Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 84 von 84
  1. #76
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Auch kein Produktfehler, aber lustig.
    Unser Amtsgericht bietet eine Doppelhaushälfte zur Zwangsversteigerung an mit 999 Zimmern

    Hat wer Interesse?
    Da könnte PRO7 eine Staffel der Erfolgsshow GTFOOMH mit einigen Zehntausend Teilnehmern drehen

  2. #77
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Wenn jemand einen Flohcircus hat; dann haben die auch endlich mal alle ein Einzelzimmer
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Oder eine Hühnerfarm
    Oder die Wollnys

  3. #78
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Da könnte PRO7 eine Staffel der Erfolgsshow GTFOOMH mit einigen Zehntausend Teilnehmern drehen

  4. #79
    Ich hab im Planetenmarkt mal einen TV gekauft, den letzten der Serie der ausgepackt als Ausstellungsstück da stand. Mit Rabatt.

    Der wurde an die Wand gehängt, der Fuß kam in den Keller. Drei Monate später nach einem Umzug sollte er dann auf den Fuß, aber da stellte sich heraus, dass der nicht passte. Die haben damals einen falschen Fuß beigepackt. Ich bin dann - eigentlich ohne große Hoffnung - zum Markt und hab reklamiert. Aber wider Erwarten hab ich ein großes Gelächter ausgelöst: "Ach, Sie haben den anderen Fuß! Vor ein paar Wochen war der andere Käufer da..."

    Ich hab einen nigelnagelneuen TV bekommen.
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Konrad Adenauer

  5. #80
    Wenn man ein Glas mittelscharfen Senf öffnet, sich die übliche Menge davon aufs Würstchen tunkt und plötzlich tränenüberströmt und mit Schmerzen auf allen Schleimhauten vor dem Teller sitzt, stimmt was nicht
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  6. #81
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Wenn man ein Glas mittelscharfen Senf öffnet, sich die übliche Menge davon aufs Würstchen tunkt und plötzlich tränenüberströmt und mit Schmerzen auf allen Schleimhauten vor dem Teller sitzt, stimmt was nicht
    Ist er zu stark, bist du zu schwach. :Löwensenfscharf:

  7. #82
    Ich habe letztens im Supermark ein Sixpack Zero-Cola gesehen, dass noch vollkommen verschweißt war, aber eine Flasche im Sixer war einfach leer. Da wurde Cola Zero wohl etwas zu genau genommen

    Wünschte ich hätte ein Foto gemacht

  8. #83
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Das habe ich schon mal mit Wasser gesehen. Die Lösung: ein Loch in der Flasche und die Flüssigkeit ist einfach ausgelaufen.

    Ich hatte mal eine Packung "Zitronen-Buttermilch-Eishörnchen" da hat gleich bei 2 Hörnchen die Waffel gefehlt, also Eis direkt in der Papierpackung. Konnte man aber mit einem Löffel noch essen.

  9. #84
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Das habe ich schon mal mit Wasser gesehen. Die Lösung: ein Loch in der Flasche und die Flüssigkeit ist einfach ausgelaufen.

    Ich hatte mal eine Packung "Zitronen-Buttermilch-Eishörnchen" da hat gleich bei 2 Hörnchen die Waffel gefehlt, also Eis direkt in der Papierpackung. Konnte man aber mit einem Löffel noch essen.
    Da habe ich mal eins erwischt, das 5fach eingewickelt war. Ich schaute mich schon nach der versteckten Kamera um...
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •