Seite 34 von 342 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 5126
  1. #496
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Simone ist in meinen Augen eine furchtbare Nervensäge, aber die anderen sind einfach nur fies. Ich glaube, wenn Sarah nicht immer so ein riesiges Betroffenheitsdrama gemacht und regelrecht gehetzt hätte, wäre Simone auch nicht so in dieser Ecke. Sie schafft es nicht, Verbündete zu suchen und zu finden. Ich kann mir nämlich vorstellen, dass es auch einige gibt, denen das insgesamt auf die Nerven geht, ohne Simone allein die Schuld zu geben. Vanessa und Cäcilia gleich ausgenommen, die sind ja auf einer Wellenlänge mit Sarah.

    Mir scheint, das wird auch alles immer ungeprüft übernommen und dann mehrheitlich verbal draufgehauen. Als Sarah immer wieder behauptete, sie lügt und ist falsch, hat Simone dummerweise nicht Beispiele gefordert, sondern sich schmollend zurückgezogen. So überlässt man natürlich den anderen wieder unwidersprochen das Feld.
    Also insgesamt - sympathisch geht anders. Mögen tu ich eigentlich nur noch Tatjana und die ist aber leider kein Model, oder gottseidank. Wer weiß, was ihr so erspart bleibt. Sie macht ihren Weg auch anders, da bin ich überzeugt.

  2. #497
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Oh Gott, was macht der eine Kaulitz da mit seiner Jesusfrisur? Dann schon lieber nen Hipster-Dutt...

  3. #498
    Bis auf Tatjana scheint aber niemand Simone zu mögen, irgendwo muss es ja dran liegen...letzte Woche mit Lena und Theresia zusammen gerattert, davor mit Vanessa und Julia, jetzt wieder mit Sarah...dafür dass es immer die anderen sind, die so fies sind, verstehen diese Bitches sich aber überraschend gut und wie sie beim Kunden Sarah vorgeführt hat, war schon unterste Schublade und Sarah ist nicht drauf eingestiegen, was man ihr ja zugute halten muss...hätte jemand, da angefangen mit deine Nase ist groß, hätte sie auch kontern können, sie hats aber runtergeschluckt.

    Das ewige Geheule nervt auch. x

  4. #499
    ich hätte diese sarah auch vor kunden vorgeführt
    sarah und vannesa sind doch die auch ander beeinflussen simone kacke zu finden
    fands voll lustig wo sarah meint die heidi war voll schokiert ls sie mit simone das gesagt hat

  5. #500
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Bis auf Tatjana scheint aber niemand Simone zu mögen, irgendwo muss es ja dran liegen...letzte Woche mit Lena und Theresia zusammen gerattert, davor mit Vanessa und Julia, jetzt wieder mit Sarah...dafür dass es immer die anderen sind, die so fies sind, verstehen diese Bitches sich aber überraschend gut und wie sie beim Kunden Sarah vorgeführt hat, war schon unterste Schublade und Sarah ist nicht drauf eingestiegen, was man ihr ja zugute halten muss...hätte jemand, da angefangen mit deine Nase ist groß, hätte sie auch kontern können, sie hats aber runtergeschluckt.

    Das ewige Geheule nervt auch. x

    Caro und Sayana sind auch nicht wirklich "gegen" Simone. Sie meinten ja, man müsse sie halt so nehmen wie sie ist.

    Aber vom Script her muss es eben diesen Außenseiter Kampf geben. In diese Sache reinziehen lassen sich die beiden aber nicht. Rädelsführer bleiben Sarah und Lena und das schon von Beginn an. Dass man sich oft auf die Seite der "Stärkeren" gezogen fühlt und gegen die "Schwächere" ist, das liegt leider oft in der Natur des Menschen.

  6. #501
    Ist denn niemand aufgefallen, dass Sarah eigentlich diejenige war, die zuerst unterschwellig angefangen hat zu lästern?

    Ausgerechnet diejenige, die sich schon mehrmals daüber beschwert hat, dass Simone eine übelste Fake-Person ist, die hinter den Kulissen jammert und dann vorne abliefert, lobt jetzt Simones Professionaltät und dass sie vor dem Kunden immer alles gibt.

    Zugegeben das war geschickter als Simones "Nasen-Gate", aber eigentlich noch hinterhältiger weil sie ihr unangreifbar ihre Kritik nur hübscher verpackt unter die Nase gerieben hat.

    Ja im Real Life ist Simone wahrscheinlich schon anstrengend, aber mich wundert nicht, dass sie nach dem wochenlangen Dauerbeschuss und der Ausgrenzung erste Ausfallerscheinungen hat. Und ich rechne ihr hoch an, dass sie bei dem Entscheidungswalk nicht vom Leder gezogen hat. Das war wirklich klug und muss sie wahnsinnige Beherrschung gekostet haben.

    Irgendwie ist in dieser Staffel bis auf das Nichtmodel Tatjana so gar keine Sympathiefigur mehr dabei. Vom "Script" her dürften eigentlich nur noch Sayana oder Alicia gewinnen, aber dann müssten die jetzt auf den letzten Metern noch richtig Screentime bekommen.

  7. #502
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    die hat Lena weiter genommen

    für was bitte ?
    weil ihr rumgeheule "ich flieg sicher" bereits der running-gag der staffel ist ?

    über Julia kann man streiten (ich brauch sie nicht), aber für mich ist da seit wochen keine schlechter als Lena.
    selbst für den Zoff mit Simone braucht man sie nicht. den hält Sarah auch ganz allein am laufen.

    ich kann diese verunstalteten Haare und das undefinierte gesicht wirklich nicht mehr sehen.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  8. #503
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von *Nila* Beitrag anzeigen
    ich hätte diese sarah auch vor kunden vorgeführt
    sarah und vannesa sind doch die auch ander beeinflussen simone kacke zu finden
    fands voll lustig wo sarah meint die heidi war voll schokiert ls sie mit simone das gesagt hat
    Kleiner Pro-Tipp: Egal in welchem Beruf, aber vor dem Kunden/Auftraggeber über die Kollegin vom Leder zu ziehen ist absolut unprofessionell.

  9. #504
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    https://www.spiegel.de/kultur/tv/abo...a-1263571.html

    Wer Anja Rützel mag, ihre Kritik zu den Aboutyou-Awards...

  10. #505
    Schöne Folge gestern.

    Mir geht es mittlerweile echt auf den Zeiger, wie die Mädels Simone ständig fertig machen. Angefangen hat damit Vanessa, und fast alle springen auf den Zug mit auf. Sarah ist mittlerweile genauso falsch, und gestern hat sie echt den Vogel abgeschossen. "Die gehört in die Holle". Sarah hat sie doch nicht mehr alle... Die kann immer nur austeilen, aber einstecken kann die genauso wenig. Schade, mochte sie echt gerne, aber mittlerweile neben Vanessa, diejenige die ich mit am wenigsten mag.

    Lena labert mittlerweile auch nur dummes Zeug, davor war sie vor paar Wochen kein Stück besser, und hat sich ständig mit Jasmin gestritten, aber das scheint ja schon wieder vergessen zu sein, und seitdem Jasmin weg ist, muss Simone als Sündenbock herhalten... Finde ich absolut nicht in Ordnung. Schön, dass wenigsten Sayana, Caroline & Tatjana zu ihr halten. Und Cäcilia? Die ist so ne Mitläuferin, von nichts ne Ahnung, aber hauptsache zustimmen.

    Simone tut mir echt leid, und sie muss wirklich viel einstecken. Mittlerweile würde ich ihr den Sieg am meisten gönnen, aber ich glaube, dass sie am Ende nur den 2. Platz belegen wird. Ist schwer einzuschätzen, Simone hat zwar viele Fans laut Instagram, aber ob Heidi sie wirklich gewinnen lässt? Simone ist halt wieder so ein klassischer Fall von "immer gut abgeliefert, und gehört zu den absoluten Favoriten", aber letztlich dann doch "nur" Zweite.


    Ich hoffe, dass von den vier Finalistinnen Sayana & Simone den Sieg unter sich ausmachen werden, denn Vanessa gönne ich es schonmal ÜBERHAUPT nicht, und Cäcilia würde mich zwar nicht stören, aber finde die anderen beiden haben es mehr verdient.

    Ich würde sogar Vanessa & Cäcilia gegen Alicija & Caroline austauschen, hätten es mMn. mehr verdient gehabt im Finale zu stehen.


  11. #506
    Zitat Zitat von das_feuerpferd Beitrag anzeigen
    Ist denn niemand aufgefallen, dass Sarah eigentlich diejenige war, die zuerst unterschwellig angefangen hat zu lästern?

    Ausgerechnet diejenige, die sich schon mehrmals daüber beschwert hat, dass Simone eine übelste Fake-Person ist, die hinter den Kulissen jammert und dann vorne abliefert, lobt jetzt Simones Professionaltät und dass sie vor dem Kunden immer alles gibt.
    höö?? das war doch VOR dem Kunden und das bewies, egal wie sehr sie innerlich bei reihern musste, Professionalität. Man putzt Kollegen vor dem kunden nicht runter und wenn ich das Mädel hundertmal zum kotzen finde, wenn ich gefragt werde, was ich als "Freundin" über das Miststück sagen soll, dann beiss ich die Zähne zusammen und lob sie. Genau das hat Sarah doch getan


    Zitat Zitat von das_feuerpferd Beitrag anzeigen
    Zugegeben das war geschickter als Simones "Nasen-Gate", aber eigentlich noch hinterhältiger weil sie ihr unangreifbar ihre Kritik nur hübscher verpackt unter die Nase gerieben hat.
    die Internas kennt der Kunde doch nicht. für den klang das gut.. und das war in dem Moment die Hauptsache

  12. #507
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    höö?? das war doch VOR dem Kunden und das bewies, egal wie sehr sie innerlich bei reihern musste, Professionalität. Man putzt Kollegen vor dem kunden nicht runter und wenn ich das Mädel hundertmal zum kotzen finde, wenn ich gefragt werde, was ich als "Freundin" über das Miststück sagen soll, dann beiss ich die Zähne zusammen und lob sie. Genau das hat Sarah doch getan
    Das Simone vielleicht ja eventuell zu recht kritisiert wird, weil Dramaqueen und kein Teamplayer, geht den Simone-Fans nicht in den Kopf. Aber ich wette, das sind die gleichen, die vor ein paar Wochen bei Jasmin noch groß gefeiert haben, daß die B*** endlich weg ist.

    Btw., wer war das eigentlich nochmal, der Jasmin damals so provoziert hat, so daß sie zuschlug? War das damals auch Simone?

  13. #508
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Btw., wer war das eigentlich nochmal, der Jasmin damals so provoziert hat, so daß sie zuschlug? War das damals auch Simone?
    Nein, das war Lena . Eine von denen, die immer ganz vorn mit dabei ist beim Hetzen gegen Simone.

  14. #509
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    höö?? das war doch VOR dem Kunden und das bewies, egal wie sehr sie innerlich bei reihern musste, Professionalität. Man putzt Kollegen vor dem kunden nicht runter und wenn ich das Mädel hundertmal zum kotzen finde, wenn ich gefragt werde, was ich als "Freundin" über das Miststück sagen soll, dann beiss ich die Zähne zusammen und lob sie. Genau das hat Sarah doch getan
    Naja, runterputzen... Simone hat gesagt: "Sie hat sehr schöne Augen und eine größere Nase als ich." Das ist vielleicht nicht super-nice, aber jetzt auch kein Grund, in die Hölle zu kommen.

    Dieses ständige Gepetze von Sara vor Chefin Heidi finde ich persönlich unprofessioneller. Menschlich auch mieser. (Mal ganz davon, dass sie in einer Tour gegen Simone hetzt.)

  15. #510
    Ich finde es echt interessant, wie unterschiedlich man die Szenen interpretieren kann...ich fand beispielsweise das vorhersehbare "frag mich was los ist" - Schluchzen von Simone schlimmer als das Petzen von Sarah. Aber meine das jetzt gar nicht böse, sondern finde es einfach nur interessant. Welche Sichtweise 'richtig' ist, wissen wohl nur die Macher selbst. Wir bekommen einen Schnitt vorgesetzt und picken uns die relevanten Inhalte so raus, dass sie in unser Bild passen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •