Seite 101 von 101 ErsteErste ... 5191979899100101
Ergebnis 1.501 bis 1.512 von 1512
  1. #1501
    In den Niederlanden gibt es ja schon eine erste Prognose und die Rechten bleiben dort weit hinter den Erwartungen zurück. Hoffentlich ein europaweiter Trend...

  2. #1502
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    In den Niederlanden gibt es ja schon eine erste Prognose und die Rechten bleiben dort weit hinter den Erwartungen zurück. Hoffentlich ein europaweiter Trend...
    ZDF Politikbarometer sagt 28% CDU, 17% SPD, 18% Grüne, 12% Afd...

  3. #1503
    Immer noch 28%.

    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Derweil hat die CDU ein Urheberrechtsproblem.

    Quelle


    Ein Grund mehr, am Sonntag sehr gut zu wählen.

  4. #1504
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen

    Ein Grund mehr, am Sonntag sehr gut zu wählen.
    Dem stimme ich zu.

  5. #1505
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    ZDF Politikbarometer sagt 28% CDU, 17% SPD, 18% Grüne, 12% Afd...
    Das finde ich ja fast noch ok... wenn man bedenkt, dass die AfD vor nicht so langer Zeit auch schon an den 20% gekratzt hat.

  6. #1506
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ich rechne jetzt aber auch nicht damit, dass die Zahlen ernsthaft wegen dem Video nach unten gehen. Inhaltlich sicher gut zusammengefasst und recherchiert... aber welcher erwachsene Mensch lässt sich von einem Kerlchen überzeugen, der ständig Lol sagt usw.
    Damit wird dann doch eher die Zielgruppe um die 14 angesprochen.

  7. #1507
    Das er ständig lol und diggi sagt, finde ich auch etwas anstrengend. Allerdings ist der Inhalt wirklich gut und ich hoffe einfach mal, dass ein paar 18 jährige dadurch überhaupt auf die Idee kommen, Wählen zu gehen. Und dann eben das machen, was Reto sagt. Ich glaube einige Menschen sind wirklich leicht zu beeinflussen...Beeinflussung ist an sich immer irgendwie fragwürdig, aber mir ist diese Richtung lieber als ne andere.

  8. #1508
    Zitat Zitat von NiLe Beitrag anzeigen
    Das er ständig lol und diggi sagt, finde ich auch etwas anstrengend. Allerdings ist der Inhalt wirklich gut und ich hoffe einfach mal, dass ein paar 18 jährige dadurch überhaupt auf die Idee kommen, Wählen zu gehen. Und dann eben das machen, was Reto sagt. Ich glaube einige Menschen sind wirklich leicht zu beeinflussen...Beeinflussung ist an sich immer irgendwie fragwürdig, aber mir ist diese Richtung lieber als ne andere.
    Wobei die wahrscheinlich eh was anderes gewählt hätten die sich das anschauen Aber ich bin mal gespannt


    Wir können wohl an Vorevent und Event da sein

  9. #1509
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich rechne jetzt aber auch nicht damit, dass die Zahlen ernsthaft wegen dem Video nach unten gehen. Inhaltlich sicher gut zusammengefasst und recherchiert... aber welcher erwachsene Mensch lässt sich von einem Kerlchen überzeugen, der ständig Lol sagt usw.
    Damit wird dann doch eher die Zielgruppe um die 14 angesprochen.
    Ja, ich denke auch nicht, dass solche Aktionen jetzt ganz akut was bewirken. Aber vielleicht ja in wenigen Jahren, wenn die Leute älter und wahlberechtigt sind.

  10. #1510
    Ich poste jetzt gleich den Thread, dann kommen erstmal die Präsentationen und wenn die fertig sind, können alle Anwesenden rüber zum fröhlichen nüchternen Patenraten.

    Die Präsis sind toll, mehr als erwartet.

  11. #1511
    Ich habe gar keine mehr erstellt.
    Freue mich auf die Enthüllung.

  12. #1512
    Jetzt schauen wir mal, ob das ein Dialog zwischen Maddin und mir wird...



    >> Eventthread <<


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •