Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 84
  1. #61
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Obwohl, das Salz könnte feucht werden und... keine Ahnung...
    Dann wäre das Problem buchstäblich gelöst
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #62
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Illusiona Beitrag anzeigen
    Naja, das war trotzdem noch gut und konnte man sicherlich immernoch noch ohne Bedenken verwenden
    Die Hersteller sind nur leider verpflichtet, ein MHD aufzudrucken, egal ob das Salz schon mehr als 4 Mio Jahre alt ist
    Ist das nicht ehr 4 Milliarden also so lange wie es die Erde gibt? Muss ich mal googeln.

  3. #63
    Aber Fleur de Sel ist was besseres?
    Oops!

    Fleur de Sel: Plastik in Meersalz nachgewiesen

  4. #64
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Ist das nicht ehr 4 Milliarden also so lange wie es die Erde gibt? Muss ich mal googeln.
    Am Anfang war das Wort. Salz kam erst später dazu...

    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Aber Fleur de Sel ist was besseres?
    Oops!

    Fleur de Sel: Plastik in Meersalz nachgewiesen
    Meersalz würde ich mir nicht freiwillig kaufen. Meerwasser ist eine dreckige Brühe, das vom Menschen als Müllkippe benutzt wird. Jetzt lässt man davon das Wasser verdunsten, und verkauft die Rückstände als tolles Meersalz. Klar, ein großer Teil davon ist wirklich Salz. Aber halt auch alles andere, was noch so im Meer ist (außer Fische).

  5. #65
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Ist das nicht ehr 4 Milliarden also so lange wie es die Erde gibt? Muss ich mal googeln.
    Kann auch sein. Weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr.

    Manche Sachen kann man ja wirklich sehr lange nutzen. Etwa dieses Hörspiel: https://classic.ardmediathek.de/radi...entId=47620674

  6. #66
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Kann auch sein. Weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr.

    Manche Sachen kann man ja wirklich sehr lange nutzen. Etwa dieses Hörspiel: https://classic.ardmediathek.de/radi...entId=47620674
    Sehr netter Fehler. Ob es solange noch die Ard gibt?

  7. #67
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Scheibenhonig! Ich komm doch erst am 17. November zurück.

  8. #68
    Ich habe euch mal etwas mitgebracht, das kein "Produktfehler" im eigentlichen Sinne ist, aber trotzdem ... selten dämlich

    Auf dem Karton von Petrella Frischkäse (kriegt man ja im Regal nicht mehr zu sehen) findet sich dieser Platzierungshinweis:



    Ich frage mich jedes Mal aufs Neue was die denken wo ihr Frischkäse platziert wird. Im Winter auf dem Parkplatz, fernab künstlicher Lichtquellen und schön kühl. Aber im Sommer?
    Die Verpackung ist komplett durchsichtig, damit man den armen Kräutern auch beim Verblassen zugucken kann. Wer also mal ne Alternative zum Netflixen braucht ...

  9. #69
    Zitat Zitat von Dadpe Beitrag anzeigen
    Ich habe euch mal etwas mitgebracht, das kein "Produktfehler" im eigentlichen Sinne ist, aber trotzdem ... selten dämlich

    Auf dem Karton von Petrella Frischkäse (kriegt man ja im Regal nicht mehr zu sehen) findet sich dieser Platzierungshinweis:

    Ich frage mich jedes Mal aufs Neue was die denken wo ihr Frischkäse platziert wird. Im Winter auf dem Parkplatz, fernab künstlicher Lichtquellen und schön kühl. Aber im Sommer?
    Die Verpackung ist komplett durchsichtig, damit man den armen Kräutern auch beim Verblassen zugucken kann. Wer also mal ne Alternative zum Netflixen braucht ...


    Das böse, böse Kühlschranklicht vorallem, das ist ja immer das schlimmste

  10. #70
    Bei den Frischfleischtheken wird (oder wurde) doch spezielles Licht eingesetzt, damit die Fleischstücke schön frisch aussehen - vielleicht ist das damit gemeint. Fleisch- und Käsetheke werden ja häufig nur durch eine Glaswand getrennt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #71
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Auch kein Produktfehler, aber lustig.
    Unser Amtsgericht bietet eine Doppelhaushälfte zur Zwangsversteigerung an mit 999 Zimmern

    Hat wer Interesse?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  12. #72
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Auch kein Produktfehler, aber lustig.
    Unser Amtsgericht bietet eine Doppelhaushälfte zur Zwangsversteigerung an mit 999 Zimmern

    Hat wer Interesse?
    "Bei Dir" is mir zu weit weg...
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  13. #73
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Auch kein Produktfehler, aber lustig.
    Unser Amtsgericht bietet eine Doppelhaushälfte zur Zwangsversteigerung an mit 999 Zimmern

    Hat wer Interesse?
    Da ist das Fenster putzen ja ein Graus, da lasse ich doch anderen den Vortritt

    Auch kein Produktfehler, aber sinnfrei: Nestle hat auf seinen Produkten jetzt (oder schon länger, ich weiß es gar nicht) einen "Nutri Core", da wird in fünf Stufen (von A bis E) angestuft wie gesund (oder eben nicht) das Lebensmittel ist. Dany Sahne hat da die Stufe C. Wenn dieser süße Schokopansch mit aufgeschlagenem Fett in der Mitte landet, was muss ein Produkt dann beinhalten um schlecht abzuschneiden?

  14. #74
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Auch kein Produktfehler, aber lustig.
    Unser Amtsgericht bietet eine Doppelhaushälfte zur Zwangsversteigerung an mit 999 Zimmern

    Hat wer Interesse?
    Wenn jemand einen Flohcircus hat; dann haben die auch endlich mal alle ein Einzelzimmer - artgerechte Haltung.

  15. #75
    Oder eine Hühnerfarm
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •