Seite 57 von 101 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 1512
  1. #841
    Wunderbar. Vor 23:59 - sogar vor dem Tatort - besser geht's nicht!

    Hab jetzt mal rein gehört, ich kenne nur ein einziges Lied, und das ist auch noch eins, was ich geschickt hätte, wenn ich dieses Land bekommen hätte. Wird wohl Platz 1 oder 2 werden. Spontan gibt es kein Lied, was ich schlecht, aber auch keins was ich überragend finde. Ich denke aber, dass sich mit der Zeit ein paar Grower etablieren könnten. Ich freu mich!

  2. #842
    Ich muss zwei Acts streichen.

  3. #843
    5 Songs kannte ich, streichen muss ich nichts.
    Nach dem ersten Reinhören hört sich das schon wieder ziemlich gut an.

  4. #844
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Hübsche Liste.

    Die PN mit den Songs.

  5. #845
    Ich kenne nichts. Reinhören kann ich auch erstmal garnicht, nur über YT aber das wäre mir zu aufwendig.

    Bin aber gespannt.

  6. #846
    Scheint wieder ein starker ISC zu sein. Hab noch nichts gehört, was mir nicht gefällt

  7. #847
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Auf dem ersten Blick kenne ich nix. Bin schon sehr gespannt.

  8. #848
    Ein paar Actnamen kommen wir bekannt vor, ich hab aber keinen Song dazu im Ohr. Bin gespannt ...


    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Scheint wieder ein starker ISC zu sein. Hab noch nichts gehört, was mir nicht gefällt
    Dann hast du wohl meinen Song noch nicht gehört.

  9. #849
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Ich poste hier mal einen Link dazu, wird ja nicht jeder ins Unterforum schauen:

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...gs-Entry-Recap

    Ich poste derzeit dort zwei Dinge:

    Meine Top200 aller ISC und Spin-Of-Beiträge (ohne meine eigenen Beiträge)
    Ein Recap meiner eigenen Beiträge


    Derzeit sind die ersten 50 Plätze gepostet und es sind immerhin schon 34 User vorgekommen, auch solche, die man vielleicht nicht dort erwarten würde. Vielleicht ist ja auch ein Beitrag von euch dabei?

    Wenn das Tempo so weitergeht, wird es aber noch bis August dauern bis wir bei Platz 1 angelangen. Das Recap dürfte früher fertig sein.

  10. #850
    Also ich muss sagen, der ISC ist musikalisch tatsächlich sehr genial... die erste Hälfte enthält unglaublich viele tolle Songs, die zweite Hälfte fällt dann komischerweise recht stark ab - aber dennoch, schon lange nicht mehr so viele gute Songs in einem Event gehört

    Einen Act muss ich streichen, wo ich mich jetzt auch ärgere, dass ich den die letzten Monate nicht mehr regelmäßig verfolgt habe, und mir so ein potentieller ISC-Hit entgangen ist, nachdem ich den Act bislang eher als "kann man zur Not mal schicken" in meiner Liste vermerkt hatte

  11. #851
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich sehe ja gerade erst, dass Neuseeland gar nicht dabei ist

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #852
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ich poste lieber mal nix zu meinen ersten Eindrücken, sonst bin ich gleich wieder Mecker-Marc

    Schönes Wetter ist immer noch

  13. #853
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich sehe ja gerade erst, dass Neuseeland gar nicht dabei ist
    Ein Bügelsong weniger.

  14. #854
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ein Bügelsong weniger.

  15. #855
    Also eine Top 10 schaffe ich auf jeden Fall.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •