht glauben, dass die Bühne des Senders, der Thomas Songs generell ignoriert, diesmal Thomas vorbehalten sein sollte und das auch noch als Haupt- Act...Sieh an, sieh an...

    Sofort liefen die Reiseplanungen an und das Tolle an solchen Events ist ja, dass es gleichzeitig auch immer ein großes „Thomaten- Treffen“ ist. Man kann sich echt glücklich schätzen, dass man, wenn man nicht im Epizentrum wohnend, dann auch solche Gigs wahrnehmen kann, weil man wundervolle Gastfreundschaften erfährt...
    Dies ist auch ein Part, zumindest meiner Planungen, solche Zusammenkünfte wahrzunehmen und zu genießen, und so fuhr ich schon 2 Tage vorher nach Solingen und von dort aus dann nach Bochum zum Auftritt...
    Ebenso schloss ich noch 4 Tage Urlaub danach bei einer Godoj- Freundin aus Pforzheim an, welches das Konzert für mich besser hätte nicht abrunden können.
    TG- Konzerte sind also immer eine Reise wert, jedoch war es diesmal besonders gut. Danke an Conny und Moni dafür!!
     
    Das geschah alles bei allerbestem Wetter und auch an diesem Konzert- Tag meinte es die Sonne richtig gut mit uns...Wir fanden gegen 17 Uhr auf einem Nebenparkplatz am Hbf. ein Plätzchen für das Auto und wie klein die Welt bzw. wie groß das 'Godoj- Universum' ist, zeigte sich, als wir zeitgleich und haargenau unabgesprochen mit Freunden aus Bad Segeberg/Neumünster und Schwerte dort aufschlugen... Boooaaaahhh...Geil!!
    Zusammen ging es Richtung Innenstadt und kurz zur 1Live- Bühnenbesichtigung, wo gerade die 1. Band aufspielte...
    Beeindruckende Größe und auch der Platz davor...Klar kennt man Bilder von vielen Menschen davor auch schon aus vergangenen Jahren, aber man ist ja doch immer ein bisschen aufgeregter, wenn es um den eigenen Fav. geht, und ob Thomas das auch zu füllen vermag, zumal zeitgleich mit Thomas Jini Meyer von ehemals „Luxuslärm“ auf einer der anderen Bühne auftreten sollte...
    Um diese Uhrzeit sah es noch nicht doll voll und sehr übersichtlich aus...Da es uns aber auch noch bis zum Auftritt ca. 20.45 Uhr zu früh war um dort abzuhängen, bahnten wir uns einen Weg zu einen der vielen Stände und kauften uns ganz zünftig Bochum Total- Festivalbändchen und stärkten uns noch ein bisschen mit Imbiss und Getränken...Hmmm...lecker Weinchen war auch dabei...Super Stimmung überall - was doch vielleicht das Wetter so ausmacht?! :-))))))

    1,5h vor Thomas Start waren wir dann zurück, fanden so Plätzchen in der 6. Reihe und der letzte Act vor der TG- Band spielte gerade...Das war gar nicht schlecht, eingängige Pop- und Coversongs auf englisch, wo man gut mitmachen konnte...Etliche wollten einen Pfarrer aus einer RTL- Serie "Sankt Mike" wiedererkannt haben, der hier unter den Namen „Donskoy“ unterwegs war...War er auch, also ein singender Schauspieler, oder ein Sänger, der schauspielert?! Nun ja, das Vorprogramm war wirklich ganz gut... und nach Donskoy folgte der Godoj...das passte doch!!

    Nach einer dreiviertel Stunde seines Auftritts zogen sich etliche Fans von dem Daniel Danskoy aus den vorderen Reihen zurück und schwupps, spülte es mich mit einigen anderen Godoj- Fans in die 1. Reihe...
    Was, Susannchen und Conny, damit hatten wir ja nun gar nicht, bei dem Andrang der da war, gerechnet,gell??  
    Eine Viertelstunde war dann Einspielzeit für die Band...Das war noch „lautlos“ und Thomas ward da da noch nicht gesehen...Wenn das der Soundcheck war, dann Respekt, denn technisch war alles perfekt und pünktlich ging es los...
    Erst kam noch der Moderator auf die Bühne, der Thomas mit lobenden Worten ankündigte, dass er ein ernstzunehmender Künstler wäre, der aus DSDS hervorgegangen ist. Er wäre der Einzige, der sein eigenes Ding durchziehe und der sich zudem erfolgreich im Musikbiz bewiesen hätte...So zumindest der Grundtenor und der aufbrausende Beifall gab ihm recht, auch wenn er ja sogar das „böse, böse“ DSDS erwähnt hatte...also, der Mod.
    Dann betrat die Band um Thomas energisch die Bühne, der Bühnengraben füllte sich mit Presseleuten wie zu allerbesten Zeiten und ab ging die Post!!!

    Wir waren bereit und Thomas auf jeden Fall auch und es knallte dann auch gleich mit den 2 härtesten Liedern seines Repertoires voll rein und zwar mit „Keine Option“ und mit „Licht“, wo Yagaloo.tv 'nen Schnipsel mitfilmte, der ja schon rein gestellt wurde...
    Beim WZK philosophierte Thomas noch ein bisschen, ob er wohl Gegenwind wegen der politischen Botschaften bekommt, wenn er diese Songs bringt?! Aber ich kann nur sagen, dass dem überhaupt nicht so war, denn auch andere aktuelle, kontroverse Themen sparte Thomas nicht aus, wie mit den Songs gegen Kindesmissbrauch „Winterkinder“, mit „Auf die Freiheit“ , "Meine Welt ist es nicht" und dem Song gegen die Egalität von vielen Leuten zu aktuellen Fragen in „Niemandsland“, wovon es auch ein Live- Video gibt, aber Negatives seitens des Publikums konnte man nicht bemerken- eher im Gegenteil.
    Bei 'Winterkinder' überkommt einem regelmäßig die Entenpelle, zumal es Thomas mit der Band so eindringlich interpretieren, dass es einfach unter die Haut geht...
    „Ach lieber Gott kannst du mich hören, ich will dich wirklich nicht lang stören...“ Krass...krass gut!!

    Jedenfalls schien die Songauswahl sehr passend und von unserem Standpunkt aus, war alles gut zu verstehen...All zu viel geredet hat Thomas zwischen den Songs eigentlich nicht, kurze knappe Anmoderationen, denn es galt ja auch die Zeit einzuhalten, denn Punkt 22 Uhr sollte Schluss sein...Das hat alles super gepasst...
    Selbst, wenn die Setliste und der Auftritte auf eine härtere Gangart ausgerichtet waren, kamen auch ruhigere Songs wie „Heimathafen“ zum Zuge und wurden ab gefeiert...Schön auch, dass so manch „harter Junge“ dazu seine Arme schwenkte und das nicht nur, als Thomas zum Ende in seiner ureigensten Art anfragte: „Kann ich eure Hände sehen, Bochum?? Ich schaue dabei ja auch immer besonders gern den Einlagen vom Drummer Olli Oz. Schmitz zu, wie er da von hinten aus die Songs zelebriert und mitgeht, besonders eben auch diesen Lied....
    Auch davon gibt es ein Live- Video, und auch, wenn diese Handy- Live- Mitschnitte qualitativ nie an die Güte des Live- Auftrittes heran kommen, so können sie aber ein bisschen die Atmosphäre wiedergeben und sind eine kleine Entschädigung für die Fans, die nicht dabei waren, oder für die, die dabei waren eben eine kleine Erinnerung sein...

    Superstimmung war auch bei den Songs mit viel Feuer drin, wie 'Ein Tag im Leben eines Anderen' oder „Liebe zur Sonne“... Lustig würde es bei der Songwahl bei ihm nicht immer sein, meinte Thomas, was ja auch stimmt, aber deshalb war es nicht nur ernst, gerade zum Ende kam nochmal richtige Partystimmung auf, was natürlich auch an den Songs vor und nach den Zugabe- Rufen geschuldet war...
    Der 1. Abgang der Band war bei 'Bester Tag', und wer da nicht mittanzt, ist selber Schuld...Lautstark wurden frenetisch „Zugaben“ eingefordert, dem die Band schnell nachkam, denn die Zeit verging wie im Fluge und die Sperrzeit von 22 Uhr nahte...Es war ein besonders schönes Bild, als bei „Auf die Freiheit“ zum Song- Zitat „Lasst uns die Faust erheben - ein Hoch auf die Freiheit“ sich ganz viele Hände gen Himmel bzw. Bühne streckten...Das hat Thomas sehr gerührt und muss für ihn von der Bühne aus bei diesen Mengen ein großartiges Bild gewesen sein.

    Dann kam er, der Moment und wohl auch das Highlight bei 'Helden gesucht'...Thomas schien Lust auf „surfen“ zu haben, kletterte auf die Absperrung, hielt sich kurz an den Händen der Fans fest, ließ sich bäuchlings fallen, um sich gleich darauf auf den Rücken zu drehen, und um sich dann auf den Händen des Publikums tragen zu lassen mit dem ehrgeizigen Ziel und, weil er wohl eine Wette am Laufen hatte, es bis zur Tontechnik zu schaffen...

    Ich hatte ja so meine Zweifel, aber, auch wenn es zwischenzeitlich „unruhig“ wurde, so hat das wirklich prima geklappt sich durch die "Wellenberge- und Täler" tragen zu lassen... V.a., weil Thomas trotzdem den Song weitersang, bis auf einmal, als er kurz lachen musste und die Band ihn stimmungsvoll unterstützte...
    Auch wenn es einen kurzen Augenblick dauerte bis TG sich wieder auf der Bühne wiederfand, weil er seine Technik und die In- Ears nach diesem langen Surf- Weg zu sortieren hatte, so ging es dann aber doch gleich und ohne Unterbrechung zum Abschieds- Song „So Gewollt“ über...
    Da war die Menge total aus dem Häuschen, denn die Songs sind schon eine sichere Bank, was das „Durchdrehen“ am Schluss angeht und so wurde nach einer nochmaligen Zugabe skandiert:
    „Wir wollen den Thomas sehen“...
    Leider konnte die Band das dem Publikum nicht erfüllen, denn die Uhr tickte...Dafür konnten sich die Musiker und die Leute über ein gemeinsames Selfie und über den langanhaltenden Applaus bei der Bandverabschiedung freuen...
    Thomas konnte noch unterbringen, dass er am Merch wieder zum Small- Talk, AG und für Fotos zur Verfügung stehen würde, wovon später auch von den Leuten reichlich Gebrauch gemacht wurde, denn am Stand war es nachher brechend voll, sicher auch, weil es etliches Neues dort zu entdecken und zu kaufen gab...
    Diesmal konnten wohl gar nicht alle Leute bis zu ihm vordringen, weil es zu viele waren, bis er nach ner ganzen Weile backstage verschwand...

    Wir haben den Abend bei mildem Wetter dann noch in einer Gruppe von 8 Leuten schön ausklingeln lassen, weitergefeiert, uns gestärkt, kleinen Absacker genommen und sind dann selig die Autofahrt zurück angetreten, mit, wie kann es anders sein, Godoj- Musik im Autoradio und im Herzen sowieso ...

    Fazit: Es waren Unmengen von Zuhörern vor der Bühne und in den Seitengassen...Alle haben ordentlich mit der tollen Menschenmenge in Bochum ab gefeiert...Thomas und, ich muss immer wieder seine fantastische Band erwähnen, haben mal wieder alles gegeben, den Platz mit den Menschen vor der Bühne erreicht und berührt, die sie sicher auch zu Höchstleistungen angespornt haben...
    Es gab eine knallige Setliste, kurze Anmoderationen und es ging Schlag auf Schlag...Gekrönt wurde es von einem Stagediving, wo die Leute Thomas zu „Helden gesucht“ lange auf den Händen trugen und sie ihren Spaß hatten, wie man am Video sieht...Das nennt man wohl einen rundum gelungenen Tag!

    Bochum Total war der "totale Waaaahnsinn" und dafür danke ich Thomas und der Band und allen Mädels/Jungs, die dazu beigetragen haben...Das war mal wieder mehr als nur mal eben.
    Ebenso ein herzliches Dankeschön an die FilmerInnen + Fotografen/Innen, die uns so Anteil nehmen lassen an diese vielen, emotionsgeladenen Eindrücke, allen voran Susannchen und Julia Scheibeck von JUNITED PHOTOGRAPHY...wenn Fotos (mal wieder!) mehr als Worte sagen! DANKE!!!!! fürs Festhalten!

    Alle Rechte liegen bei ihnen und ihre Alben mit den hochauflösenden, qualitativ hochwertigen Bildern und den dazu gehörigen Quellen sind auf FB und hier sind die Links dazu...

    JUNITED PHOTOGRAPHY und Bochum Total von Susannchen


    1. Festivalbänder
    Bild:
    ausgeblendet


    2.Moderator bei der Ansage
    Bild:
    ausgeblendet


    3.bei Winterkinder...Ach guter Gott kannst Du mich hören...
    Bild:
    ausgeblendet


    4.Bandimpressionen und viel Spass in den "Backen"...
    Bild:
    ausgeblendet


    5. Band und Publikum
    Bild:
    ausgeblendet


    6. Thomas Freude
    Bild:
    ausgeblendet


    7.Crowdsurfen- von Fans getragen
    Bild:
    ausgeblendet


    8. Crowdsurfen
    Bild:
    ausgeblendet


    9. mit Band zusammen
    Bild:
    ausgeblendet


    10. Dankbarkeit
    Bild:
    ausgeblendet


    11. Bandverabschiedung
    Bild:
    ausgeblendet


    12. Band- Verbeugung
    Bild:
    ausgeblendet


    13. Setliste ergattert und dahinter voller Merch zu später Stunde nach dem Konzert, Band ist am Abbauen...
    Bild:
    ausgeblendet


    Videos:

    Von Conny "Helden gesucht" gesamter Song mit Crowdfunding
    https://www.facebook.com/conny11233/...user_video_tab

    ...und Heimathafen
    https://www.facebook.com/conny11233/...user_video_tab

    Von Marina Niemandsland
    https://www.facebook.com/marina.tri....user_video_tab


    Presse und ein schöner Artikel in der WAZ am 07.07.2019 ....

    https://img.waz.de/img/bochum/crop22...45bf03dc9f.jpg


    Zitate daraus:
    "....Mit Deutschrock fand der zweite Tag bei Bochum Total einen furiosen Ausklang. Thomas Godoj und Jini Meyer sorgten für Begeisterung bei den Fans....
    Thomas Godoj und seine Band zogen die Massen vor die 1Live-Bühne. Direkt zu Beginn zeigt Godoj, dass er seine Castingshow-Vergangenheit lange hinter sich gelassen hat...
    „...der Liebe wegen bin ich seit einiger Zeit Bochumer...“ sagte Godoj... Die Fans danken ihm dieses Bekenntnis zur neuen Heimat mit tosendem Applaus. Und es bleibt laut – gekonnt reißt Godoj sein Publikum mit, animiert zum Mitsingen und Feiern. Inklusive Headbang.... Was ein Abschluss des zweiten Festivaltages.....

    Quelle: https://www.waz.de/staedte/bochum/ro...226399363.html

    Reaktionen und Fotoalbum vom nächsten Veranstalter aus Lüdenscheid dem Kult.park:

    „Am 26.7. holen wir einen echten Superstar nach Lüdenscheid! DSDS Gewinner Thomas Godoj hat gerade noch am Freitag Bochum Total erfolgreich auf der großen 1Live- Bühne gerockt und ist im VVK bei uns bis jetzt auf Platz 1! Hier einige Fotos vom Freitag! Mit Stagediving bis zum FOH und zurück! Respekt!!!
    Quelle: https://www.facebook.com/kultpark.eu...type=3&theater
    Geändert von mary* (24-07-2019 um 01:26 Uhr)

  11. #176
    Kinnhaken-Billy Avatar von Susannchen
    Ort: auf der Suche
    Danke Mary für den wunderbaren Bericht

    War ja gerade noch rechtzeitig, bevor es morgen in Lüdenscheid wieder zur Sache geht

    „Dann ging es um 20:45 Uhr wieder zur 1LIVE-Bühne, auf der THOMAS GODOJ als Headliner des Abends auftreten sollte. Ich hatte ihn irgendwie nur mit DSDS in Verbindung gebracht und war echt positiv überrascht, dass der mal so richtig die Bühne gerockt hat. Die Band hat mir so gut gefallen, dass ich kurz überlegt habe, meine heutige Rundreise dort zu beenden und mir diesen Auftritt an Gänze anzusehen.“

    ...bis zum Ende ist der gute Dietmar Seifer von Musikreviews.de dann zwar doch nicht geblieben (war ja auch viel los bei Bochum Total - nächstes Mal dann ��!), trotzdem danke für die netten Worte!

    Den ganzen Bericht findet ihr hier: http://musikreviews.de/live/Bochum-T...SR-UPkFvmO0Uzo

    Übermorgen sehen wir uns dann hoffentlich in Lüdenscheid - gemeinsam macht schwitzen doch mehr Spaß!

    Lg Thomas
    https://www.facebook.com/ThomasGodoj
    Bild:
    ausgeblendet

  12. #177
    Bin hier wegen Dir Avatar von mary*
    Ort: "Heimathafen" Rostock
    @Susannchen...Habe ich gern gemacht ..das war wirklich ein Erlebnis in Bochum



    Ja...morgen nun Lüdenscheid... Es wird wohl sehr schwitzig...wie heißt es in einem Song von TG so passend

    "Das wird ein heißer Ritt, schnall dich an,
    ich nehm dich mit- lasst uns die Geschichte weiter schreiben..."


    Thomas selbst hat auch ein kleines Video für die Seite des Veranstalters "Kultpark" Lüdenscheid aufgenommen...

    Kultpark

    Hier ein kleiner Gruß von Thomas Godoj, der am Freitag bei uns auf dem Graf-Engelbert-Platz auftreten wird. Wir freuen uns schon sehr auf euch und Thomas bei bestem Konzert Wetter😊👍🏻☀️
    Quelle: https://www.facebook.com/kultpark.eu...0520813304791/



    Auch noch 'ne andere Ankündigung...

    https://www.radiomk.de/artikel/thoma...9majxjrkgy31eA



    Und von Thomas auf der Insta- Seite " heißer Sch..."


    25.07.2019 Thomas Godoj

    https://www.instagram.com/p/B0VX9uZCL9U/

    Morgen gibts wieder Live-Mucke auf die Ohren und zwar in Lüdenscheid!
    Ja, wird heiß werden, aber lasst uns doch einfach zusammen schwitzen!

    # thomasgodoj # live # musik # kultpark # 36gradundeswirdnochheisser # sauerland # gruppenschwitzen # heißerscheiß ...

    Foto: Julia Scheibeck // @ junited.photography
    Bild:
    ausgeblendet


    Bild:
    ausgeblendet


    Quelle: https://www.instagram.com/p/B0VX9uZCL9U/

  13. #178
    Bin hier wegen Dir Avatar von mary*
    Ort: "Heimathafen" Rostock
    Heute war auch wieder eine kleine Fragerunde bei den Instastories um neues Album, neue Tour u.ä....man kann gespannt sein

    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet



    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet

  14. #179
    Kinnhaken-Billy Avatar von Susannchen
    Ort: auf der Suche
    Das war gestern noch

    Nochmal kurz abkühlen, bevor es morgen Abend dann heiß hergeht in Lüdenscheid! Ich zähl auf euch! #thomasgodoj #kultpark #lüdenscheid #hitzekindofmagic #konzert #band #live #kaltesklareswasser #meinfreunddergartenschlauch Foto: Julia Scheibeck // @junited.photography
    Bild:
    ausgeblendet

    https://www.facebook.com/ThomasGodoj

    Und das hier war ne Insta Story ....das kann ja was werden heute

    Bild:
    ausgeblendet


    https://www.instagram.com/thomasgodoj/
    Bild:
    ausgeblendet

  15. #180
    Bin hier wegen Dir Avatar von mary*
    Ort: "Heimathafen" Rostock
    Ankündigungs- Video und ein kleines Filmchen vom Soundcheck vom Kulturfestival in Lüdenscheid mit "Labyrinth der Bytes". Ich glaube, da hilft nur mehr: ♪♫ Kopf unter kaltes Wasser ♪♫


    kult.park
    Soundcheck mit Thomas Godoj ist schon sehr geil. Wir freuen uns auf ein super Konzert

    Live- Video- Schnipsel https://www.facebook.com/watch/?v=461025401359115



    Thomas Godoj war live vor 2 Stunden

    Heute Abend in Lüdenscheid, Einlass ist um 18.30 Uhr! Kommt alle rum, is schön schattig hier!
    Kurzes Live- Video



    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet


    Quelle: https://www.facebook.com/kultpark.eu...type=3&theater
    Geändert von mary* (26-07-2019 um 20:26 Uhr)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •