Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 84
  1. #16
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich hab auf einem Jahrmarkt mal einen Mogwai gewonnen, da stand auf dem Etikett tatsächlich drauf "Maschinenwaschbar mit 40 Grad"!!

  2. #17
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dadpe Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal einen TK Fisch, den man laut Aufdruck 180 Minuten bei 200°C backen sollte. Dem hab ich mich, rebellisch wie ich bin, aber einfach widersetzt

    *edit*
    Ich hatte damals sogar ein Foto gemacht:


    Das mit der Werbe DVD ist aber auch gut

  3. #18
    Toller Thread!

    Auf Anhieb fallen mir nur langweilige Buchfehldrucke ein. Ich hatte mal eins, da haben 20 Seiten gefehlt, dafür waren die 20 Seiten davor doppelt vorhanden.

  4. #19
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Toller Thread!

    Auf Anhieb fallen mir nur langweilige Buchfehldrucke ein. Ich hatte mal eins, da haben 20 Seiten gefehlt, dafür waren die 20 Seiten davor doppelt vorhanden.
    Das hatte ich als Kind auch mal. Allerdings war es das Buch meines Cousins, ich habe es nicht neu gekauft, deshalb konnte ich es nicht reklamieren. Das war Teil 3 oder 4 von "Burg Schreckenstein".

    Und ich habe einen Ü-Eier "Fehldruck". Nämlich den Präsidenten der Tennis Vögel (weiß gar nicht mehr, wie die damals hießen). Ich weiß nicht mehr, wie rum es war, weil ich beide habe Der eine hat Deutsche Mark Scheine in der Tasche und der andere Dollar Scheine.
    Ich glaube, die Dollarscheine waren der Fehldruck.

  5. #20
    Der ist jetzt bestimmt 100 Millionen wert.

    Ich habe auch nur langweilige Druckfehler auf den CDs 'meiner' Band (am besten noch auf dem Rücken der CD). Es war zum Auswachsen.

  6. #21
    Ich hatte mal ein Duplo, dass komplett aus Schokolade bestand.

  7. #22
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Ich habe mal eine Toilettenpapierpackung bei Real gekauft. Alle Rollen waren diagonal durchgerissen, manche sogar mehrmals. War wohl ein fieser Produktionsfehler.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  8. #23
    Wenn hier Buch erwähnt wurde. Ich hatte ein Buch, da haben sehr viele Seiten gefehlt. Wie ich es bemerkte, bin ich zum damals örtlichen kleinen Buchladen.
    Der Buchhändler, wollte es mir nicht glauben, das Seiten fehlen. Er hatte es bisher nie ,in seiner langen Laufbahn und als Inhaber der Buchhandlung so einen Fall gehabt.
    Er schaute im Internet nach und gab mir recht.
    Ich durfte soweit ich es in erinnerung hatte ein anderes Buch als ersatz aussuchen. Leider ist der Händler nicht mir unter den Lebenden :-( .

  9. #24
    Wieso schaut er im Internet nach statt im fehlerhaften Buch?

  10. #25
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Wieso schaut er im Internet nach statt im fehlerhaften Buch?
    Weil es irgendwie nicht ganz eindeutig war. Ich hatte mich auch vorher per internet infomiert gehabt.

  11. #26
    Zitat Zitat von keinplan Beitrag anzeigen
    Weil es irgendwie nicht ganz eindeutig war. Ich hatte mich auch vorher per internet infomiert gehabt.
    Und da stand, dass in Deinem Buch Seiten fehlen??

    Ich hatte mal ein Buch, das falsch herum gedruckt war. Hat die Buchhandlung problemlos umgetauscht.

  12. #27
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Und da stand, dass in Deinem Buch Seiten fehlen??

    Ich hatte mal ein Buch, das falsch herum gedruckt war. Hat die Buchhandlung problemlos umgetauscht.
    Ja, war in irgendeinen Buch Forum geschireben. Das andere Leser den selben Fehler gehabt haben.

  13. #28
    Zitat Zitat von keinplan Beitrag anzeigen
    Ich durfte soweit ich es in erinnerung hatte ein anderes Buch als ersatz aussuchen. Leider ist der Händler nicht mir unter den Lebenden :-( .
    Ich hoffe, die beiden Fakten stehen in keinem kausalen Zusammenhang
    Da könnte ja jeder kommen!

  14. #29
    Trellomfer
    unregistriert
    Spontan mag mir nur aus meiner Comicleserzeit einfallen, daß mal ein Disneyheft ausgeliefert wurde, in dem bei einer Geschichte eine Seite doppelt gedruckt wurde. Die Seite haben sie dann in der nächsten Ausgabe nachgedrukt, soweit ich mich erinnere.
    Und einmal war eine Geschichte komplett ohne Text, nur mit leeren Sprechblasen.
    Da guckt man auch erst mal blöd...und das 20+ Seiten lang.

    Andere Sachen fallen mir grad nicht ein.

    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich hab auf einem Jahrmarkt mal einen Mogwai gewonnen, da stand auf dem Etikett tatsächlich drauf "Maschinenwaschbar mit 40 Grad"!!
    Verkaufst Du mir einen?

  15. #30
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Auf Anhieb fallen mir nur langweilige Buchfehldrucke ein.
    Ich hab hier auch nur so einen roten und blauen Briefmarkenfehldruck rumliegen.


    Und vor zig Jahren hab ich mir mal ein Bottermelk Fresh gekauft, das 5mal eingepackt war. Ich dachte, ich bin bei der versteckten Kamera.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •