Seite 19 von 101 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 1512
  1. #271
    Naja, wenn die Familie Aufmerksamkeit wollte, hätte auch ne Millionen gereicht und nicht gleich 100

  2. #272
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Naja, wenn die Familie Aufmerksamkeit wollte, hätte auch ne Millionen gereicht und nicht gleich 100
    Eben.

    Und selbst WENN die nur spenden um Aufmerksamkeit zu bekommen, solange dabei wirklich 100 Millionen Euro für den Wiederaufbau der Kathedrale zusammenkommen, ist das doch eigentlich völlig egal. 100 Millionen sind 100 Millionen.

  3. #273
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Eben.

    Und selbst WENN die nur spenden um Aufmerksamkeit zu bekommen, solange dabei wirklich 100 Millionen Euro für den Wiederaufbau der Kathedrale zusammenkommen, ist das doch eigentlich völlig egal. 100 Millionen sind 100 Millionen.

  4. #274
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ja natürlich, weil Geld regiert die Welt und nicht wirklicher Mitempfindungsgedanke.
    Du, ich finde diese Relevanz von Geld auch nicht immer gut, aber es ist nun einmal ein Fakt.
    Es ist auch beides möglich: Gelder zu verteilen und Empathie zu haben.

    Letztendlich wird geholfen. Das ist das Wichtigste und auch etwas, an dem man sich erfreuen kann.

    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Eben.

    Und selbst WENN die nur spenden um Aufmerksamkeit zu bekommen, solange dabei wirklich 100 Millionen Euro für den Wiederaufbau der Kathedrale zusammenkommen, ist das doch eigentlich völlig egal. 100 Millionen sind 100 Millionen.

  5. #275
    Ich habe da wohl andere Ansichten. Klar ist das Geld schön und es ist ja auch gut. Das habe ich ja auch nicht gesagt. Aber wenn ich für meine Verhältnisse 1.000€ spenden würde, dann würde darüber keiner ein Wort verlieren, obwohl für mich 1.000€ wohl prozentual mehr Geld sind, als die 100 Millionen von der Familie.

  6. #276

  7. #277
    Ich finde das schon wieder alles komisch. Ein ZDF Spezial zu dem Brand. Warum? Und Herr Söder hat auch schon seine Hilfe angeboten.

  8. #278
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Trau mich das ja fast garnicht zu schreiben, aber bin wohl die Einzige die darüber nicht tief bestürzt ist?

    Also ja, das ist schon schade drum, aber bestürzt oder in tiefer Trauer, in Erschütterung bin ich nicht.
    Vllt. weil ich mich für son Kulturgedöns einfach nicht so interessiere. Ich war noch nie in dem Gebäude, aber kenne es natürlich.
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Ok, dann bin ich beruhigt, das es nicht schlimm ist, dasi ch nicht so empfinde wie die meisten hier. Kam mir schon etwas blöd vor. Wie gesagt, es ist natürlich schade. Es gehört zur Geschichte. Aber ja...ja.

    Ich wäre in der Tat betroffener, wenn Menschen zu Schaden gekommen wären...egal ob Unfall, Anschlag etc. Das hätte mich betroffen gemacht. Vllt. liegt es daran das man Sachschäden immer irgendwie ersetzen kann. Nicht aufs Gleiche, aber aufs Selbe. Es ist nicht die Wand von 35, sieht aber genauso aus.

    Bei Menschen, Tiere geht das nicht. Vielleicht ist es so zu erklären. Bin ja nicht abgebrüht.
    Du bist zumindest nicht die Einzige. Ich hatte genau die gleichen Gedanken.

  9. #279
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich finde das schon wieder alles komisch. Ein ZDF Spezial zu dem Brand. Warum? Und Herr Söder hat auch schon seine Hilfe angeboten.
    Weil das ZDF für jeden Scheiß ein Spezial macht. Unabhängig davon, ob ich den Brand jetzt als wichtig einstufe oder nicht, ist die hohe ZDF-Spezial-Quote für mich total unnachvollziehbar.

  10. #280
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Weil das ZDF für jeden Scheiß ein Spezial macht. Unabhängig davon, ob ich den Brand jetzt als wichtig einstufe oder nicht, ist die hohe ZDF-Spezial-Quote für mich total unnachvollziehbar.
    Die schauen halt alle nach ihrem Vorteil und schlachten das aus. Das kann man auf so viele Gebiete beziehen. Ist ja auch verständlich, aber in gewissen Punkte sollte man doch auch mal die Menschlichkeit hinterfragen.

  11. #281
    Der Spender der 100 Millionen ist übrigens der Ehemann von Salma Hayek. Kam grad bei Vox.

  12. #282
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Menschen tun gutes und bekommen böses unterstellt. Cool!

  13. #283
    Salma Hayek wer ist das?
    Geändert von Clumsy (16-04-2019 um 19:08 Uhr)

  14. #284
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Salma Hayek wer ist das?
    Eine Schauspielerin.

  15. #285
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich finde das schon wieder alles komisch. Ein ZDF Spezial zu dem Brand. Warum? Und Herr Söder hat auch schon seine Hilfe angeboten.
    Und ich finde deine Frage komisch.

    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Die schauen halt alle nach ihrem Vorteil und schlachten das aus. Das kann man auf so viele Gebiete beziehen. Ist ja auch verständlich, aber in gewissen Punkte sollte man doch auch mal die Menschlichkeit hinterfragen.
    Also jetzt wird es lächerlich. Man kann auch alles zum Negativen verkehren.
    Es ist eine Informationssendung, die auf aktueller Nachfrage basiert. Und wenn man das Interesse nicht teilt, kann man es meiden.

    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Menschen tun gutes und bekommen böses unterstellt. Cool!


    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Salma Hayek wer ist das?


    Aber jetzt können wir hoffentlich bald das Thema wechseln.

    Länder


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •