Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 54 von 54 ErsteErste ... 4445051525354
Ergebnis 796 bis 800 von 800
    Ich hab meiner Nichte gerade nen Tonie mit den Heavysaurus (einer Heavy-Metal-Band aus Dinosauriern) geschenkt
    und hatte die Befürchtung, dass mein Bruder den nach 5 Minuten aus dem Fenster schmeißt.

Aber jetzt weiß ich: Es geht tatsächlich noch unmelodischer.

Grausam!

Kinnhaken-Billy Avatar von Susannchen
    Dachte ich mir schon, dass das nichts für dich ist, wenn du auf Bourani, Tawil und Forster stehst

Das hier ist einfach nicht dein Genre.

Aber wo du geschmacklich angesiedelt bist, wird die Reise bei Thomas ziemlich sicher nie wieder hingehen

Worüber wir allerdings sehr froh sind, denn Bouranis und Tawils gibts schon zuhauf und ich finde die ehrlich gesagt abscheulich

Geschmackssache eben
    Bild:
    ausgeblendet

Bin hier wegen Dir Avatar von mary*
    Sehe ich auch so, @Susannchen...Erst dachte ich ja, es ginge um die Texte, nun aber soll es unmelodisch sein?!
    Sorry...Geschmack hin oder her und wer eher poppigere Songs mag, wie die hier schon oft genug Erwähnten, dem kann das nicht gefallen, wenn Thomas (Hard)Rockmusik macht?!

Ist ja auch nicht schlimm. Gibt doch genug andere Musik. Warum muss nun Thomas diesem Geschmack entsprechen und sollte wie die anderen Künstler sein?? Er ist Er und das finde ich auch gut so!!

Wobei es sicher auch bei Thomas in den seinen ca. 100 Liedern schon häufiger "poppigere" waren, als es auf '13 Pfeile' und nun auch mit 'Astronaut' und "So weit kommen" sind, aber unmelodiös sind sie ja nun wahrlich nicht.

Was auch Laut.de gerade eben unter News auf ihrer Seite schreiben.

07.08.2020 Thomas Godoj: Neuer Song und Video "Astronaut"
    vom 7. August 2020

Der Sänger distanziert sich weiter von seiner DSDS-Vergangenheit.

Thomas Godoj hat mit "Astronaut" die zweite Single seines kommenden Studioalbums "Stoff" veröffentlicht. In dem neuen Song fährt der Sänger wieder die Hard-Rock-Schiene wie auf seinem letzten Album "13 Pfeile".

Mit wuchtigen Gitarren und harten Drums distanziert sich Godoj weiter von seiner DSDS-Vergangenheit, die Album-Produktion wurde wieder über Crowdfunding finanziert...

Innerhalb von acht Minuten wurde das Funding-Ziel erreicht, was Godoj ermöglicht, weiter Musik abseits des Mainstreams und nach seinem eigenen Geschmack zu machen.

Der neue Song handelt davon, mit etwas Abstand auf den Schaden zu blicken, den die Menschheit auf der Erde anrichtet. Inspiriert wurde Godoj von dem Astronauten Alexander Gerst und seinem mahnenden Brief an seine zukünftigen Enkelkinder.
    "Weit über dem Auge des Sturms schwebt / Der Astronaut, er atmet so schwer / Dann drückt er den Knopf und er schickt seine Botschaft an uns durch das All", heißt es im melodischen Refrain.

Das Video dazu besteht zu großen Teilen aus Stock-Footage von Raketen und Protesten, dazwischen sieht man den Musiker passioniert seinen Song vortragen. Das neue Album soll im November erscheinen.

Quelle: https://www.laut.de/News/Thomas-Godo...-08-2020-17239
    Geändert von mary* (Gestern um 14:16 Uhr)

Ich hab überhaupt nichts gegen Rockmusik! Ich mag z.B. Rammstein sehr gerne.

Von Thomas würd ich lieber was Anderes hören - das stimmt.

Aber hier stört mich speziell, dass mir der Song viel zu sperrig ist, nicht eingängig, Intro ist zu lang usw.
    Find ich (mal wieder) nicht gut geschrieben (weder Text noch Musik).

Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Das Stöckchen beiseite lass

Also, hab extra jetzt bis zum Ende der Arbeitswoche gewartet, um das Video in "Ruhe" zu schauen. Ein ganz fettes

Und DIESES Gitarren-Spiel lieb ich eh schon immer.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic41640_17.gif

Lesezeichen