Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 234
  1. #46
    Ich hab gestern auch mit den ersten beiden Folgen angefangen...so gut.

  2. #47
    Bis wann spoilerfrei hier? 1-2 Wochen? oder muss man den Thread jetzt meiden^^

  3. #48
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Bis wann spoilerfrei hier? 1-2 Wochen? oder muss man den Thread jetzt meiden^^
    Hm, also ich schrieb hier nix detailliertes rein und wenn tatsächlich mal, dann nur im Spoiler.
    Ich mag das auch nicht, wenn man mir vieles (wichtiges) schon verrät.

  4. #49
    Ich finde die Story irgendwie echt lahm..
    Kann die ganzen positiven Kommentare gar nicht nachvollziehen

    Bin echt entäusscht

  5. #50
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    So.. habe alle acht Folgen an einem Tag durchgesuchtet.
    Das habe ich heute auch gemacht die neuen Folgen sind so toll geworden.

  6. #51
    Bin nun auch durch.


    Whoa, was für ein Ende. Damit hab ich ebenfalls nicht gerechnet.

    Die Neuen gefallen mir, außer diese Sierra, die Rolle ist einfach zu überzeichnet und man merkt, dass der dritte Teil diesmal mehr für den internationalen Markt geschrieben wurde und nicht so wie die ersten beiden Teile eher für den spanischen Markt.

    Die Musikauswahl war auch Bombe. YNWA Guantanamera (wohl mein nächster Ohrwurm)


  7. #52
    Bin auch fertig


    Es wurde dann ja wirklich mit jeder Folge intensiver Wenn man halt nur die Erste schaut kriegt man irgendwie nen total falschen Eindruck, finde ich Fands am Anfang alles etwas schleppend.
    Das Ende war wirklich packend und lässt ja sehr viel Spielraum für einen viertel Teil übrig

    Die Figuren funktionieren alle sehr gut. Das gilt auch für die Neuen. Ich hätte nur Arturito nicht zwingend noch als Geisel gebraucht, das wirkte dann doch schon etwas sehr konstruiert #logikfehler Dass Berlin auch auftaucht, wenn es nur in Rückblenden ist, finde ich super Alicia finde ich auch etwas zu überzeichnet. Und dass die dann noch hochschwanger sein muss... ich weiß ja nicht
    Ansonsten finde ich das auch toll wie dort das Thema Machismo aufgegriffen wurde


  8. #53
    bin auch durch und bin noch am sortieren

    was hat es mit dieser Tatjana, der Freundin von Berlin, auf sich? Die wurde vorgestellt und dann kam nix mehr. Erst dacht ich ja, wegen der Haare, das wäre Siera. Bringt Tatjana in Staffel 4 irgendwas, was die Gruppe rausholt?


  9. #54
    Ihr macht mich total nervös wärt ihr nicht alle schon durch, wär ich gelassener

    Mittlerweile hab ich auch schon 5 Folgen durch ich kann mir das nicht einteilen, heute hab ich schon 2 Folgen geschaut

    Ich find es so großartig, nach wie vor ich finde das so fantasievoll, was die sich da drehbuchtechnisch immer ausdenken!!

    Eben in Folge 5 :


    Die Diskussion / der hitzige Streit zwischen Palermo und Nairobi. Unfassbar intensiv,
    ich hab kaum geatmet

    Geändert von MichiGer (21-07-2019 um 17:02 Uhr) Grund: Anmerkung zu der Folge 5 zugefügt

  10. #55
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Habs auch am Wochenende durchgesuchtet

    Wieder grandios - für mich

  11. #56
    Habe gerade auch die letzten 2 Folgen geschaut und die haben es nochmal gut herausgerissen

    Fand die ersten 2 Folgen klasse, 3+4 waren etwas schwächer, aber die letzte Hälfte dann wieder top.

    Gefiel mir sogar besser als die ersten zwei Staffeln, weil es viel internationaler und hochwertiger produziert aussah

  12. #57



    Jetzt wieder ewig warten

  13. #58
    ich hab grad die letzte Folge durch und bin fix und alle : aaaaaah, so geht das nicht!


    Ich hab echt geheult, als das mit Nairobi passierte stirbt die echt? (Blöde Frage, das weiß sicher keiner).

    Meine Güte, war das spannend Irgendwie waren alle switchenden Szenen großartig in der letzten Folge:

    die Sache mit Raquel in der Hütte, während der Professor da auf dem Baum hing, dann die Schüsse

    Dann noch zuvor , als sie das Frettchen auf die Reise geschickt haben, wie genial!

    Nee, ich bin echt noch zu durcheinander, ich muss das erstmal sacken lassen.
    solange warten jetzt, das ist echt fies. Hammer Fortsetzung!


  14. #59
    Haus des Geldes hat Stranger Things‘ Rekord,was Streaming betrifft,gebrochen
    Geändert von Miss_LadyLike (27-07-2019 um 20:09 Uhr)

  15. #60
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Story irgendwie echt lahm..
    Kann die ganzen positiven Kommentare gar nicht nachvollziehen

    Bin echt entäusscht
    Sehe ich ähnlich. Aber mache noch mal ein second viewing. Vielleicht habe ich beim ersten mal zu viel erwartet. Oder Mäßigkeit wird Hype.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •