Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 253132333435
Ergebnis 511 bis 516 von 516
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    https://www.spiegel.de/kultur/tv/abo...a-1263571.html

Wer Anja Rützel mag, ihre Kritik zu den Aboutyou-Awards...
    Da bin ich froh dass ichs gestern doch nicht geguckt hab
    "After sleeping through a hundred million centuries we have finally opened our eyes on a sumptuous planet, sparkling with color, bountiful with life.
    Within decades we must close our eyes again.
    Isn’t it a noble, an enlightened way of spending our brief time in the sun, to work at understanding the universe and how we have come to wake up in it?"

Richard Dawkins

Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Da bin ich froh dass ichs gestern doch nicht geguckt hab
    Ich habs mir ja gestern noch angetan - es war stellenweise wirklich gruselig.

Der eine Bub wär bei DSDS oder The Voice im hohen Bogen rausgeflogen.

Ich hab während der Nummer dauernd gesagt: "Mann ist das schlecht."

Bei den Preisträgern waren sogar paar ganz gute Leute dabei. Auch die kleene Greta z.B.

Sind halt junge Leute, die haben ihre eigene Ansicht von Spaß und Lifestyle.

Ich fand die Aktion beim Kunden von Simone auch nicht professionell, hat mich eigentlich gewundert dass sie sich dazu hat hinreißen lassen. Allerdings hat Sarah Simone einige Wochen zuvor beim Bunte-Interview mindestens genauso, um nicht zu sagen deutlich schlimmer, in die Pfanne gehauen. Davon redet allerdings keiner mehr. Dass Sarah sich jetzt also in die Opferrolle begibt, es habe ihr "so weh getan" dass Simone sie nicht gut hat darstehen lassen, ist daher eher lächerlich.

Cäcilia erinnert mich wenn sie spricht 1:1 an Verona Pooth (früher Feldbusch) - Tonfall, Wortwahl, Stimme - geht es noch jemandem so?! Ich finde sie fast so unsympathisch wie Vanessa und Sarah, zusätzlich hat Cäcilia aber noch irgendwie was an sich, dass sie nicht besonders intelligent wirken lässt.

Dass Mecker-Lena immer noch dabei ist lässt sich wohl nur mit ihrer provokanten Art die gut für die Quote ist erklären, an der Leistung kann es definitiv nicht liegen.
    Vanessa halt ich für die intriganteste und arroganteste Kandidatin seit langem, ich wundere mich jede Folge dass sie bei den anderen immer noch beliebt ist - eigentlich müsste sie mit ihrer Art längst unten durch sein.

hautfarbenblind Avatar von ganzblau
    Schöner Einblick ins "echte" Model-Leben von Klein aber Hannah.

Zwei Hauptaussagen: Wem nach fame zumute ist, der liegt beim Modeln falsch. Und wer unbedingt drama, baby braucht, wird gnadenlos aussortiert. Und landet dann womöglich bei GNTM auf der Resterampe

bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Schöner Einblick ins "echte" Model-Leben von Klein aber Hannah.

Zwei Hauptaussagen: Wem nach fame zumute ist, der liegt beim Modeln falsch. Und wer unbedingt drama, baby braucht, wird gnadenlos aussortiert. Und landet dann womöglich bei GNTM auf der Resterampe
    Ah, das Video hab ich gestern auch angeschaut
    Bild:
    ausgeblendet

Member Avatar von crispy duck
    Zitat Zitat von das_feuerpferd Beitrag anzeigen
    Ist denn niemand aufgefallen, dass Sarah eigentlich diejenige war, die zuerst unterschwellig angefangen hat zu lästern?
    Doch, das ist mir aufgefallen. Simone hatte zuerst gesagt, Sarah hätte schöne Augen. Sarah daraufhin provokant: "Und alles andere ist Scheiße, oder wie?" Darauf Simone: "Deine Nase ist größer als meine." Das war alles. Deswegen so ein Fass aufzumachen und die Konkurrentin in die Hölle zu wünschen ist mehr als unverschämt

Lesezeichen