Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 234
  1. #151
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Sandralette Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Ahnung, warum die Episoden nach Staffel-Einteilung bei Netflix unterschiedlich ist zu der bei Wiki oder imdb?
    Netflix hat damals als sie die Serie eingekauft haben Staffel 1 geteilt als Part 1 und 2 und auch die Folgen umgeschnitten daher ist die Anzahl da nicht identisch mit denen aus der Ausstrahlung vom Sender Antena 3. Ab Part 3 lief die Serie nur noch auf Netlix da sollte dann auch imdb mit Netflix übereinstimmen.

  2. #152
    Ah, vielen Dank für deine Antwort!

  3. #153
    Haus des Geldes geht am 3. September (Part 1) und am 3. Dezember (Part 2) in die letzte Runde.

    Erster Teaser: https://www.instagram.com/p/CPQhgnen-IZ/

  4. #154
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF

  5. #155
    Lucky Loafer Avatar von Lachsack
    Ort: in the middle of nowhere
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Solche oder sinngemäß ähnliche Aussagen liest man hier ja öfter. Ich frage mich dann jedesmal: Bin ich so besonders, wenn ich zwischen Dokumentarfilm (am einen Ende einer Skala) und logikfreiem und realitätsfernen "reinen" Unterhaltungsprodukt noch so viele Zwischenstufen wahrnehme? Ich gebe ja offen zu, dass ich selbst zu denen gehöre, die auf Anspruch, Folgerichtigkeit und glaubwürdige Charakterentwicklung einfach nicht vollständig verzichten können und sich nicht so richtig an weitgehender Effekthascherei und Oberflächlichkeit erfreuen können. Dazu stehe ich, aber ich will mir wirklich weiter Mühe geben, mich auch mal in die anders gestrickten Serien-Gucker hineinzuversetzen.
    Danke !
    Genauso geht es mir leider auch oft.
    Das hat mich auch an Lucifer mehr und mehr gestört, obwohl ich diese Serie wirklich liebe !!
    Aber irgendwann nervt mich das dann alles mehr als es mich erfreut.
    Die Krönung hierbei hält aber immer noch unangefochten LOST !!
    Was habe ich diese Serie geliebt und was habe ich nach dem Ende geflucht!!
    der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann
    - Kurt Tucholsky -

  6. #156

  7. #157
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  8. #158
    Lucky Loafer Avatar von Lachsack
    Ort: in the middle of nowhere
    Sind die jetzt echt seit 5 Staffeln in der Bank ?
    Über welchen Zeitraum erstreckt sich das denn ????
    Ich muss leider zugeben, dass ich irgendwann am Ende der ersten Staffel aufgegeben habe, weil sich mir alles zu viel in die Länge gezogen hat...
    der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann
    - Kurt Tucholsky -

  9. #159
    ich guck den Trailer nicht, aber freu mich schon soooo

  10. #160
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Lachsack Beitrag anzeigen
    Sind die jetzt echt seit 5 Staffeln in der Bank ?
    Über welchen Zeitraum erstreckt sich das denn ????
    Ich muss leider zugeben, dass ich irgendwann am Ende der ersten Staffel aufgegeben habe, weil sich mir alles zu viel in die Länge gezogen hat...
    Jein - sie waren nach Staffel zwei alle draußen und es gab einen Zeitsprung.

  11. #161
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF

  12. #162
    Ich bin sehr gespannt darauf, endlich zu erfahren, wieso ausgerechnet Tokio, die ich persönlich unerträglich finde, die Geschichte erzählt.


    Ich glaube ja nach wie vor, dass sie entweder die einzige Überlebende sein wird und aus ihren Erlebnissen später ein Buch veröffentlicht. Oder sie als einzige gefasst wird und das quasi ihr Geständnis bei der Polizei/vor Gericht ist.


  13. #163
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Lachsack Beitrag anzeigen
    Sind die jetzt echt seit 5 Staffeln in der Bank ?
    Über welchen Zeitraum erstreckt sich das denn ????
    Ich muss leider zugeben, dass ich irgendwann am Ende der ersten Staffel aufgegeben habe, weil sich mir alles zu viel in die Länge gezogen hat...
    Meine Freundin fand die ersten zwei Folgen klasse. Ab der dritten hat sie abgebrochen. A la Erfolgsformat melken, ohne neuen Euter.
    Surprise me with the plausible!

  14. #164
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Meine Freundin fand die ersten zwei Folgen klasse. Ab der dritten hat sie abgebrochen. A la Erfolgsformat melken, ohne neuen Euter.
    Prinzipiell stimme ich dir zu, dass die Serie aktuell gemolken wird, aber wenn ich eine Serie beginne, dann weiß ich doch, dass es mehr als zwei Folgen gibt. Ansonsten würde es sich auch kaum um eine Serie handeln

  15. #165
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ich glaube, dass spector Staffeln meint


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •