Seite 52 von 342 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 5126
  1. #766
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Ich zitiere den Beitrag von Spector zur Schonung der Server jetzt nicht noch einmal, aber er spricht mir wirklich aus der Seele.

  2. #767
    Vespertine
    unregistriert
    Zitat Zitat von Maryam1410 Beitrag anzeigen
    so,und für nächste woche hat heidi in ru pauls gefilden gewildert zwei der drei tunten kannte ich doch schon vom drag race die eine - willem - hatte auch eine kleine rolle bei a star is born.
    sag mal kennst du eigentlich nur so widerliche begriffe wie t*nte oder tr*nse?
    und wie lang wollen die mods das hier noch mitlesen?

  3. #768
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Paris Hilton ist furchtbar, da ist so wenig Interaktion mit den Mädchen! Und sie schaut immer gleich aus.
    Boah - was war dass denn für eine blöde Pute - dieses Getue von der, dieses Gestarre (jeder Gesichtsausdruck ist anders ), dieses Geschleime von Heidi und dem Fotografen - das war tatsächlich nicht auszuhalten.

    Nur durchs Vorspulen (ich schaue sowas grundsätzlich in der Aufnahme an) war es erträglich und selber da frage ich mich, was das heute sollte. Sogar paar der Mädchen haben diese hohle Birne durchschaut (naja, viel ist da ja nicht).

  4. #769
    Welche Dragrace Queens sind denn nächste Woche dabei?

  5. #770
    Zitat Zitat von Maryam1410 Beitrag anzeigen
    so,und für nächste woche hat heidi in ru pauls gefilden gewildert zwei der drei tunten kannte ich doch schon vom drag race die eine - willem - hatte auch eine kleine rolle bei a star is born.

  6. #771
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Welche Dragrace Queens sind denn nächste Woche dabei?
    Vanjie, Derrick Barry und Silky

  7. #772
    Silky find ich ganz furchtbar, und bei Vanjeeeeeee versteh ich immer nur die Hälfte.

  8. #773
    Du lieber Himmel. Jasmin ist in der Psychiatrie.


    https://www.youtube.com/watch?v=oVd1nF1Z9ao


    Er hat das Video erst gemacht, nachdem Jasmin es anscheinend auf Instagram selber gesagt hat.
    Sie war auch erst kürzlich zu einem Interview bei ihm.


    Ich hoffe, dass ihr dort geholfen werden kann, denn dass sie große Probleme hat, war und ist nicht zu übersehen.



    EDIT: sie ist rausgeflogen.
    Geändert von Tiamat (29-04-2019 um 08:31 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #774
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Aber alleine für deinen Beitrag war es die Zeit, die ich mit der Sendung verschwende, wert.

    Ich lache immer noch laut.
    Ich schaue mittlerweile nicht mal mehr die Sendung - ich lese nur noch eure Beiträge. Reicht vollkommen. Danke, Spector (auch wenn es nicht um Musik geht ), danke auch einigen anderen.
    Als ich das eine oder andere mal die ersten 10min reingeschaut habe, war es unterträglich... in erster Linie Simone, aber das war wohl der Schnitt.

    Zitat Zitat von jj88888 Beitrag anzeigen
    Ohja Wir hatten damals halt nichts anderes. Also haben wir es geliebt
    Ach ja. Wie recht du hast.
    "children of winter never grow old"

  10. #775
    ich mag die Sendung, wenn nicht, würde ich sie nicht schauen und auch nicht kommentieren... aber scheint ich bin da irgendwie Freaky...

    ich bin ein Simone Fan, aber nur, weil sie immer abliefert und darauf kommt es an. Ansonsten hätte ich gerne Alicia als Gewinnerin. Vanessa ist hinterhältig, aber gut.

  11. #776
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Schöner, bisschen sehr wortlastiger (... englischsprachiger) First-Hand-Blick-hinter-die-Kulissen der Boy's Edition von

    MARIO
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  12. #777
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Du lieber Himmel. Jasmin ist in der Psychiatrie.


    https://www.youtube.com/watch?v=oVd1nF1Z9ao


    Er hat das Video erst gemacht, nachdem Jasmin es anscheinend auf Instagram selber gesagt hat.
    Sie war auch erst kürzlich zu einem Interview bei ihm.


    Ich hoffe, dass ihr dort geholfen werden kann, denn dass sie große Probleme hat, war und ist nicht zu übersehen.



    EDIT: sie ist rausgeflogen.
    Sie ist in der Pyschiatrie rausgeflogen?

  13. #778
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Silky find ich ganz furchtbar, und bei Vanjeeeeeee versteh ich immer nur die Hälfte.
    Sehe ich genauso Silky ist furchtbar anstrengend bei Drag Race. Hätte mir da lieber jemanden anderes aus der aktuellen Staffel gewünscht. Hoffe sie nimmt sich etwas zurück bei GNTM. Vanjie finde ich auch schwer verstehbar aber ich denke mal sie werden für die Drags eh Untertitel einblenden. Ich freu mich auf die Folge.

  14. #779
    Die Untertitel für Vanjie bräuchte ich eher bei Drag Race.

  15. #780
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ... Um einiges entspannter...nur die 20 bände brockhaus waren etwas unhandlicher
    Es waren damals 28 Bände!
    Ich hab die mal 1999 als TV-Kandidat bei der ZDF-Sendung "Risiko" gewonnen. Nebst 10.000 Deutschmark.
    Geändert von spector (01-05-2019 um 06:16 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •