Seite 305 von 335 ErsteErste ... 205255295301302303304305306307308309315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.575 von 5013
  1. #4561
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Lest ihr eigentlich selbst, was ihr schreibt?

    Das Thread-Thema ist schwierig genug. Da braucht es keine Nickeligkeiten.

  2. #4562
    gegen ein bißchen Übelkeit hat Greta selbst ja nichts...




    https://www.facebook.com/stern/photo...e=3&permPage=1

    Das ausgerechnet STERN und RTL exklusiv berichten, passt zu dem Zirkus...
    Geändert von robin1 (14-08-2019 um 23:31 Uhr)

  3. #4563
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Und dazu braucht es extra einen speziellen Tag?
    Sonst macht's ja keiner.

  4. #4564
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Man könnte alternativ naütrlich mal Deutschlandfahnen raushängen, wie man es zu 99% aller Länder zum Nationalfeiertag macht.
    Wenn's was für's Klima bringt?

  5. #4565
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Hyppolite Beitrag anzeigen
    Ich stehe nun ja der ganzen Sache auch mehr als kritisch gegenüber, aber sowas ist einfach nur ein schrecklicher Kommentar von Dir.

    Sowas hat Greta nun wirklich nicht verdient. Ich hoffe, sie kommt gesund und heil in New York an und hat Spaß an dem Abenteuer. Man kann diese Reise finden wie man will, aber man wünscht niemand etwas schlechtes.....das ist kein guter Zug.
    Davon ab, dass der Kommentar unterirdisch ist, glaube ich nicht, dass man das vertuschen würde. Im Gegenteil.

  6. #4566
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Also mal ehrlich, ich habe noch nicht festgestellt, dass die Jugendlichen Greta vergöttern. Dazu ist sie auch viel zu unglamourös. Sie hat Vorbildfunktion, das sicher, aber mehr auch nicht.
    Stimmt, immer mehr junge Mädchen tragen diese Zöpfe.
    Wir können Krise!

  7. #4567
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    CO2-neutral schippert sie da also rüber - wurde eben im tv gesagt
    wie haben die das hinbekommen, dass die Produktion ihres Hightech-Superschnellseglers CO2-neutral war?

    das würde mich sehr interessieren
    nicht nur das.
    fragte mich gerade, wo lassen die ihre abfälle?

    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen
    Diese Hightechsuperschiffe sind doch aus Kunststoff, oder?
    und der wächst auf bäumen?

  8. #4568
    Zitat Zitat von Hyppolite Beitrag anzeigen
    Ich stehe nun ja der ganzen Sache auch mehr als kritisch gegenüber, aber sowas ist einfach nur ein schrecklicher Kommentar von Dir.

    Sowas hat Greta nun wirklich nicht verdient. Ich hoffe, sie kommt gesund und heil in New York an und hat Spaß an dem Abenteuer. Man kann diese Reise finden wie man will, aber man wünscht niemand etwas schlechtes.....das ist kein guter Zug.
    Verstehen Sie?

  9. #4569
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    nicht nur das.
    fragte mich gerade, wo lassen die ihre abfälle?
    Seid ihr auf der Suche nach dem Haar in der Suppe? Das können andere besser.

    Greta Thunberg in der Klima Falle

    Untergräbt das ihre Glaubwürdigkeit? Das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.

    Am Klimawandel selbst ändert das allerdings nichts. Dem Klimawandel ist es egal ob Greta glaubwürdig ist.

  10. #4570
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Hast Du Dir doch selber schon beantwortet. Sie schippert CO2-neutral rüber, da steht vermutlich nirgendwo, sie habe sich CO2-neutral ein Segelschiff gebaut. Sie nutzt somit eine Ressource, die schon unabhängig von ihr vorher verfügbar war und schippert CO2-neutral rüber.
    Komponenten der Yacht wurden erst im Zuge des PR-geyhpten Segelturns nachträglich hergestellt, damit der Trip als Protestaktion medial vermarktet werden kann und nicht als das, was es wohl eher ist - ein Abenteuer, das sich nur wenige Menschen erfüllen können.
    Geändert von moviacs (15-08-2019 um 08:53 Uhr)

  11. #4571
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Wichtig ist die richtigen Bäume zu pflanzen, ich verweise da auf Peter Wohlleben. Der hat sich ja zu Recht darüber echauffiert, was die Klöckner da angerichtet hat.

  12. #4572
    ...
    Geändert von tanakin (15-08-2019 um 09:05 Uhr)

  13. #4573

  14. #4574
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ist gut. Häng du am 3. Oktober dein Fähnchen schön in den Wind und geh mal feiern...
    als wenn der 3. Oktober jetzt der prädestinierteste Baumpflanztag wäre. Dann böte sich nun das Frühjahr wirklich besser an.

  15. #4575
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Ich würde so lachen wenn Klima-Gretel tagelang seekrank ist und es nicht vertuscht werden kann. Segeln ist schon ne geile Alternative.
    Dauert der nächste Urlaub halt 4 Wochen länger. Schulpflicht? Egal! Sehen wir ja freitags...
    Sie hat doch längst ihre Pflichtschulzeit geleistet. Ich bin kein Fan von der und glaube auch dass sie vorgeschickt wird von anderen, aber sowas gönne ich ihr dann doch nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •