Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 234
  1. #1

    Haus des Geldes (La casa de papel) - Teil Vier ab 03.04.2020

    Heute ist ein Trailer zum 3. Teil von Haus des Geldes erschienen:





    Ehrlich gesagt weiß ich aber nicht so wirklich, ob es unbedingt einen dritten Teil braucht. Ich bin dennoch gespannt. Die ersten beiden Teile in der Banknotendruckerei waren schon mal grandios und mit das Beste, was ich die letzten Jahre gesehen habe.


    Was bisher geschah:

    Ein mysteriöser Mann, der sich selbst nur als Professor bezeichnet, organisiert mit Hilfe von acht Spezialisten den größten Raubüberfall in der Geschichte Spaniens. Gemeinsam wollen sie die Fábrica Nacional de Moneda y Timbre, die Banknotendruckerei Spaniens, infiltrieren, um sich somit selbst Geldscheine zu drucken. Um ihre Identität zu schützen und persönliche Bindungen zu vermeiden, benennen sich die acht anderen Verbrecher nach Großstädten: Tokio, Berlin, Rio, Helsinki, Oslo, Moskau, Denver und Nairobi; im Verlauf der Serie werden einige reale Namen bekannt. Das Ziel ist es, mit insgesamt 2,4 Milliarden Euro den Raub abzuschließen. Dazu brauchen sie elf Tage Zugriff auf die Gelddrucker und das erfordert einen ausgeklügelten Plan, um die Spezialkräfte der spanischen Polizei hinters Licht zu führen.

    wikipedia





    <3

  2. #2
    Diese epische Szene darf natürlich nicht fehlen:




  3. #3
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Ich liebe die Serie vor allem der Professor wurde genial gespielt.

  4. #4
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer

  5. #5
    Na endlich gibt es einen Thread Einer der besten Serien der letzten Jahre

  6. #6
    Aktuell ruht mein Netflix-Abo, weil mir z.Z. die wenigsten Serien zusagen....aber Teil 3 ist ein Grund, meinen Account im Sommer wieder zu reaktivieren

  7. #7
    Fireside
    unregistriert
    Ich schließe mich der allgemeinen Begeisterung an.

  8. #8
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #9
    bin gespannt

    der Juli wird so heiß

    Stranger Things am 4. Juli
    Haus des Geldes am 19. Juli

    und Orange is the new black auch wahrscheinlich noch im Juli

  10. #10
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Oh

    Ich bin echt gespannt, die ersten beiden Teile fand ich soooooooooo genial. Aber ohne Berlin kann ich mir die Staffel noch gar nicht vorstellen...

  11. #11
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥

  12. #12
    meine Lieblingsserie 2018 endlich gehts weiter

    "Berlin" soll ja auch mit dabei sein, wahrscheinlich Rückblenden?

  13. #13
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    meine Lieblingsserie 2018 endlich gehts weiter

    "Berlin" soll ja auch mit dabei sein, wahrscheinlich Rückblenden?
    echt? der war so genial, da freu ich mich jetzt noch mehr, wenns weiter geht. ja, da bin ich gespannt. Ich hab mir damals schon gedacht, man hat seine Leiche ja nicht gesehen. Wer weiß, ob er wirklich tod ist alte Walking Dead Strategie, wenn man die Leiche nicht sieht, ist alles noch möglich ;-)

  14. #14
    Als die Produktion für den dritten Part begonnen hat, hat Netflix dieses Video hier veröffentlicht und da sieht man am Ende Berlin. Daher geht man davon aus, dass er doch irgendwie dabei sein wird.


  15. #15
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    echt? der war so genial,


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •