Seite 140 von 342 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144150190240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.086 bis 2.100 von 5126
  1. #2086
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Da hast du, was CDS betrifft, recht. Die haben wirklich Top of the Crop.

  2. #2087
    Ich hab dann auch mal etwas von meiner Aufnahme angesehen. Ich wollte ja eigentlich nur die heißen Jungs sehen, aber die fand ich wirklich sehr enttäuschend. Tanzen erst die ganze Zeit angezogen und machen einen auf Künstler nur um ganz am Ende doch noch die Oberkörper sehen zu lassen aber mit peinlichen Bewegungen und ständig der Hand im Schritt, was mir schon bei den K-Pop-Jungs auf den Senkel geht, so kollektiv hat das doch keine Erotik .. ne also das war nix für mich. Als dann noch Sayana sich oben drauf räkelte bei dieser Sendung aus aneinandergereihten Ich-glaub-Ich-seh-nicht-recht-Momenten, da war dann Schluß für mich

    Gottschalk for the go!

  3. #2088
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Kann mir das mit Palmolive jetzt endlich mal einer sagen? Ich habe auch ein Recht auf Information.


    Bitte



    EDIT: Sorry, ich bin selber drauf gekommen, dass ich ja googeln kann
    Sie baden gerade Ihre Hände drin.

  4. #2089
    Zitat Zitat von Herr_Mahlzahn Beitrag anzeigen
    ABER: Ein echtes TOP-Model, wie es der Titel der Sendung verspricht, hat Heidi bis heute nicht entdeckt!

    lol wie auch die Klum ist auch kein Topmodel naja das Unterschichten TV trägt mit Superlativen zur Verblödung bei …..Krank das Nutzer dort für Werbung zahlen um den Fakemist zu sehen
    Naja, um ehrlich zu sein, ich glaube kein Ableger des "Topmodel"-Formats hat irgendwelche Topmodels produziert (eher sind einige der Gewinnerinnen/Finalistinnen dann als Schauspielerinnen bekannt geworden). Ein "Topmodel" ist ja nichts, was man züchten kann, oftmals ist halt auch Glück dabei, entdeckt zu werden. Ich erinnere an Toni Garrn, die wurde ja quasi auf der Straße entdeckt. Oder die Österreicherin Stella Lucia - Givency mit 16, mit 19 schon mehr als ein Dutzend mal für Chanel gelaufen. Hierzulande (und auch in Österreich) aber ziemlich sicher weniger Leuten ein Begriff als Larissa Marolt oder Gina-Lisa.

    Heidi würde ich schon zu einem der "größeren" Namen zählen, sie ist aber für mich mehr ein Werbemodel als eines der klassischen Supermodels, zu denen ich u.A. Claudia Schiffer, Iman oder Christy Turlington zähle.

    Grad auf one Eins geschaut: Enisa und Vanessa sind nicht bei One1 gelistet, dafür aber auch Jasmin und die restlichen Top20. Bin mal gespannt auf die Maße der Mädels.

  5. #2090
    Simone hat also gewonnen. Die Simmi. Die Siiiiieeeeeeeeeemmmmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!! !!!!

    (Schau-)Stand "Boyz Edition Anfang" hat sie allerdings meine durchaus mal vorhandenen Sympathien restlos verspielt. Finde sie jetzt nur noch aus- (nicht ein-)nehmend hübsch, (stuten-)bissig und "talentiert", nicht mehr schön, denn wir wissen ja: Wahre Schönheit kommt von innen
    Überhaupt kein "gutes Mädchen"... Bitch durch und durch. Ich würde mit ihr auch nichts zu schaffen haben wollen - gar nix - weder als Mann noch als Frau.... von solchen gibt's eh viel zu viele, die kosten nur unnötig Nerven und kostbare Zeit. Jeden.
    Sozial unverträgliche, weit über Gebühr von sich eingenommene dumme Puten, meine ich.

    Aber vielleicht gehört das ja heutzutage dazu.... wenn man voll das nächste Germany's next Topf-Lopmodel werden will ^^

    Oder wird sie noch irgendwie, irgendwann, irgendwo geläutert bis zum Ende?

    Möge sie glücklich werden...

    .... (und sich ein Beispiel an Sarah nehmen )
    Geändert von Ska Bracadabra (28-05-2019 um 14:55 Uhr)

  6. #2091
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Ich rede von jetzt bei Instagram.
    Schade, da bin ich nicht und wahrscheinlich viele andere auch nicht.

  7. #2092
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    also Heidi trifft wenig Entscheidungen. aber selbst deren redaktion hat wohl nicht viel zu sagen.
    da geht es mehr um entscheidungen, was man zeigt von wem - und nicht, wer weiterkommt.
    wer bis zum HF viele jobs bekam, wird viel gezeigt. wer keinen jobs bekam, fast gar nicht - egal, wie klasse das war.
    man schneidet das zeug was man hat zusammen, um den werbepartnern zum gewählten Gesicht eine tolle Story zu liefern.
    wer weiterkommt - das entscheiden die Werbepartner, die die ganze show finanzieren.
    keiner will doch werben mit der Zicke der Nation und jm der als 10. rausfliegt, wenn er da der hauptsponsor ist.
    drum kommen die großen Jobs am Ende, wenn man weiss, wer sich wie präsentiert und wen man gut vermarkten kann.
    Da ist viel Wahres dran. Zu beachten ist, dass die Drehs 2-3 Monate vorab laufen. Im Januar wird Dreh 1 mit Werbepartner A mit ALLEN noch vorhandene Mädchen gedreht. AB entscheidet sich für ein oder zwei Mädchen => Job. Das gleiche läuft bis Ende März mit anderen Partnern. Dann ist die Sendung abgedreht und der Start im TV ist Mitte Februar und dann kommen X Sendungen ohne Jobs. Der Werbedreh A von Januar wird erst im April gezeigt. Die Werbepartner und Pro7 und Heidi haben genug Zeit zu entscheiden, welches Mädchen in welchem Umfang gezeigt wird, nämlich die, welche bei den Drehs von Januar bis März die meisten Jobs ergattert haben. Bei den Drehs kommen zuletzt, also Ende März, die Drehs mit den Hauptsponsoren, denn dann sind nicht mehr viele Mädchen dabei. Wer dann gut dabei ist, kommt ins Halbfinale. Dort findet der letzte Hauptsponsordreh statt und 4 kommen ins Finale. Wer dann gewinnt, hängt von der Jobanzahl und von der Gesamtpräsentation ab /diesmal waren alle im Finale entweder Zicken oder Schlaftabletten - in den Vorjahren war das anders).
    Geändert von Sternguckerin (28-05-2019 um 22:51 Uhr)

  8. #2093
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ne, war er nicht.

    hier wurde doch sogar das Video von Caroline verlinkt, die da sehr klare Worte zu hat
    sorry, wo ist das? Ich finde es nicht.

  9. #2094
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Schulen und gute Abschlüsse sind wichtig Wie viele von den GNTM Gewinnerinnen haben nen Schulabschluss oder dafür die Ausbildung/Studium geschmissen?
    Rückblende Staffel 1 + 2: Lena Gercke und Barbara Meier haben Abi mit ner 1 vor dem Komma; Barbara war schon im Mathestudium, als sie von einem Modelscout für GNTM angeworben wurde - mitten in Köln!

  10. #2095
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Die arme Tyra weiss schon gar nicht mehr, wie ihr geschieht.

    Waren die Finals eigentlich schon immer so chaotisch?
    Nö, die ersten Finale waren erheblich besser - bis auf den Test für die Dehnbarkeit von Kautschuk am Ende - der hat immer schon ne gefühlte Ewigkeit gedauert.

  11. #2096
    Zitat Zitat von Sternguckerin Beitrag anzeigen
    Rückblende Staffel 1 + 2: Lena Gercke und Barbara Meier haben Abi mit ner 1 vor dem Komma; Barbara war schon im Mathestudium, als sie von einem Modelscout für GNTM angeworben wurde - mitten in Köln!
    Merkte man ihnen auch an, dass sie nicht so verzweifelte, zickige Hohlfritten waren, wie die diesjährige Siegerin. x

  12. #2097
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Merkte man ihnen auch an, dass sie nicht so verzweifelte, zickige Hohlfritten waren, wie die diesjährige Siegerin. x
    Dein Niveau ist heute wieder überirdisch.

  13. #2098
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Simone wurde für mich restlos anstrengend, als sie ihre Ansprachen hielt. Immer mit so einer zitternden Stimme. Das klang fast wie Inge Meysel in ihren rührseligsten Rollen, nur ohne das geriatrische Gebisszischen.
    Geändert von spector (29-05-2019 um 07:53 Uhr)

  14. #2099
    Zitat Zitat von Sternguckerin Beitrag anzeigen
    Da ist viel Wahres dran. Zu beachten ist, dass die Drehs 2-3 Monate vorab laufen. Im Januar wird Dreh 1 mit Werbepartner A mit ALLEN noch vorhandene Mädchen gedreht. AB entscheidet sich für ein oder zwei Mädchen => Job. Das gleiche läuft bis Ende März mit anderen Partnern. Dann ist die Sendung abgedreht und der Start im TV ist Mitte Februar und dann kommen X Sendungen ohne Jobs. Der Werbedreh A von Januar wird erst im April gezeigt. Die Werbepartner und Pro7 und Heidi haben genug Zeit zu entscheiden, welches Mädchen in welchem Umfang gezeigt wird, nämlich die, welche bei den Drehs von Januar bis März die meisten Jobs ergattert haben. Bei den Drehs kommen zuletzt, also Ende März, die Drehs mit den Hauptsponsoren, denn dann sind nicht mehr viele Mädchen dabei. Wer dann gut dabei ist, kommt ins Halbfinale. Dort findet der letzte Hauptsponsordreh statt und 4 kommen ins Finale. Wer dann gewinnt, hängt von der Jobanzahl und von der Gesamtpräsentation ab /diesmal waren alle im Finale entweder Zicken oder Schlaftabletten - in den Vorjahren war das anders).
    Das ist mal gut und nachvollziehbar erklärt°
    "children of winter never grow old"

  15. #2100
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Simone wurde für mich restlos anstrengend, als sie ihre Ansprachen hielt. Immer mit so einer zitternden Stimme. Das klang fast wie Inge Meysel in ihren rührseligsten Rollen, nur ohne das geriatrische Gebisszischen.
    Da kannst du ihr Schicksal sogar auf niederländisch hören.

    https://www.youtube.com/watch?v=f8uC...&index=12&t=0s

    Simone ist zwar das beste Model (zumindest nach gezeigten Ergebnissen) diese Staffel gewesen und hat als einzige einen Model-Körper gehabt (in früheren Staffeln wäre sie damit aber vermutlich eine der "kompakteren" Kandiatinnen gewesen. Aber da gings ja noch um Laufstegmodeln, Castings gegen andere Models, etc.). Aber bei ihr kommt es mir leider so vor, als schiebe sie ihr (unbestritten) schweres Schicksal immer vor, um danach betonen zu können, wie toll ihre Leistung nicht doch sei. Und wer weiß, vielleicht war sie echt das Modelwerk-Model, das "in einer Tour geweint" hat.

    Bezüglich Jobs: gerade in der letzten Staffel hatte ich das Gefühl, dass die Jobs schon vorvergeben waren. Bzw. es wurden ja Jobs rausgeschnitten, wenn diejenige, die ihn bekommen hat, nicht weitergerkommen ist.

    Was trauriges: Saron, die in der letzten Staffel unter den Top 50 war, hat sich offenbar das Leben genommen.

    https://www.gala.de/stars/news/saron...-22075464.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •