Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 234
  1. #61
    Also meine Erwartungshaltung war ja ziemlich niedrig, wahrscheinlich bin ich deswegen auch so begeistert.

  2. #62
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Also meine Erwartungshaltung war ja ziemlich niedrig, wahrscheinlich bin ich deswegen auch so begeistert.
    Bei mir war es echt anders. Meine Erwartungshaltung war hoch und ich hab einfach total drauf vertraut,
    dass die Macher, die so tolles in Teil 1 und 2 geleistet haben,
    irgendwie mühelos da anschließen können.

    Und ja, hat sich für mich bestätigt.

  3. #63
    Tuvok694
    unregistriert
    Ich habe mich heute durch die beiden letzten Folgen der dritten Staffel gequält, einschließlich gelegentlicher Benutzung der Vorspultaste (z.B. bei manch extrem kitschigen Dialog über Beziehungsangelegenheiten).
    Drei Dinge, die in thematisch ähnlich gelagerten Serien oder Filmen für mich funktioniert haben, sind (nach meinen Eindrücken) bei Haus des Geldes völlig schief gegangen:
    1.) Für die Charaktere in der Bankräubertruppe konnte ich niemals so etwas wie Sympathie entwickeln. Und manche sind mir nachhaltig auf die Nerven gegangen, ganz besonders diese egozentrische "Tokyo"-Tussi, zusammen mit ihrem dauer-grinsenden Loverboy "Rio" und Intelligenzbestie "Denver". Im realen Leben würde ich um solche Leute den größtmöglichen Bogen machen.
    2.) Ich fand es kontraproduktiv im Sinne des möglichen Aufbaus von Spannung, dass die gesamte Polizei-Truppe durchgängig naiv, dumm und inkompetent agiert. Sie tappen in jede gestellte Falle und ahnen kein Manöver der Kriminellen voraus. Intelligenzniveau unterhalb dem eines wortwörtlichen Frettchens.
    3.) Damit auch wirklich alles im Sinne der Bankräuber klappt, wurde eine enorme Anzahl von völlig unwahrscheinlichen Zufällen und "deus-ex-machina"-Momenten in die Handlung eingebaut. Ganz ohne so etwas geht es wohl nicht in einer fiktiven Serie, aber für mich war es einfach zu viel.

    Es ist mir völlig bewusst, dass viele viele andere Zuschauer das Ganze völlig anders betrachten und bewerten. Es fällt mir nun mal schwer, mein Gehirn völlig runterzufahren, um eine solche Handlung als reines Unterhaltungsprodukt noch gut zu finden. Ich gönne es natürlich jedem, der seinen Spaß dabei hat und es spannend findet.

  4. #64
    Neymar hat übrigens in der 3. Staffel einen Mönch gespielt.

    Die Folgen wurden bereits abgedreht, wegen der Vergewaltigungsvorwürfe gegen Neymar bislang aber nicht in der Originalversion ausgestrahlt. Nachdem Neymar vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen wurde, werden die Folgen 6 und 8 der Staffel nun noch einmal mit dem neuen "Hauptdarsteller" gezeigt.


    SPOX.com



    Wie gut er schauspielern kann, hat man ja bei der letzten WM gesehen.

  5. #65
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich fand die Staffel großartig - besonders das Finale war sensationell!

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #66
    Bin nun auch durch mit Teil 3.

    Puh.

    Ich muss sagen, es geht mir ähnlich wie damals mit Prison Break. Man merkte, dass Staffel 1 und 2 vorgesehen waren und die Handlung echt super und spannend war, danach aber nur auf Grund des Erfolges, teilweise hahnebüchen weitergescripted wurde. Teil 1 und 2 bei HdG waren für mich rund und ansich mit dem Ende von Teil2 auch abgeschlossen. In Teil 3 bin ich daher erstmal nur schwer reingekommen. Muss aber sagen, dass die letzte Folge alles nochmal rausgerissen hat und ich jetzt anhand des Cliffs doch wieder total angefixt bin und hoffe, dass Teil 4 vor Weihnachten noch rauskommt. Abgedreht wurden die nächsten 8 Folgen bereits zusammen mit Teil 3.

  7. #67
    Staffel 4 startet im April 2020.

  8. #68

  9. #69

  10. #70
    Am 3. April gibt es die neue Staffel schon auf Netflix.

    Der neue Trailer haut mich bis jetzt nicht vom Hocker, aber mal sehen ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #71
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    in den letzten 2 Wochen die ersten drei Teile durchgesuchtet, ich warte auf Teil 4

  12. #72
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    bin auch durch und bin noch am sortieren

    was hat es mit dieser Tatjana, der Freundin von Berlin, auf sich? Die wurde vorgestellt und dann kam nix mehr. Erst dacht ich ja, wegen der Haare, das wäre Siera. Bringt Tatjana in Staffel 4 irgendwas, was die Gruppe rausholt?
    Ich glaube, dass Tatjana erst jetzt relevant wird.
    Es hieß dauernd "jeder ist käuflich" und so und sie hat die Planung von Berlin ja mitbekommen. Wieviel Millionen waren das jetzt? 10 Millionen? Aus Solidarität zu einem toten Ex Lover? Niemals
    Die kommt noch

  13. #73
    ja, Clairchen, denk ich mittlerweile auch.

    morgen gehts loooooooosssss


    hoffentlich überlebt Nairobi

  14. #74
    ich hab gestern nochmal die letzte Folge geschaut und war schon wieder etwas fertig mit den Nerven, obwohl ich das ja
    schon wusste was passiert

    Morgen Nachmittag fang ich an. Wehe, das ist dann noch nicht drin.

  15. #75
    Ich werde erst morgen zum Gucken kommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •