Seite 335 von 335 ErsteErste ... 235285325331332333334335
Ergebnis 5.011 bis 5.013 von 5013
  1. #5011
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Greta unterstützt Schulstreiker in New York:



    Quelle
    Hm. Ein vor 4 Tagen geposteter Beitrag von "Greta", dass sie jeden Freitag, auch am 20. und 27. 09. demonstriert. Und das ganze umringt von absolut enthusiastisch wirkenden, überzeugten Kiddys. WOW. Der Kameramann hätte mal besser "Chees" gerufen, dann wäre die Inszenierung nicht so offensichtlich. Bitte ein Bild vom weiteren Umfeld, damit ich mal wieder lauthals lachen kann. Ich stelle mir gerade vor: Die Kiddys in überschaubarer Anzahl demonstrierend im Zentrum des Bildes und rundherum Bäume, Wiese etc. Was wohl die Bäume davon halten?

    Da muss Daddy aber nochmal nachlegen. Und nochmal: Mein Gefühl ist, dass sie für die Interessen anderer missbraucht wird.

    Eines ist klar: Es bedarf mehr als solcher Aktionen. Vor allem aber dürfen Menschen wie Greta nicht als "Mittel der Wahl" missbraucht werden. Gut ist, wenn jeder mal über seinen Konsum und damit Beitrag zur Umweltgestaltung nachdenkt.
    Geändert von BrianBoru (10-09-2019 um 17:04 Uhr)

  2. #5012
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von rockhound Beitrag anzeigen
    Was möchtest damit zum Ausdruck ausbringen? Das es nichts zu hinterfragen gibt? Das dies sogar unseriös wäre?
    Ich wollte wissen, ob es denn tatsächlich in der ganzen Medienwelt / Infoseiten im Internet keine einzige "problemfreie" Seite gibt, die sich dem Text annimmt. Darauf hattest Du ja nun eingeworfen, was sich anhörte wie "problemfreie" Seiten würden sowas unterdrücken wollen...
    Was darf
    Freiheit kosten?

  3. #5013


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •