Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 139
  1. #46
    Zitat Zitat von FloridaSunshine Beitrag anzeigen
    ich mache bacon immer auf ein blech in back oven, mit aluminum foil auslegen.
    - man kann machen grossere menge auf ein mal.
    - kein fett spritzer auf herd
    - man muss nich stehen daneben der ganze zeit.
    - das haus riecht nich nach bacon tage lang danach
    - easy clean up

    und fur kids das is der hit:
    https://www.cupcakeproject.com/easte...-yolk-centers/

    man braucht aber ein bischen zeit und geschick. ich habe es gemacht letze ostern.

    FS
    Danke dir. Den Teig müsste ich dann mit Spritzbeutel in die Eier bekommen. Das ist eine sehr süße Idee. Das wäre ein tolles Mitbringsel, wenn ich irgendwo eingeladen wäre. Ob ich es schaffe, wahrscheinlich nicht. Aber das merke ich mir auf jeden Fall für die Zukunft.

    Ich probiere das mit dem Ofen-Bacon vorher aus. Ein Chinabacongrillgadget (was für ein Wort) zu bestellen wird bisschen knapp von der Zeit...

  2. #47
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Yo-landi Beitrag anzeigen
    Ich probiere das mit dem Ofen-Bacon vorher aus
    Ja bitte

    Ich hab das mal auf Zewa in Mikrowelle versucht (kam in irgendeiner Sendung), das war ein Reinfall!

  3. #48
    Ist der Thread ein Scherz?

    Yo-landi fährt heftig auf und trotzdem kommen noch dutzende Vorschläge "mach das dazu" "Das muss noch" etc.

    Ihr macht Witze, oder?

    Und wenn es ernst gemeint ist: wie schafft eine Person das alles vorzubereiten?

  4. #49
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Ist der Thread ein Scherz?

    Yo-landi fährt heftig auf und trotzdem kommen noch dutzende Vorschläge "mach das dazu" "Das muss noch" etc.

    Ihr macht Witze, oder?

    Und wenn es ernst gemeint ist: wie schafft eine Person das alles vorzubereiten?
    Normale Familienfeier
    Und ja, das meine ich ernst.

  5. #50
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Und wenn es ernst gemeint ist: wie schafft eine Person das alles vorzubereiten?
    Steht irgendwo, dass sie das alles alleine stemmt? Wie soll sie das mit zwei kleinen Kinder schaffen? Also wird es da wohl noch Helfer geben

    Und vieles kann fertig gekauft oder schnell angerührt werden
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #51
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Ist der Thread ein Scherz?

    Yo-landi fährt heftig auf und trotzdem kommen noch dutzende Vorschläge "mach das dazu" "Das muss noch" etc.

    Ihr macht Witze, oder?

    Und wenn es ernst gemeint ist: wie schafft eine Person das alles vorzubereiten?
    Nö, alleine schafft man das nicht, schon gar nicht mit zwei kleinen Kindern. Meine Vorschläge waren auch nicht als Ergänzung gedacht, sondern eher als anstatt.

    Edit: Und wenn du doch kein Bock auf den Stress hast, ich kann den Brunch im Herbrand's empfehlen, der ist auch kinderfreundlich.
    Geändert von BlackGirl (06-04-2019 um 22:47 Uhr)

  7. #52
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Vieles kann man auch am Tag vorher vorbereiten. Früher hatten wir öfter solche Familienfeiern. Da haben 2 oder 3 beim vorbereiten geholfen.

  8. #53
    Meine Mutter hat früher sowas komplett alleine gestemmt. Fünf Kinder + Partner + Enkel. Dreierlei Hauptspeisen mit Kartoffeln oder Klöße

    Helfen ließ die sich selten mal - aber hier gibt es ja einiger Kölner
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #54
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Meine Tante hat solche Feiern mit 20 und mehr Personen auch immer ganz alleine vorbereitet. Sie lies sich auch nicht helfen. Auch beim Aufräumen nicht.

  10. #55
    Jedes Kind wurde gut bestückt verabschiedet und die Spülmaschine hat Überstunden gemacht

    Meine Mutter hat es letztendlich echt mitgenommen, dass sie nicht mehr so kochen konnte, wie sie wollte
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #56
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Meine Mutter hat Familienfeiern gehasst. Und kochen konnte sie überhaupt nicht...

  12. #57
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hat Familienfeiern gehasst. Und kochen konnte sie überhaupt nicht...
    Das ist nicht schön.
    Ich habe von meiner Mutter schon einiges zum Thema kochen und backen gelernt.
    Viel hab ich mir aber auch selbst beigebracht.
    Ich würde zu gerne mal wieder so eine Familienfeier ausrichten, aber ich habe leider nicht den Platz und wir sind leider auch nicht mehr so viele

  13. #58
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ja, meine Familie, eh schon wissen...

    Aber @topic
    Ich würd da echt downsizing betreiben. Und so eine Bärlauchsuppe, die würd ich nur machen, wenn ich mir sicher wäre, daß die auch jeder mag. Ich persönlich würde die nicht anpacken.

  14. #59
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #60
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ja was? Was bringt es ihr, wenn sie einen Riesenaufwand betreibt, aber es wird anschließend nicht angenommen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •