Seite 282 von 342 ErsteErste ... 182232272278279280281282283284285286292332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.216 bis 4.230 von 5126
  1. #4216
    Dass Maribel in der Top 10 ist, ist eigentlich ein Witz.

  2. #4217
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Mein Highlight gestern war eindeutig der "Let's Dance"-Sprecher. Hab' ihn mal gegoogelt: Patrick Linke heisst er und stellt sich hier vor
    Die "Aufforderung zum Tanz" durfte er aber gestern nicht sprechen. RTL-Copyright


    Ich fand auch die Shootings spannend - damit meine ich die Unterwasserszenen (... wo ja erst mal einiges schief lief) und die Tanztrainings für den "Walk". Bei den Zickenkriegen klinke ich mich schon automatisch aus - und bei der Elimination schlafe ich meistens schon. Bleibt Heidi, die ich gestern wieder mal extrem nervig fand. Und mit ihrem Getue um die Male Models auch ziemlich kindisch ...
    Geändert von ganzblau (10-04-2020 um 09:02 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  3. #4218
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Dass Maribel in der Top 10 ist, ist eigentlich ein Witz.
    Ich finde, das ist eine der miesesten Nummern, die sich die Sendung je geleistet hat. Die Kommentare im Netz müssen furchtbar für Maribel sein. Das kann so eine junge Psyche doch gar nicht verkraften. Schon gar keine traummatisierte.

  4. #4219

    wenn Spoiler doch stimmen sollte dann fliegt ja wirklich Nadine
    Ich verstehe mit was für Begründung


  5. #4220
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Dass Maribel in der Top 10 ist, ist eigentlich ein Witz.
    Absolut!

  6. #4221
    Schöne Folge gestern, und das Shooting war soweit auch in Ordnung, allerdings haben mir am Ende einige Bilder nicht so wirklich gefallen. Bei GNTM gab es ja schon so einige Unterwassershootings, und da sind schon bessere Bilder bei rumgekommen, naja. Ich fand es aber geil, dass das eine Male Model voll die Probleme hatte mit dem untertauchen, und Heidi dann irgendwann nur noch meinte, na mal sehen was er jetzt wieder hat, und für ne Story erzählt.

    Fand es schade, dass man beim Shooting auch wieder nicht alle Mädels gezeigt hat, und einige nur ganz ganz kurz... Vivian fand da ja sogar gar nicht statt, oder?

    Maribel hatte aber für mich eines der schönsten Bilder gestern, das sah wirklich toll aus, und sie hat echt gut abgeliefert.

    Ansonsten fand ich den Entscheidungs-Tanz-Walk sehr schön, und von Nadine war ich absolut begeistert, das sah verdammt gut aus. Ich finde auch, dass Maribel hier sehr gut abgeliefert hat, und für mich mit zu den besten gehört hat. Auch Jacky war besonders gut. Gefreut hat es mich dagegen, dass es bei Lijana nicht ganz so gut geklappt hat, und mal jemand besser war als Sie. Hat ihr ja überhaupt nicht gepasst.

    Maribel ist mMn. verdient in den Top 10, auch wenn sie öfters zu den schwächeren Mädels gehört, aber auf dem Laufsteg ist sie meisten sehr gut, und auch beim Fotoshooting sind meist immer gute Bilder rausgekommen. Ich finde es nämlich nach wie vor schade, dass auf Maribel so rumgehackt wird, und man ihr den Einzug nicht gönnt, und so tut als sei sie die schlimmste Kandidatin ever, die je bei der Show mitgemacht hat. So schlecht ist sie nun auch wieder nicht. Ich mag sie!

    Bzgl. Nadine...



    Ich hätte sie auch gerne im Finale gesehen, aber leider wird sie ja nur den 9. Platz belegen.

    Gerade nach der Performance gestern, und dem Lob von Heidi hätte ich sie locker in den Top 5 erwartet. Ich bin echt gespannt, weshalb sie ausscheidet, dann muss sie ja schon richtig schlecht gewesen sein.



    Nächste Woche mal wieder ein Nacktshooting, schon das zweite in dieser Staffel... Diesmal mit Luftballons... Na wenn's sein muss.

  7. #4222
    Kennt ihr das, wenn jemand einfach durch seinen Charakter hässlich wird?

    So geht es mir bei Lijana. Diese bissige, vom Ehrgeiz zerfressene Wadenbeisserin, die niemand anderem Erfolg zu gönnen scheint, als nur sich selbst und darüber hinaus auch vehemment die Meinung vertritt, keiner gäbe mehr wie sie, wird für mich immer unerträglicher.

    Hässlich ist Lijana nicht, das wäre der falsche Ausdruck; die Schönste ist sie aber auch nicht - mithin aber durch ihren Charakter und ihrem Auftreten ganz bestimmt die Unattraktivste.

  8. #4223
    Julias Aus ist nachvollziehbar. Für mich schon seit Wochen recht unscheinbar und immer mal wieder wackelig. Diese Woche nun mit Abstand die Schlechteste.

    Maribel tatsächlich etwas besser wobei es bei dem Shooting ja wirklich gereicht hat unterzutauchen und einmal den Kopf Richtung Kamera zu drehen. Was sind da vor 3 Jahren in der Celine-Staffel tolle Fotos entstanden bei dem Shooting und jetzt naja.

    Maribel kann man einfach nicht zuschauen, dieses plumpe Gestampfe auf dem Catwalk und dann dieses Grinsen - eine Mischung aus Joker und 4-jähriger, die was angestellt hat. Furchtbar

  9. #4224
    Ich zitiere mal dieses post, weil da fast schon alles steht, wie ich es auch empfunden habe.... fast...

    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Schöne Folge gestern, und das Shooting war soweit auch in Ordnung, allerdings haben mir am Ende einige Bilder nicht so wirklich gefallen. Bei GNTM gab es ja schon so einige Unterwassershootings, und da sind schon bessere Bilder bei rumgekommen, naja.
    Das habe ich auch gedacht! Ich erinnere mich an ein ganz ähnliches Unterwassershooting (war das in der Kim Staffel?), aber da waren fast alle Fotos hammer schön. Aber Ok, sowas ist ja relativ. Aber hallo? Bei diesen hier hat das Male Model die Hand vor seinem Gesicht oder das Mädel hat die Füße nicht schön. Damals in der Folge erinnere ich mich noch dran, dass Heidi andauernd forderte"schöne Füße!"... diesmal schien sie schon froh zu sein, dass überhaupt ein Foto entstand.... sehr schade...

    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Ansonsten fand ich den Entscheidungs-Tanz-Walk sehr schön, und von Nadine war ich absolut begeistert, das sah verdammt gut aus.
    Absolut tolle Idee! Ja, sie wollen Models werden und nicht Tänzer, aber ich verstehe die Challenge so, dass sie Körpergefühl zeigen sollen. Darum fand ich es auch gut, dass Choreografiefehler nicht so arg bewertet wurden, wenn die Ausstrahlung gestimmt hat. Jacky und Nadine waren super.

    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Maribel ist mMn. verdient in den Top 10, auch wenn sie öfters zu den schwächeren Mädels gehört, aber auf dem Laufsteg ist sie meisten sehr gut, und auch beim Fotoshooting sind meist immer gute Bilder rausgekommen.
    Hier stimme ich leider nicht zu, es sind viel besser Mädchen bereits rausgeflogen, die modeliger Aussahen als Maribel.

  10. #4225
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Folgen in denen es um Streit und Lästerkram geht, unterhalten mich null. Aber es war auch sonst nichts los. Im Mittelpunkt des Unterwassershootings stand der wasserscheue Gladiator, dann wurde noch für Let's Dance geübt und das war's. Rebecca kam mir neben Heidi Klum unsicher vor.

    Julia ist leider nur im Gesicht ein Model, genauso wie Maribel und Larisa. Maribel erinnert mich an Kristin Davis und Larissa an Zahnarztfrauen, die öko wählen und SUV in der Stadt fahren. Jacky und Lijana wären Sports Magazine Models, die haben keine besonderen Gesichter und fast schon zu sportliche Figuren. Nadine war gestern sehr stark, aber sie erinnert zu sehr an Simone. Die Modeligste für mich ist Sarah, eine wunderbare Erscheinung. Vivian und Anastasia sind ideale Mannequins, denen es an Ausstrahlung mangelt. Tamara ist schon mal fürs Dschungelcamp gesetzt.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  11. #4226
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee

  12. #4227
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen

    Julia ist leider nur im Gesicht ein Model, genauso wie Maribel und Larisa. Maribel erinnert mich an Kristin Davis und Larissa an Zahnarztfrauen, die öko wählen und SUV in der Stadt fahren. Jacky und Lijana wären Sports Magazine Models, die haben keine besonderen Gesichter und fast schon zu sportliche Figuren. Nadine war gestern sehr stark, aber sie erinnert zu sehr an Simone. Die Modeligste für mich ist Sarah, eine wunderbare Erscheinung. Vivian und Anastasia sind ideale Mannequins, denen es an Ausstrahlung mangelt. Tamara ist schon mal fürs Dschungelcamp gesetzt.
    passt!

  13. #4228
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Julia ist leider nur im Gesicht ein Model, genauso wie Maribel und Larisa. Maribel erinnert mich an Kristin Davis und Larissa an Zahnarztfrauen, die öko wählen und SUV in der Stadt fahren. Jacky und Lijana wären Sports Magazine Models, die haben keine besonderen Gesichter und fast schon zu sportliche Figuren. Nadine war gestern sehr stark, aber sie erinnert zu sehr an Simone. Die Modeligste für mich ist Sarah, eine wunderbare Erscheinung. Vivian und Anastasia sind ideale Mannequins, denen es an Ausstrahlung mangelt. Tamara ist schon mal fürs Dschungelcamp gesetzt.
    Das sehe ich anders. Anastasia ist für mich von der Ausstrahlung die Modeligste, bei ihr sehen die Posen und verschiedenen Gesichtsausdrücke einfach professionell aus. Das Problem bei ihr dürfte eher die Größe sein.

    Gefolgt von Lijana, bei ihr stimmt finde ich Gesicht und Körper. Sie ist allerdings lediglich begrenzt wandelbar und könnte wahrscheinlich nur für Sportmarken problemlos modeln.

    Larissa gefällt mir auf den Fotos fast immer am besten, auch bei dem Western-Videodreh hat sie in meinen Augen die beste Leistung abgeliefert. Ich fürchte aber, hinsichtlich Laufstegjobs ist ihre Figur für ein Standardmodel zu normal und eine Curvy zu wenig kurvig.

    Jacky hat ein eher durchschnittliches Aussehen, ist dafür aber ziemlich fotogen.

    Ich habe auch gelesen, dass sie auf der New Yorker Fahsion Week einen Laufstegjob ergattert haben soll. Sie könnte tatsächlich eine Favoritin sein, laut It-Girl-Agenten ist sie auch im Finale.



    Sarah P. - wieder mal ein Hype, den ich nicht nachvollziehen kann. Die gefällt mir lediglich auf den Laufsteg ganz gut. Habe mir ihre Fotos noch mal angeschaut, vor allem da sieht ihr Gesicht schon ältlich aus.

    Der Rest besteht für mich aus "Influenzern".

  14. #4229
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Dass Maribel in der Top 10 ist, ist eigentlich ein Witz.
    Ein größerer Witz als Lucy in den Top 16, wo Marie oder Pinar früher gehen mussten?

    Das Weiterkommen in der Show wird nicht abhängig davon gemacht, wie "modelig" eine Kandidatin ist, sondern ob Heidi sie mag und/oder ihr Potenzial (modeltechnisch) erkennt. Und davon, wie sie beim Publikum wirken könnte.

    Und ich finde Maribel hat vielmehr in den Top10 zu suchen, als eine Julia, bei der gerade mal ein Gesichtsausdruck funktioniert.

    @maybenot: Anastasia wirkt für mich aber nur so "modelig" weil sie den anderen einige Jahre an Erfahrung voraus ist (und auf dem Unterwasser-Foto (egal ob das ihr bestes war oder ob es bewusst ausgewählt wurde, um ihren "Abstieg" und Jackys "Aufstieg" besser einleiten zu können) wirkte ein Oberschenkel viel breiter wie der andere. Das darf einem professionellem Model nicht passieren).

    Sarah ist für mich die modeligste (auch auf den Fotos gefällt sie mir), aber ob ich ihr Finale oder Sieg gönnen würde? Geht das doch einher mit Günni (wobei der Vertrag ja offenbar nicht mehr so schlimm sein dürfte, wie zu Celine-Zeiten, die volle zwei Jahre warten musste, um wieder in Deutschland zu arbeiten. Simone scheint nach einem Jahr schon raus* zu sein) - dann doch lieber knapp vor dem Finale scheitern und einen Vertrag bekommen, aus dem sie schneller wieder rauskommt.

    *Aber ob ne neue Agentur, zu deren Kunden Sachen wie FHM, Playboy oder Bon Prix zählen nun das ist, was sich jemand, der vom internationalen Laufsteg träumte, erhofft hat, wage ich zu bezweifeln.


    Die Top 5 sollen angeblich sein: Jacky, Maureen, Anastasia, Lijana und Sarah. Nun hört man unterschiedliche Sachen - von alle 5 im Finale über einem freiwilligen Ausstieg von Anastasia, Anastasia wird 5. und die anderen 4 sind im Finale bis hin zu Jacky, Maureen und Anastasia sind im Finale und es entscheidet sich zwischen Lijana und Sarah oder beide fliegen vor dem Finale.

    Was mich überrascht, ist dass keine Blondine im Finale ist (das gabs noch nie, wenn ich mich entsinne).

    Schnell was zu den Mädchen:

    Sarah: für mich die einzige, wo das modelige und das charakterliche passt. Ist aber mehr Laufsteg-Model als Werbemodel für mich. TV-Spots sind nicht so ihres, glaube ich. Tip: Platz 5 - 2, mit starker Tendenz zum 2. Platz.

    Maureen: mit 1,71 vermutlich die kleinste Finalistin. Als Werbemodel funktioniert sie aber, könnte mit ihrer Art gut zu One1 passen. Nur würde man, wenn man so jemand kleines gewinnen lässt, sich endgültig davon verabschieden, Models zu suchen. Tip: Wird am Ende dritte werden.

    Jacky: wirkt (ev. durch den stärkeren Unterkörper) kleiner als sie ist, passt auf den Laufsteg (national, für international ist sie dann doch zu klein), hat einen erfolgreichen Instagram-Account und mit der Amfar einen deutlichen Gunstbeweis von Heidi. Für mich die klare Gewinnerin. Tip: Platz 1.

    Anastasia: ist sicher die modeligste, kann aber auch an der Erfahrung liegen und macht sie anfällig für "die anderen überholen dich gerade", weil von ihrem Level weniger Steigerung möglich ist. Und sie ist einfach zu klein für den Laufsteg. Für den Sieg war sie nie eingeplant. Tip: Platz 4 oder 5.

    Lijana: neben Sarah die einzige, die wie ein Model aussieht, aber wie sie charakterlich dargestellt wird, wird sie entweder vorm Finale scheitern (um sie davor zu schützen, dass die ach so mobbing-hassenden Fans sie nicht live massivst ausbuhen (und damit selber irgendwie mobben) und im Finale kurz und schmerzlos (ok nicht für Lijana) ausscheiden. Klar hätte es was, wenn sie mit Jacky/Sarah vorne steht und dann gewinnt nicht sie, aber Jacky und Sarah sind aus meiner Sicht die beiden Favoriten, wenn man eine der beiden früh rauskicken würde, wäre es langweilig. Sofern beide ins Finale kommen.

    Wenn Sarah kurz vor dem Finale ausscheidet, ist es egal in welcher Reihenfolge die anderen ausscheiden, dann kann es nur Jacky werden.


  15. #4230
    Lijana hat einige Bilder von mir auf IG geliked. So verkehrt kann sie nicht sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •