Seite 94 von 342 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 5126
  1. #1396
    Meine Güte ist das ein hin und her, das hört ja nie auf.

    Sarah geht mir auch so auf den Zeiger, die kann von mir aus ruhig auch ausgebuht werden, die ist doch kein Stück besser. Krass auch, dass sich Rebecca Mir dazu so offen geäußert hat, aber finde ich gut. Vanessa ist FALSCH, und das bestätigt Rebecca in ihrem Post auch nochmal deutlich.

    Das Finale rückt durch den ganzen Zickenzoff gerade so dermaßen in den Hintergrund, das ist schon schade irgendwie... Ich meine sollte Simone jetzt wirklich gewinnen (und wir wissen alle, dass es von der Leistung her wirklich nur sie verdient hat) dann wird die doch vom Großteil der Mädels dann wohl kaum beglückwünscht... Ob Heidi das echt macht? Irgendwie auch eine blöde Situation für sie... Sie wird ja wohl auch wissen, dass die Mehrheit Simone als Gewinnerin sieht, und eigentlich kann Heidi es ja egal sein, ob die Mädels untereinander Streit haben, oder nicht, und Simone wird nach dem Finale eh nichts mehr mit denen zu tun haben, also von daher... Viel schlimmere wäre es für Heidi daher, wenn sie Simone NICHT gewinnen lässt, weil das dann wohl viele Buhrufe geben wird.

  2. #1397
    Preisen wir Instagram!

  3. #1398
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich sicher nicht, Kalb

    [...]
    Geändert von ganzblau (20-05-2019 um 21:33 Uhr) Grund: Antwort auf gelöschten Post ebenfalls gelöscht.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  4. #1399
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Blöd nur, wenn der Ursprungsbeitrag wieder gelöscht wurde. Warum also hinterher hier ein wertendes Statement, das andere (!) nicht nachvollziehen können?
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich habe heute gelesen, dass Frau Klum mit Anhang gestern die Bayernspieler in ihrer Arena gefeiert haben. Sie wollten denen noch eine Aufwartung in der Kabine machen, die Spieler wiederum wollten wohl nicht. (Fast schon sympathisch )


    Edit, hier nachzulesen https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post47873651


    Da dachte ich auch, sie sollte sich lieber um "ihre Meeedchen" kümmern, die gerade dabei sind ihr Kreischefinale in eine noch schlimmere Richtung zu rücken, als es eh sowieso schon sein wird.

    Wobei? Wahrscheinlich greift da für sie der berühmt, berüchtigte Satz (mal wieder): "schlechte Werbung ist auch Werbung, Hauptsache im Gespräch".
    Geändert von storch (19-05-2019 um 16:00 Uhr)

  5. #1400
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Ich sicher nicht, Kalb

    @Elsa: Ich habe heute morgen einen langen Support-Post geschrieben, weil ich dein Statement sehr bewegend fand. Nur wurde ich dann leider rausgekickt und musste eh' wo hin, reallife-mässig

    Nur damit du es weisst: Fand ich gut gebrüllt
    Von welchem Post ist hier die Rede?

    Ansonsten: die Mädchen kann man in diesem Jahr - bis auf wenige, die leider längst ausgeschieden sind - in mobbende Xanthippen und in ausdruckslose Schlaftabletten einteilen.
    Warum schreitet eigentlich die Medienaufsicht oder eine andere Aufsicht (bei Instagram oder anderen Foren) nicht ein, wenn solche Beschimpfungen veröffentlicht werden? Das macht allgemein keinen guten Eindruck und ich bin froh, bei solchen Medien keinen Account zu haben.

  6. #1401
    Merkwürdig ….. die Klum ist nie für ein großes Modelabel gelaufen mit welchem Recht sucht sie nun das Topmodel das sie nie war ? Naja für Viktorias geheime Schlüpper hats gelangt der Rest ist eh Fake
    Ich weiß nicht nur alles , ich weiß auch alles BESSER

  7. #1402
    Pro 7 ist mal richtig pissed, dass Vanessa die ganze Spannung aus dem Finale genommen hat.
    Dass sie sie nicht mal ihre Kontaktdaten aus dem GNTM Insta Account nehmen lassen, private Nachrichten und Telefonnummern etc. find ich schon catty.
    Irgendwie mag ich, dass sie nicht nach deren Nase tanzt, nachdem sie die ganze Wochen nen miesen Schnitt bekam. Dass alle außer Simone natürlich auf ihrer Seite sind, peppt dieses vorhersehbare Finale wenigstens ein bisschen auf. Sarah, Cäcilia, Lena usw scheinen ja wenig Bock zu haben
    Cäcilia weiß auch, dass sie nur als Kanonenfutter herhalten muss für die Simi Show Donnerstag und hat anscheinend wenig Bock drauf.

  8. #1403
    Pro Sieben sind schlau nutzen deren vorteil aus
    Promo promo

  9. #1404
    Ein paar Mädels mögen auch Simone. Caroline kommentiert bei ihr z.b. öfter

  10. #1405
    Zitat Zitat von Elsa Knows Beitrag anzeigen
    Die Aktion mit dem Ausstieg hat einfach nur die logischen Konsequenzen. Was hat Vanessa gedacht? Sie steigt da aus und profitiert aber weiter von den Vorteilen, die sie durch den Vertrag hatte?

    Außerdem dürfte das auch Konsequenzen für ihre Modelzukunft insgesamt haben. Niemand arbeitet mit unzuverlässigen Menschen und Starallüren können sich nur Stars leisten.
    Also ich denke auch, dass Vanessa hier "ganz schlau" handeln wollte und sich damit selber heftig ins Knie geschossen hat.

  11. #1406
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Ein paar Mädels mögen auch Simone. Caroline kommentiert bei ihr z.b. öfter
    naja, laut Simones Insta Story ''Please pity poor me'' vom Samstag, die für den ganzen Trubel sorgte, hatte sie nie jemanden der mit ihr mal an den Strand ging oder sich für sie freute, ihre eigenen Worte x

  12. #1407
    Ich rede von jetzt bei Instagram.

  13. #1408
    Ich bin gespannt, wann Vanessa denn die "Bombe" um ihren Ausstieg platzen lässt - wenn es denn überhaupt was zu platzen lassen gibt.

    Also ne Schwangerschaft wäre eine....ein Ausstieg wegen MIMIMI, das pöse PRO7 hat mich falsch dargestellt jammer/heul wäre ....peinlich.

  14. #1409
    Och ne, jetzt les ich grad, dass man wieder abstimmen kann, wer den "Best personality" Award gewinnen soll. Das ist auch so überflüssig wie ein Kropf....und auch peinlich.

    Melissa, Tatjana oder Theresia. Wer sich die "Verleihung" ausgedacht hat, gehört auch erschossen, oder zumindest abgeschossen.

    Kann man noch garnicht abstimmen, wer den TOP 20 Walk eröffnen soll? ...wird ja dann nur ein TOP19 Walk sein.. oder ob noch mehr dem Finale fern bleiben?!

  15. #1410
    Und noch ein Wort zu Channing Tatum.
    Hier schrieb doch jemand, dass er mit 29 anderen strippen wird.

    Glaub ich nicht. Aktuell sieht der gute so aus:
    https://metro.co.uk/2019/04/03/tople...heats-9108736/

    Ich habe es so verstanden, dass er mit 30 hotten Boys kommt, um seine neue Live-Show zu promoten, die er mitproduziert hat und jetzt nach D kommt. Es steht da aber nichts von, dass er selber in Aktion treten wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •