Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1

    Stars im Spiegel - Sag mir, wie ich bin! - ab 24.03.2018 - 23:00 Uhr

    Gibt es noch keinen Thread? Heute sind Patricia Blanco, Claudia Effenberg und Paul Janke dabei.

    Letzte Woche zockte Lilly Becker Claude-Oliver Rudolph und Sophia Thomalla um ihre erspielte Gage ab.

  2. #2
    Ich finde Patricia voll toll. Unverständlich, dass das Publikum ihr am wenigsten den Sieg gönnt.

  3. #3
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Sie sollte sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen und aufhören an sich rumoperieren zu lassen

  4. #4
    Voll toll das mit dem Gönnen. Man will es ja keinem dieser Nasen freiwillig geben

  5. #5
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Frau Effenberg sieht irgendwie trutschig aus

  6. #6
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Frau Effenberg sieht irgendwie trutschig aus
    Finde ich auch.. In jedem Rückblick sieht sie besser aus. Sie sieht mehr wie Marijke Amado aus als wie man Claudia Effenberg kennt.

  7. #7
    ihr Gehampel macht es noch schlimmer

  8. #8
    Gangster-Oma

  9. #9
    Paul bekommt echt nur positive Kritik.. Gibt ja auch genügend andere Meinungen die ihn z.B. als "schmierig" bezeichnen.

  10. #10
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Schaut jemand?

  11. #11
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ich!

    Irgendwie ist mir der Legat sympathischer als vorher. Der menschelt so richtig!

  12. #12
    Die heutige Folge scheint richtig gut zu werden. Es kommen Desiree Nick, Willi Herren und Gina-Lisa Lohfink.

    Die Nick bringt als Begleitung die Drag Queen Nina Queer mit. Willi kommt mit seiner Frau Jasmin.

    Die Nick gibt einen Ausblick auf die Folge:


    Viel Spass Samstag 22.15 auf RTL bei Stars im Spiegel mit mir und Nina Queer! Um es gleich anzukündigen: ein emotionales Engagement war mir weder Willi Herren noch GL Lowfink wert! Was für ein Trio? Beleidigungen u Bonmots kosten extra! Schlagabtausch dann doch bitte auf Augenhöhe. Herr lass Hirn regnen!!! Mit Nina Queer als Wahlverwandschaft aber sehr viel Spaß gehabt! Und beim pokern hat sich WH, der Kölsche Kaspar, richtig selbst entlarvt!
    Have fun


    https://www.facebook.com/DesireeNick...a0eQ&__tn__=-R
    Geändert von koldir (15-04-2019 um 15:16 Uhr)

  13. #13
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Die will ich alle drei nicht mehr als unbedingt sehen...

  14. #14

  15. #15
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Die heutige Folge scheint richtig gut zu werden. Es kommen Desiree Nick, Willi Herren und Gina-Lisa Lohfink.

    Die Nick bringt als Begleitung die Drag Queen Nina Queer mit. Willi kommt mit seiner Frau Jasmin.

    Die Nick gibt einen Ausblick auf die Folge:


    Viel Spass Samstag 22.15 auf RTL bei Stars im Spiegel mit mir und Nina Queer! Um es gleich anzukündigen: ein emotionales Engagement war mir weder Willi Herren noch GL Lowfink wert! Was für ein Trio? Beleidigungen u Bonmots kosten extra! Schlagabtausch dann doch bitte auf Augenhöhe. Herr lass Hirn regnen!!! Mit Nina Queer als Wahlverwandschaft aber sehr viel Spaß gehabt! Und beim pokern hat sich WH, der Kölsche Kaspar, richtig selbst entlarvt!
    Have fun


    https://www.facebook.com/DesireeNick...a0eQ&__tn__=-R

    La Nick braucht wieder neue Scheiben im Glashaus.
    Geändert von koldir (15-04-2019 um 15:16 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •