Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 86 von 97 ErsteErste ... 367682838485868788899096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 1444
    Ich kann mich nicht entscheiden

Eigentlich steht mein Voting, aber mit zwei Songs bin ich mir noch unsicher. Allerdings kommen dann vier andere Songs in Betracht, die ich ziemlich gleich gut finde....

Ich gebe morgen erst ab

Voting ist raus. Keine Ahnung ob ich, wie beim letzten mal, bei meinem 12er wieder gegen den Trend gevotet habe aber ich finde ihn klasse. Die anderen Plätze natürlich auch.

Voting abgegeben.

Bild:
    ausgeblendet

Ich komme mit meinem Voting nach wie vor nicht voran. Kann schon fast bei jedem Song mitsingen (nur bei einem nicht ), aber das hilft mir überhaupt nicht - im Gegenteil
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ich komme mit meinem Voting nach wie vor nicht voran. Kann schon fast bei jedem Song mitsingen (nur bei einem nicht ), aber das hilft mir überhaupt nicht - im Gegenteil
    Exakt so gehts mir auch und mittlerweile feiere ich auch fast alle Songs! Das hilft auch gar nicht
    So wie es bislang aussieht, bleibe ich eher bei meinem Ersteindruck und heute Abend hat das Hadern dann ein Ende, sonst komme ich noch völlig durcheinander und verpasse das Votingende

Meine armen Nachbarn können bestimmt auch schon mitsingen (beim Kochen und so höre ich immer ohne Kopfhörer ) Die Fragen sich bestimmt auch, was ich für einen durchwachsenen Musikgeschmack habe, weil ich immer noch alle Songs höre
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic76983_1.gif

IOFF Präsidentin 2018 :) Avatar von mobsi
    Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt vote

... hat keinen Namen :} Avatar von Fergie89
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt vote
    Wieso?
    Bild:
    ausgeblendet

Ich habe gevotet und finde alle bepunkteten Beiträge klasse, aber zufrieden bin ich trotzdem nicht Mein Voting bildet nicht ab, wie sehr mir der Contest gefallen hat. (Zum Glück gibt es ja sowas wie ein Gesamtranking )

Ist denn schon klar, welcher Eventag es wird?

anderer Thread, aber :Jetzt sehe ich den Michaela - Cameleon Banner auch

Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Wieso?
    momentan irgendwie keine richtige Stimmung, aber grad hab ich nen Lauf, habe schon 2 Songs weiter gelassen

Fridays For Future Avatar von s-v-e-n
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    momentan irgendwie keine richtige Stimmung, aber grad hab ich nen Lauf, habe schon 2 Songs weiter gelassen
    Wenn du meinen noch weiter lässt, ist das Ding quasi geritzt.
    Bild:
    ausgeblendet

Ihr könnt ja mal schreiben, wer wann auf der Autobahn ist. Wir hatten erstmal nur das Wochenende angepeilt, weil wir uns da noch nicht klar waren, wie es mit den uploadfreien Sonntagen weitergeht.

Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Wenn du meinen noch weiter lässt, ist das Ding quasi geritzt.
    Ich versuche es

Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen
    Ihr könnt ja mal schreiben, wer wann auf der Autobahn ist. Wir hatten erstmal nur das Wochenende angepeilt, weil wir uns da noch nicht klar waren, wie es mit den uploadfreien Sonntagen weitergeht.
    Ich bin nicht auf der Autobahn.
    Bild:
    ausgeblendet

Sollte beide Tage online sein.

Voting auch endlich abgegeben, nachdem ich nochmal gehörig ausgesiebt habe. Zur Abwechslung gibts mal wieder einen Votingspoiler:

Europa 5 : 5 Rest der Welt
    Englisch 7 : 3 Andere Sprachen
    Männlein 3 : 7 Weiblein

Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen
    Fahrn, fahrn, fahrn auf der Autobahn ....

Lesezeichen