Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 234
  1. #181
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon


    Das Ende von Folge 5


    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  2. #182
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter

    tja damit ist die Vermutung Tokio wird die einzige Überlebende sein hinfällig.



    Schon genial die neuen Folgen, alle gestern Abend geschaut.

  3. #183

    ich bin heute Nacht zweimal aufgewacht und hab immer sofort an Tokio denken müssen.
    ich weiß, es gibt keine Möglichkeit, das überlebt zu haben und doch such ich irgendwie nach einer
    kann doch echt nicht sein, erst Nairobi und jetzt auch noch Tokio


  4. #184
    Oh, ich dachte, das startet erst heute

    Jetzt wird mir auch klar, warum ich gestern bei Netflix nicht reinkam. Mein Sohn hat Bingewatching betrieben

  5. #185
    Erst einmal Danke an Netflix, dass die einen fast dreiminütigen Rückblick gezeigt haben und dann noch an die beiden Influencer bei Insta, dass die ihre Follower vor TikTok gewarnt haben. Da laufen tatsächlich eine Menge Flachpfeifen rum, die meinen das Ende von Folge 5 Spoilern zu müssen.


    Tokio

    Weiß garnicht, wann mich ein Serientod zuletzt so dermaßen geschockt hat. Meistens kommen mir erst die Tränen, wenn ich sehe, wie die anderen trauern.Aber hier kam es sofort über mir.



    Ich muss das erstmal alles sacken lassen...

  6. #186
    Ich hab mir noch 2 Folgen aufbewahrt, danke , dass ihr in Spoiler setzt.

    Werde die heute spätabends schauen, bin komplett ungespoilert , hab immer sofort weggeklickt,
    wenn ich irgendwo rote Anzüge sah

    Hab aber total Angst, weil ich einen einzigen Satz eines Freundes auf FB aufgeschnappt habe :
    "ich weiß schon, wer stirbt" - okay, das ist für mich kein Spoiler, damit hab ich natürlich gerechnet,
    dass sie wieder irgendjemanden über die Klinge springen lassen.

    Trau mich kaum zu gucken, bin ja eh so'ne Heulsuse ... bis später....

  7. #187
    Meine Güte



    Tokio. Ich fass es nicht.
    Die letzten 15 Minuten hab ich komplett durchgeheult, mir teilweise ein Kissen, was ich oft auf dem Schoß habe,
    zu den Augen hochgezogen, weil ich das kaum ertragen konnte.
    Schlimm, das ging mir durch und durch. Der arme Rio

    Generell war es mir diesmal etwas zuviel Geballer, das machten auch für mich aber diese tollen Rückblenden wett,
    die wirklich großes Kino waren.

    Ich bin echt gespannt , ob Berlin's Sohn nochmal eine Rolle spielen wird, was Alicia mit der kleinen Schere/Zange,
    die sie da eingesteckt hat, anstellen will usw....
    Spannend.



    Jetzt bis Dezember warten.

  8. #188
    Am 13. September wird Netflix etwas zu "Haus des Geldes" bekannt geben.

    Ich tipp mal auf ein Spin Off oder Mobile Game.


  9. #189
    Die große Überraschung, die Netflix heute präsentiert hat, entpuppt sich leider als kleine Enttäuschung:

    Der Professor sucht dich, den größten "Haus des Geldes"-Fan. Dabei gibt es u.a. ein Quiz, das doch teilweise nicht ganz einfach ist:

    https://dergroesstehausdesgeldesfan.de/

  10. #190
    ich hab mir das schon gedacht, dass das nix dolles wird - deshalb hab ich nix dazu gesagt

  11. #191
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    ich hab mir das schon gedacht, dass das nix dolles wird - deshalb hab ich nix dazu gesagt
    Ich hab an ein Mobile Game gedacht, bei dem man vielleicht in lächerlich Pixeloptik über Tresore springen muss

    Ich glaube aber dennoch, dass es ein Spin-Off geben wird. Man führt doch gerade nicht umsonst Berlins Sohn ein, etc.

  12. #192
    So, ich bin jetzt auch durch
    Hat mir wieder sehr gut gefallen und ich halte sie sogar für eine der besten Staffeln. Vor allem der Soundscore ist mir dieses Mal sehr positiv aufgefallen
    Und ich konnte dieses Mal auch der Handlung stets folgen, was sonst nicht immer der Fall war. Auch die Sprünge zwischen Nahkampf und Schloßparty fand ich sehr gelungen.

    Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber wenn ich Haus des Geldes schaue, krieg ich immer Lust, mit rumzuballern Obwohl ich ansonsten solche Filme gar nicht mag.
    Geändert von dealan-dè (21-09-2021 um 06:11 Uhr)

  13. #193
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ich spoiler jetzt einen Monat später nicht mehr



    Tokio
    Hatte eigentlich auch gedacht, dass sie überlebt


    Das mit Berlins Sohn MUSS was bedeuten. Der wird auf jeden Fall noch mal auftauchen. Vielleicht als letzter Trumpf oder Dreh in der Geschichte. Warum sonst sollten sie das drehen. Ergibt doch keinen Sinn



    noch 2 Monate warten Sowas hasse ich

  14. #194
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich bin nicht ungeteilt eurer Meinung und empfinde manches etwas anders.

    Normalerweise mag ich solches Geballer ganz gerne, aber hier war es mir zu viel. Es waren zu viele Folgen am Stück damit durchtränkt. Zumindest mir. Es war einfach nur kontinuierlich laut und es hat mir die leisen Töne dazwischen zu sehr dominiert.

    Tokio. Auch da war ich froh, als es endlich vorbei war. Ich mochte Tokio (anfangs) ganz gerne und irgendwie mag ich auf ihre Weise, bis auf den Bankdirektor, alle handelnden Figuren. Nur in diesem Fall war es mir zu viel des Abschieds. Dieses Wehklagen, schon bevor ihr Abschied da war, war mir in dem Außenmaß, in dem es kam, schon so viel zu viel, dass ich am Ende eher froh war als sie das zeitliche gesegnet hat wie traurig oder erschüttert zu sein.

    Alles in Allem hat mir der erste Teil der Staffel auch ganz gut gefallen, viele Handlungsstränge waren super (auch für Einführung von Berlins Sohn und das man ihn nochmal gesehen hat), aber diese beiden Punkte haben mit das Vergnügen dich etwas geschmälert.

  15. #195
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht ungeteilt eurer Meinung und empfinde manches etwas anders.

    Normalerweise mag ich solches Geballer ganz gerne, aber hier war es mir zu viel. Es waren zu viele Folgen am Stück damit durchtränkt. Zumindest mir. Es war einfach nur kontinuierlich laut und es hat mir die leisen Töne dazwischen zu sehr dominiert.

    Tokio. Auch da war ich froh, als es endlich vorbei war. Ich mochte Tokio (anfangs) ganz gerne und irgendwie mag ich auf ihre Weise, bis auf den Bankdirektor, alle handelnden Figuren. Nur in diesem Fall war es mir zu viel des Abschieds. Dieses Wehklagen, schon bevor ihr Abschied da war, war mir in dem Außenmaß, in dem es kam, schon so viel zu viel, dass ich am Ende eher froh war als sie das zeitliche gesegnet hat wie traurig oder erschüttert zu sein.

    Alles in Allem hat mir der erste Teil der Staffel auch ganz gut gefallen, viele Handlungsstränge waren super (auch für Einführung von Berlins Sohn und das man ihn nochmal gesehen hat), aber diese beiden Punkte haben mit das Vergnügen dich etwas geschmälert.
    Boah , das hätt ich auch gerne mal sagen können. Wahnsinn. Ich hatte nächsten Tag noch dicke Augen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •