Seite 52 von 118 ErsteErste ... 24248495051525354555662102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1758
  1. #766
    Bin hier wegen Dir Avatar von mary*
    Ort: "Heimathafen" Rostock

    24h im Anschluss des Konzertes kann man den Stream noch nachhören
    Ab 2:13,25 geht es los...






    Geiler Sound und auch wunderbare Lichtspiele...Danke Sabine für den Screenshot


    Geändert von mary* (27-07-2020 um 15:36 Uhr)

  2. #767
    Bin hier wegen Dir Avatar von mary*
    Ort: "Heimathafen" Rostock
    Das war gestern echt ein heißer Ritt und man merkte der Band an, dass sie wie entfesselt und auch erst ein bisschen nervös gegen das "stumme" Publikum anspielen musste...Trotzdem eine klasse Performance und life is live und sie aber aufspielen können als würden sie vor Tausenden stehen und alles geben

    Dazu kam, dass Gitarrist Thomas Spindeldreher im Urlaub war und Sean Athens für ihn einsprang, der sich das fast 2h- Programm da echt so toll 'draufgeschaufelt' hatte und ganz neue Arrangements hervorbrachte, aber sich integrierte und mit den Bandmitgliedern und Thomas agierte, als gehörte er schon immer in die Band.

    Wir fanden es mega. Und es ist auch klar: die Konzerte fehlen und wie gerne würde man vor der Bühne stehen, um das Ganze live in sich aufzusaugen und mitfeiern. Ich hatte ja wenigstens noch eins hier in Rostock, aber mit der ganzen Band unter 'Vollstrom', das ist schon 'ne andere Hausmarke...

    Die Band hat gestern wieder großartige Arbeit geleistet...Das war allerbeste Unterhaltung und sie haben außer 'ne klitzkleine Pause vor den Zugaben, durchgerockt...Gefehlt hat mir persönlich vielleicht mal eine Ballade...Nicht, wegen des Durchschnaufens...Das brauchten WIR ja nicht, aber ab und an mal TGs Stimme so ziemlich pur, ist immer nochmal ein zusätzlicher Genuss!!

    Vorher war noch ein kleines Interview von TG mit der Moderatorin von Libori-digital...Zu sehen ab Minute 27:37



    Daraus ein paar Screeenshots...

    Thomas bedankt sich für die Möglichkeit bei Libori-gigital in Paderborn dabei sein zu dürfen...









    Quelle: https://www.instagram.com/thomasgodoj/

  3. #768
    Bin hier wegen Dir Avatar von mary*
    Ort: "Heimathafen" Rostock
    27.07.2020 Fame Recordings über Thomas Godoj




    Dieser Mann und seine Fans sind wirklich ein Phänomen!

    Zum unglaublichen 4. Mal in Folge rockt Thomas Godoj das Crowdfunding Universum.
    Das 8. Studio Album ``STOFF`` steht schon in den Startlöchern und verspricht eine ordentliche Ladung ROCK'N'ROLL...
    Quelle: https://www.facebook.com/FameRecordings



    Und noch ein paar Screenshots aus dem Video von dem letzten Streaming- Konzert der Band...

    Sing: Ich flog in das Licht....


    Tolle Setliste!!


    Spaß der Band!!


    Super!! Sean Athens in Action mit TG


    Thomas ganz in seinem Element...auf der Bühne


    Die klasse Band!!


    Quelle:https://www.youtube.com/watch?v=4CPuFDvZRUg

  4. #769
    Kinnhaken-Billy Avatar von Susannchen
    Ort: auf der Suche
    28.07.2020 Thomas Godojs Grüße als 'Schlossherr auf Zeit bzw. als Schlossgerspenst'...



    Quelle: https://www.instagram.com/thomasgodoj/
    Ganz wichtig: Man muss sich auch mal in die Lage anderer hineinversetzen! ⠀

    Ich heute in die Lage eines Schlossherren der einen Vergnügungspark im Garten hat!

    War gut! Irgendwie muss man die Brut ja bespaßen im Rest der Ferien. Und ihr so? Schon gespannt auf „Astronaut“? Was haltet ihr von ner Watchparty???

    Ach ja, und da wären ja auch noch die Setlisten...die suchen wieder neue Besitzer! Alle Soliticketkäufer kommen in den Lostopf!

    Foto: Julia Scheibeck // @junited.photography⠀

    # thomasgodoj # thomasgodoj2020 # schlossherraufzeit
    # schlossgespenst # ferienzuhause




    Quellen: https://www.facebook.com/ThomasGodoj
    und https://www.instagram.com/p/CDMkfNcKDHY/

  5. #770
    Bin hier wegen Dir Avatar von mary*
    Ort: "Heimathafen" Rostock
    29.07.2020 Thomas Godoj postet Hörprobe auf FB und Insta


    Quelle: https://www.instagram.com/thomasgodoj/


    „...er weiß nicht wirklich genau, ob es ihn zerbricht wenn er runter blickt...ob ihm die Erkenntnis verschlingt...“


    TG:

    Er weiß nicht wirklich genau....aber ICH weiß, dass am 07.08. dieser Song in Gänze in eure Gehörgänge eindringen wird! Damit ihr nichts verpasst, könnt ihr den Song hier bereits pre-saven und in eure Playlist packen! ⠀

    https://forms.sonymusicfans.com/camp...doj-astronaut/
    (Link auch in den Stories)⠀

    LG Thomas⠀

    Foto: Julia Scheibeck // @junited.photography
    Artwork: @bodesign.scheibeck

    # thomasgodoj # thomasgodoj2020 # astronaut # universum # homosapiens

    Kleines Hörschnipsel als Video:


    Quelle:https://www.facebook.com/ThomasGodoj...88626318467115
    Geändert von mary* (29-07-2020 um 21:49 Uhr)

  6. #771
    Kinnhaken-Billy Avatar von Susannchen
    Ort: auf der Suche
    Bei Insta in den Storys gibts noch ein paar interessante Einblicke ins neue Video



    https://www.instagram.com/thomasgodoj/

    Und bevor wir es vergessen....morgen ist ja schon August....da ist ein neues Desktop-Kalenderblatt fällig


  7. #772
    Kinnhaken-Billy Avatar von Susannchen
    Ort: auf der Suche
    Schon umgeblättert?


  8. #773
    Wer hat "Astronaut" geschrieben? Wieder er selbst?

    Habe ja hier schon vor Jahren gehofft, dass er sich mal an den Songs von Andreas Bourani und Co. (Adel Tawil, Mark Forster usw.) orientiert.



    Ich meinte aber die Qualität der Songs und nicht den Titel.



    Naja, mal hören, wie dieser wird.
    Geändert von Niederrheiner (01-08-2020 um 14:06 Uhr)

  9. #774
    Kinnhaken-Billy Avatar von Susannchen
    Ort: auf der Suche
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Wer hat "Astronaut" geschrieben? Wieder er selbst?

    Habe ja hier schon vor Jahren gehofft, dass er sich mal an den Songs von Andreas Bourani und Co. (Adel Tawil, Mark Forster usw.) orientiert.



    Ich meinte aber die Qualität der Songs und nicht den Titel.



    Naja, mal hören, wie dieser wird.
    Außer der Namensgleichheit hat "Astronaut" glaube ich nicht allzuviel mit nem Bouranititel gemein

    Über Qualität lässt sich außerdem trefflich streiten. Radioairplay hat im Grunde genommen gar nix mit Qualität des Songs zu tun. ...eher im Gegenteil. Da wirken andere Mechanismen, hinter die man als "Endverbraucher" nur schwer blickt und man auch absichtlich "dumm gehalten" wird ;-)

  10. #775
    Ich warte trotzdem nach wie vor (seit vielen Jahren) auf einen Song von ihm, wo ich denke "Jo, der könnte bei 1live und Co. laufen".

    Das Ärgerliche ist für mich (und zwar seit DSDS), dass er eigentlich alle Voraussetzungen mitbringt, um richtig erfolgreich zu sein:
    Er ist ein super Live-Sänger (viel besser als ein Bourani oder ein Tawil); er hat hohen stimmlichen Wiedererkennungswert, ist sympathisch, authentisch und ein richtig guter, interessanter Typ.

    Wenn er doch nur aufhören würde, die Songs selbst zu schreiben (wenigstens bei ein paar, die man dann als Singles nehmen könnte).
    Ich glaube nicht, dass er mit seinen eigenen Songs DSDS gewonnen hätte.
    Das war die perfekte Kombi aus super Künstler und super Songs. Die fehlt mir seitdem komplett.
    Geändert von Niederrheiner (01-08-2020 um 15:05 Uhr)

  11. #776
    Kinnhaken-Billy Avatar von Susannchen
    Ort: auf der Suche
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Ich warte trotzdem nach wie vor (seit vielen Jahren) auf einen Song von ihm, wo ich denke "Jo, der könnte bei 1live und Co. laufen".

    Das Ärgerliche ist für mich (und zwar seit DSDS), dass er eigentlich alle Voraussetzungen mitbringt, um richtig erfolgreich zu sein:
    Er ist ein super Live-Sänger (viel besser als ein Bourani oder ein Tawil); er hat hohen stimmlichen Wiedererkennungswert, ist sympathisch, authentisch und ein richtig guter, interessanter Typ.

    Wenn er doch nur aufhören würde, die Songs selbst zu schreiben (wenigstens bei ein paar, die man dann als Single nehmen könnte).
    Ich glaube nicht, dass er mit seinen eigenen Songs DSDS gewonnen hätte.
    Das war die perfekte Kombi aus super Künstler und super Songs. Die fehlt mir seitdem komplett.
    Daran liegt es nicht.

    Selbst wenn er einen Song im Stile von Bourani und Co rausbringen würde (was ich übrigens absolut unauthentisch fände), würde er trotzdem nicht im Formatradio in der Rotation laufen, weil er selbstständig ist und nicht in der Form bei nem Majorlabel unter Vertrag steht wie z.B Bourani oder Giesinger

    Und da das so ist, macht es überhaupt keinen Sinn, um alle Gewalt formatradiokompatible Mucke zu machen....läuft da eh nicht

  12. #777
    Verrückte Frau Avatar von Kassi
    Ort: vor der Hecke
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Wer hat "Astronaut" geschrieben? Wieder er selbst?

    Habe ja hier schon vor Jahren gehofft, dass er sich mal an den Songs von Andreas Bourani und Co. (Adel Tawil, Mark Forster usw.) orientiert.



    Ich meinte aber die Qualität der Songs und nicht den Titel.



    Naja, mal hören, wie dieser wird.
    Warum sollte er das tun?? Ich höre Godoj, gerade weil er eben NICHT wie dieser ganze Einheitsbrei klingt, der einem tagtäglich von den Radiosendern um die Ohren gedudelt wird :P Von dieser Art von Mukke und Sängern gibts mittlerweile mehr als genug und noch mehr von solcher seelenlosen Retortenmusik brauche ich wahrhaftig nicht
    Abgesehen davon würde er auch DANN nicht im Radio gespielt werden, denn was in den Sendern läuft, hängt -wie Susannchen eben schon schrieb - von ganz anderen Faktoren ab und mit etwas Recherche kann man auch leicht herausfinden, welche das sind

  13. #778
    Zitat Zitat von Kassi Beitrag anzeigen
    Warum sollte er das tun?? Ich höre Godoj, gerade weil er eben NICHT wie dieser ganze Einheitsbrei klingt, der einem tagtäglich von den Radiosendern um die Ohren gedudelt wird :P
    Aber genau mit diesem "Einheitsbrei" klang er bei DSDS eben so mega!

    Ich war damals u.a. bei "Stark" im Studio dabei - und das war drei Klassen besser, als ein Tawil das jemals hätte singen können.
    War der Wahnsinn!

  14. #779
    Kinnhaken-Billy Avatar von Susannchen
    Ort: auf der Suche
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Aber genau mit diesem "Einheitsbrei" klang er bei DSDS eben so mega!

    Ich war damals u.a. bei "Stark" im Studio dabei - und das war drei Klassen besser, als ein Tawil das jemals hätte singen können.
    War der Wahnsinn!
    Mit "Stark" gebe ich dir vollkommen Recht....das war der Hammer.

    Wo du gerade den Tawil erwähnst.....wenn Thomas wirklich (was völlig utopisch ist) mal einen Künstlerexklusivvertrag bei nem Majorlabel hätte, und die ihm solche hinverbrannte Grütze aufdrücken würden, wie z.B. "1000 gute Gründe" von Adel Tawil, würde ich mein Fanbündel packen und schreiend davonlaufen ...und würde künftig dem Wirtz huldigen (der übrigens auch nicht im Radio läuft)

    Ich hoffe, dass er niemals so einen Müll singen muss
    Geändert von Susannchen (01-08-2020 um 15:46 Uhr)

  15. #780
    Bin hier wegen Dir Avatar von mary*
    Ort: "Heimathafen" Rostock
    Neues Titelbild von Thomas auf FB und neue Stories auf Insta.





    Quelle: https://www.instagram.com/thomasgodoj/


    01.08.2020 Thomas Godoj und das top9-Pics des Monats Juli



    Arbeit im Studio und am Album, kleine Auszeiten, ein Livestream mit Band & große Freude über das HAMMER Ergebnis beim Crowdfunding - nicht im Bild: der Videodreh zu „Astronaut“! (ist übrigens MEGA geworden! ?)⠀

    So in etwa sah mein Juli aus...und bei euch so? ⠀

    Schönen Samstach! ⠀

    Thomas⠀

    Fotos: Julia Scheibeck // @junitedphotography ⠀
    ⠀⠀
    #thomasgodoj #thomasgodoj2020 #meinjuli #juli2020 #monatsrückblick #godoj2020


    Quelle: https://www.instagram.com/p/CDVvbAoKMHH/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •