Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 334
  1. #16

  2. #17

  3. #18

  4. #19
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Durstlöscher bitte nicht vergessen


    Das finde ich aber schon eher doof.

  5. #20
    Mal was aktuelleres.


  6. #21
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen


    Das finde ich aber schon eher doof.
    geil

  7. #22
    Eben gerade wieder gehört. Immer noch ein Bop. Mit Durstlöscher habe ich sie vor paar Jahren auch mal Live gesehen und sie danach getroffen

  8. #23

  9. #24
    Da singt doch Alex nicht mit, oder? Ich hör sie da gar nicht raus.

  10. #25

  11. #26
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Was sie alles gesungen hat
    Ich mag ihre Stimme. Aber das es in den 90ern nicht so recht aufgefallen ist.
    Da waren ja alle Acts in den sie zu hören war gleichzeitig erfolgreich. Blümchen, Sqeezer, Nana und ihre Solo Songs.
    Oder ich hab die Diskussion damals nicht mitbekommen

  12. #27
    Da gab es noch kein Ioff, Twitter, Insta...

  13. #28
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Wie frustrierend muss das wohl für sie gewesen sein, dass sie mit ihrer Stimme so viele Hits landete, aber als eigenständige Künstlerin alles unbeachtet blieb. Da sieht man mal wieder, wie extrem wichtig ist wer einem Projekt das Gesicht gibt.
    Schon aber irgendwie wurde sie als eigenständige Künstlerin bis auf How We Livin' der ja auch nicht unerfolgreich war, nie so wirklich in dem Maße promotet, wie die Projekte, für die sie ihre Stimme verwendeten. Also Blümchen und Sqeezer, wurden da schon anders aufgezogen und hätte Alex nen Song wie Without You solo bekommen, hätte es eventuell auch so klappen können.

    Irgendwie nervt mich aber auch, dass sie 2 dünne weiße Frauen in die Videos der erfolgreichsten Projekten stellten, die den Ruhm abbekamen, weil sie meinten, so verkaufen sie mehr als mit Alex.
    Geändert von wobbleshaker (14-05-2019 um 00:09 Uhr)

  14. #29
    Alex hätte man ja gar nicht mehr pushen dürfen zu nem Solo-Erfolg, da sonst plötzlich alle gemerkt hätten, dass 3 erfolgreiche Frauen ein und dieselbe Stimme haben. Ich frag mich wieviel Kohle sie damals verdient hat für die ganzen Projekte.

  15. #30
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Alex hätte man ja gar nicht mehr pushen dürfen zu nem Solo-Erfolg, da sonst plötzlich alle gemerkt hätten, dass 3 erfolgreiche Frauen ein und dieselbe Stimme haben. Ich frag mich wieviel Kohle sie damals verdient hat für die ganzen Projekte.
    Ach da es schon bei Blümchen und Squeezer nicht aufgefallen ist, glaube ich kaum, dass es dadurch schlimmer geworden wäre... ich meine in "Let the music heal your Soul" singt sowohl Lori Stern als auch Blümchen jeweils nen Teil und mir ist da als Kind nie aufgefallen, dass das exakt die gleiche Stimme ist
    Man muss aber auch dazu sagen, dass ja nicht unbedingt klar ist ob Alex überhaupt Bock auf so nen Leben im Ruhm gehabt hätte... Hab Sie mal bei nem Kölner CSD auf die Bühne gesehen und fand sie wirkte jetzt nicht sooooo extrem glücklich im Rampenlicht...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •