Seite 2 von 101 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1512
  1. #16
    ist das genial! (Ich hab neulich ne Satzung geschrieben)
    Ich mache auf jeden Fall mit, kann mich aber erst ab Donnerstag anmelden

    "Die Orga gewährleistet einen entsprechenden Dialog zwischen ihr und den Teilnehmern" finde ich am genialsten

  2. #17
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Kreativ... aber alleine aus Eigeninteresse wäre ein übersichtlicher Zeitplan sicher nicht verkehrt
    ich bin auch leicht überfordert

  3. #18
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ok

  4. #19
    Ich bin mir sicher, wir dürfen paraphrasieren :

    Für die Anmeldung stünden den angehenden Teilnehmer laut den 3 (?) Autoren, die im Ballard-Verlag publizierten, 7 Tage zur Verfügung, also bis Montag, 15.04.2019, 20:00. Zu beachten ist hierbei die Verwendung des Dreierblocksystems. (vgl. Hooki et. al, 2019, Beitrag 1)


    Auf wenig Begeisterung dürfte außerdem die Rückkehr der so genannten Albenregel stoßen. "Der Interpret
    darf keinen Eintrag in der Hitliste (...) der erfolgreichsten zwanzig Musikalbum [sic!] der Bundesrepublik Deutschland (...) aufweisen." (Hooki et. al, 2019, Beitrag 1)

    Geändert von Soul (08-04-2019 um 06:47 Uhr)

  5. #20
    Ich habe keinerlei Einwände gegen diese Verordnung und werde ebenfalls partizipieren.

  6. #21

  7. #22
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, wir dürfen paraphrasieren :

    Für die Anmeldung stünden den angehenden Teilnehmer laut den 3 (?) Autoren, die im Ballard-Verlag publizierten, 7 Tage zur Verfügung, also bis Montag, 15.04.2019, 20:00. Zu beachten ist hierbei die Verwendung des Dreierblocksystems. (vgl. Hooki et. al, 2019, Beitrag 1)


    Auf wenig Begeisterung dürfte außerdem die Rückkehr der so genannten Albenregel stoßen. "Der Interpret
    darf keinen Eintrag in der Hitliste (...) der erfolgreichsten zwanzig Musikalbum [sic!] der Bundesrepublik Deutschland (...) aufweisen." (Hooki et. al, 2019, Beitrag 1)

    Was bedeutet gleich wieder Dreier-Block? Erst 3 Länder , dann geht's von vorne los?

  8. #23
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Was bedeutet gleich wieder Dreier-Block? Erst 3 Länder , dann geht's von vorne los?
    Es werden bei jedem Paten erstmal nur die ersten 3 Wünsche beachtet. Ist jeder davon bereits vergeben, man sich gedulden, bis alle anderen Paten ebenso an der Reihe waren, bevor es zu den Wünschen 4-6 geht usw.

  9. #24
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Es werden bei jedem Paten erstmal nur die ersten 3 Wünsche beachtet. Ist jeder davon bereits vergeben, man sich gedulden, bis alle anderen Paten ebenso an der Reihe waren, bevor es zu den Wünschen 4-6 geht usw.
    Ok danke.

  10. #25
    The time is always now! Avatar von Marc

    Geile eröffnung

    Aber eine Woche Anmeldezeit wenn man gerade auf nem einwöchigem Off-site ist ist irgendwie

  11. #26
    Ik freu mir.
    Coole Orga Kombo oder Kombi

  12. #27
    Marc, du bist doch IMMER irgendwo. Ich weiß noch das Drama mit deiner Anmeldung beim Pokémon-ISC.

  13. #28
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Marc

  14. #29
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen

    Geile eröffnung

    Aber eine Woche Anmeldezeit wenn man gerade auf nem einwöchigem Off-site ist ist irgendwie
    Ich hab das Gefühl, Du schmeißt nach einem ISC alle Songs weg und musst dann jedes Mal wieder komplett neue suchen

  15. #30
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl, Du schmeißt nach einem ISC alle Songs weg und musst dann jedes Mal wieder komplett neue suchen
    Ist ja auch so, deshalb schicke ich immer so aktuelle tolle Dancefloor Banger


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •