Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 234
  1. #211
    Bin ich eigentlich die Einzige, die glaubt,...


    ...dass niemand überleben wird?
    Kann mir höchstens vorstellen, dass der Professor überlebt und sich am Ende der Polizei stellt.


  2. #212
    ich will noch nichts glauben, deshalb öffne ich den Spoiler nicht.

    Morgen!

  3. #213
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Die ersten drei Folgen waren schonmal als sie nochmals "Bella Ciao" gesungen haben. Der 2. Staffelteil ist noch besser als der 1. und mittlerweile machen auch die Rückblicke mit Berlin & Sohn Sinn.

    weitergucken gehe

  4. #214
    ich starte jetzt auch und hoffe, es wird nicht wieder so emotional. Mir reicht noch die letzte Folge.

    Also, los...

  5. #215
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Ich habe auch begonnen
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  6. #216
    Ich bin durch.
    Was eine Serie, so viele Emotionen.

    Ich muss erstmal ein paar Gedanken ordnen, bis ich was sagen kann. Da schwirrt gerade sehr, sehr viel im Kopf herum.

  7. #217
    ich hab jetzt die 1. Folge durch und muss erstmal Pause machen. Puh, das kommt echt schnell alles wieder hoch,
    man ist so schnell wieder drin.

    Morgen hab ich Zeit, weiterzuschauen.

  8. #218
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Die ersten drei Folgen waren schonmal als sie nochmals "Bella Ciao" gesungen haben. Der 2. Staffelteil ist noch besser als der 1. und mittlerweile machen auch die Rückblicke mit Berlin & Sohn Sinn.

    weitergucken gehe
    Bella Ciao war toll

    Mir hat Teil 2 auch viel, viel besser gefallen

    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Ich bin durch.
    Was eine Serie, so viele Emotionen.

    Ich muss erstmal ein paar Gedanken ordnen, bis ich was sagen kann. Da schwirrt gerade sehr, sehr viel im Kopf herum.
    Geht mir auch yo

    Irgendwann gucke ich alle Teile noch einmal



    Und jetzt warte ich auf das koreanische Remake
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  9. #219
    ich hab es grad beendet und verneige mich vor dieser Serie.

    Was für ein Meisterstück in der 2. Hälfte. Ich kann noch nix detailliert sagen, bin fix und alle, hab Kopfschmerzen

    "Fix You" von Coldplay hat mir echt den Rest gegeben , was für ein Soundtrack

  10. #220
    Endlich ist es vorbei Ich hatte seit paar Folgen echt keinen Bock mehr, aber wenn man schon so weit gekommen ist, will man natürlich auch wissen wie es ausgeht.


    Ende war enttäuschend. Ich war erst positiv davon angetan, dass alle gestorben sind und dann leben die doch noch

    Geändert von Felicious (05-12-2021 um 19:14 Uhr)

  11. #221
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Endlich ist es vorbei Ich hatte seit paar Folgen echt keinen Bock mehr, aber wenn man schon so weit gekommen ist, will man natürlich auch wissen wie es ausgeht.


    Ende war enttäuschend. Ich war erst positiv davon angetan, dass alle gestorben sind und dann leben die doch noch
    Es wäre fairer anderen gegenüber, wenn du besonders den letzten Satz als Spoiler setzen würdest.
    Geändert von kleinbrina (06-12-2021 um 00:37 Uhr)

  12. #222
    So, jetzt hab ich bischen Luft geholt und das alles schon etwas verkraftet.

    Schließ mich euch an: Meine Güte, war das wieder spannend und emotional . Die Rückblenden Der Soundtrack in Teil 2
    Die Macher verstehen ihr Handwerk echt.
    Wie unglaublich oft ich heute und gestern auf FB gelesen habe, dass es so traurig ist, dass es vorbei ist...
    Auch ich werd die alle so vermissen.

    Der Professor : grad in Teil 2 konnte man wieder sehen, was für ein toller Schauspieler er ist
    Ebenso Alicia Sierra , unglaublich gut gecastet, ich hab sie so gehasst
    und zum Schluss fand ich sie klasse.
    Aber für mich war niemand von der Besetzung ein Fehlgriff, alle haben die Serie mitgetragen.


    Die Geschichte mit dem Professor und seinem Vater , wie er dessen Tod mit ansehen musste.
    Und wie der Professor und Tokio in den Rückblenden getanzt haben
    Überhaupt fand ich die Tanzszenen stark. Bella Ciao nochmal.
    Ach, es gab soviel , was mich grad in den letzten 2 Folgen berührte. Ganz großes Kino.


  13. #223
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Es wäre fairer anderen gegenüber, wenn du besonders den letzten Satz als Spoiler setzen würdest.
    Ich verstehe zwar nicht wieso, aber ich mache es dennoch. Ich will mal nicht so sein.
    Geändert von Felicious (05-12-2021 um 19:16 Uhr)

  14. #224
    Ich bin jetzt auch durch und mir haben die letzten fünf Folgen ganz gut gefallen. Die letzten drei Teile kommen zwar bei weitem nicht an die ersten beiden ran, aber dennoch war ich immer wieder total angetan. Die ersten beiden Teile waren einfach ein Meisterwerk, danach war es halt ziemlich gute Unterhaltung. Haus des Geldes gehört auf jeden Fall zu meinen absoluten Lieblingsserien und irgendwann werde ich auch nochmal einen Rewatch starten.



    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Es wäre fairer anderen gegenüber, wenn du besonders den letzten Satz als Spoiler setzen würdest.
    Lustig, dass du das dann genau so ungespolert zitierst und es somit auch jeder lesen kann (der es evtl. nicht will)...wenn, musst du das eigentlich auch spoilern....

  15. #225


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •