Seite 255 von 335 ErsteErste ... 155205245251252253254255256257258259265305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.811 bis 3.825 von 5013
  1. #3811
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Schlechte News für FfF- und Grünen-Hater. Diese Woche soll's bis 40 Grad warm werden.
    Kruse, ich muss in Festzelten spielen. Klima am Mann.

  2. #3812
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Machbar ist das sicher, Frage ist nur worauf man vorübergehend möglicherweise verzichten müßte. Aber zu verzichten ist nicht gerade typisch für die Menschheit.
    wennn es machbar wäre, fände ich es ja auch gut. stattdessen holen wir uns ersatzstrom. kohle aus polen und kernkraft aus frankreich. hauptsache nicht deutschland. luisa und co. sind so rührend dumm.

  3. #3813
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Schlechte News für FfF- und Grünen-Hater. Diese Woche soll's bis 40 Grad warm werden.
    OMG, und das im Sommer...

  4. #3814
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Es ist enorm verstörend, wenn man die Vernunft des Wagenknecht-Interviews gegen die Blümchenwelt so mancher Userinner hier entgegenhält.

    Wir haben ja alle das selbe Ziel: Wir wollen den Co2Pegel runter bekommen. Das Problem ist nur, dass man dabei soziale und globale Fakten in den Plan einschließen muss, von dem die selbst 21-jährigen Kinder erschreckend dummwerweise wohl keinen Schimmer haben.

  5. #3815
    Sungawakan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Man kann natürlich mit dem Finger auf die anderen zeigen. "Die fliegen aber dauernd!" "Die fahren aber ein dickes Auto!" "Die essen Fleisch!" etc. pp.
    Wie war das noch? Es zeigen mindestens drei Finger auf einen selbst zurück.
    Wer sollte mit Fingern auf Wen zeigen? Solange man sich an die Gesetze hält, haben sich andere aus deren Leben zu halten.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  6. #3816
    Sungawakan
    unregistriert
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Schlechte News für FfF- und Grünen-Hater. Diese Woche soll's bis 40 Grad warm werden.
    Und?


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  7. #3817
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Es ist enorm verstörend, wenn man die Vernunft des Wagenknecht-Interviews gegen die Blümchenwelt so mancher Userinner hier entgegenhält.

    Wir haben ja alle das selbe Ziel: Wir wollen den Co2Pegel runter bekommen. Das Problem ist nur, dass man dabei soziale und globale Fakten in den Plan einschließen muss, von dem die selbst 21-jährigen Kinder erschreckend dummwerweise wohl keinen Schimmer haben.
    Von welchen globalen Sachverhalten sprichst du? Dass das Pariser Klimaabkommen nahezu global abgeschlossen wurde?
    Dass du für nen Tiguan den du hier für 70k in der volle Möhre Ausstattung kriegst in Mexiko breitgrinsend 35k auf den Tisch legst?
    Wenn du nun beides weißt was rätst du dem 21 jährigen Dummbrot?
    So Global-Sozial?
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  8. #3818
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Wer sollte mit Fingern auf Wen zeigen? Solange man sich an die Gesetze hält, haben sich andere aus deren Leben zu halten.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Weshalb es auf kurz oder lang Gesetze geben wird die dich zum meckern bringen. Und wenn nicht dann macht man das über Abgaben.
    Nichts anderes fordern die FFF-Schüler.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  9. #3819
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Es ist enorm verstörend, wenn man die Vernunft des Wagenknecht-Interviews gegen die Blümchenwelt so mancher Userinner hier entgegenhält.

    Wir haben ja alle das selbe Ziel: Wir wollen den Co2Pegel runter bekommen. Das Problem ist nur, dass man dabei soziale und globale Fakten in den Plan einschließen muss, von dem die selbst 21-jährigen Kinder erschreckend dummwerweise wohl keinen Schimmer haben.
    Den müssen sie auch nicht haben, da sie die notwendigen Gesetze nicht machen! Ja, mir gehen manche Äußerungen der FFF-Aktivistinnen wegen ihrer Eindimensionalität auch auf den Senkel, aber diese Sichtweise ist ein Privileg der Jugend. So einfach war unsere Sichtweise auch einmal. Dann kam der Lernprozess, dass nichts so einfach ist, wie es aussieht und nicht alle Forderungen durchsetzbar sind. Warum willst du ihnen diesen Prozess nicht gönnen? Was treibt dich so um? Alle eigenen Dummheiten vergessen? Alt und weise auf die Welt gekommen? Alle 68er waren hochintelligent und hatten den kompletten Durchblick? Ich verstehe deine Verbissenheit nicht.
    Geändert von Giftnudel (22-07-2019 um 09:12 Uhr)

  10. #3820
    Sungawakan
    unregistriert
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Weshalb es auf kurz oder lang Gesetze geben wird die dich zum meckern bringen. Und wenn nicht dann macht man das über Abgaben.
    Nichts anderes fordern die FFF-Schüler.
    Also die Diktatur des Proletariats durch die Hintertür? Was die DDR in 40 Jahren noch nicht ruiniert hat, schaffen jetzt die Grünen und Linken mit Bonus West?


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  11. #3821
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Also die Diktatur des Proletariats durch die Hintertür? Was die DDR in 40 Jahren noch nicht ruiniert hat, schaffen jetzt die Grünen und Linken mit Bonus West?


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Ach komm, dieses Bangemachen ist so Vor-Wendezeit-ig.

    Freiwilligkeit in Sachen CO2 und andere Schadstoffe einsparen ist eher dünn gesät. Anbetracht von verdreckten Meeren, sinkendem Grundwasserspiegel und brennendem Permafrostboden (um nur ein paar Symptome zu nennen) werden wir nicht drum herum kommen, nicht nur ein bisschen Verzicht zu leisten, sondern wir werden, fürchte ich, deutlich zurückrudern müssen.

  12. #3822
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Von welchen globalen Sachverhalten sprichst du? Dass das Pariser Klimaabkommen nahezu global abgeschlossen wurde?
    Dass du für nen Tiguan den du hier für 70k in der volle Möhre Ausstattung kriegst in Mexiko breitgrinsend 35k auf den Tisch legst?
    Wenn du nun beides weißt was rätst du dem 21 jährigen Dummbrot?
    So Global-Sozial?
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Den müssen sie auch nicht haben, da sie die notwendigen Gesetze nicht machen! Ja, mir gehen manche Äußerungen der FFF-Aktivistinnen wegen ihrer Eindimensionalität auch auf den Senkel, aber diese Sichtweise ist ein Privileg der Jugend. So einfach war unsere Sichtweise auch einmal. Dann kam der Lernprozess, dass nichts so einfach ist, wie es aussieht und nicht alle Forderungen durchsetzbar sind. Warum willst du ihnen diesen Prozess nicht gönnen? Was treibt dich so um? Alle eigenen Dummheiten vergessen? Alt und weise auf die Welt gekommen? Alle 68er waren hochintelligent und hatten den kompletten Durchblick? Ich verstehe deine Verbissenheit nicht.
    Ich glaub ja, spector kann hier nicht sachlich diskutieren, er will es auch gar nicht. Mit ein Grund warum er auf igno steht. Er hat eben was gegen Luisa, weil sie hat Abitur, wohnt im "falschen" Hamburger Stadtteil und auch noch wohlhabende Eltern. Nach seiner Denkweise also der Klassenfeind.

  13. #3823
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Von welchen globalen Sachverhalten sprichst du? Dass das Pariser Klimaabkommen nahezu global abgeschlossen wurde?
    Dass du für nen Tiguan den du hier für 70k in der volle Möhre Ausstattung kriegst in Mexiko breitgrinsend 35k auf den Tisch legst?
    Wenn du nun beides weißt was rätst du dem 21 jährigen Dummbrot?
    So Global-Sozial?
    Global würde ich raten, sich mal mit China, Indien und den USA zu beschäftigen. Man netztwerk doch schon. Ist doch geil, diese trans-kontinentalen Möglichkeiten per (Co2-Seuche) Internet zu haben.

    Sozial will heißen: zumindest die "Gesichter" der FFF-Bewegung kommen aus Wohlhabenhausen.
    Demoskopisch gilt das auch für die mehrheiitlichen
    Wähler der Grünen.

  14. #3824
    Ich verstehe nicht wo der Zusammenhang sein soll. Darf jemand der wohlhabende Eltern hat sich nicht für Klimaschutz einsetzen (mal unabhängig von den gestellten Forderungen, das Problem ist ja real)?
    „An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur die schuld, die ihn begehen, sondern auch diejenigen, die ihn nicht verhindern“
    Erich Kästner

  15. #3825
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich glaub ja, spector kann hier nicht sachlich diskutieren, er will es auch gar nicht. Mit ein Grund warum er auf igno steht. Er hat eben was gegen Luisa, weil sie hat Abitur, wohnt im "falschen" Hamburger Stadtteil und auch noch wohlhabende Eltern. Nach seiner Denkweise also der Klassenfeind.
    Ich habe selten so viele Fehler/Dummheiten in lediglich drei Sätzen gelesen. Daher lasse ich der weiteren Diskussion ihren Lauf und schweige eine Weile.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •