Seite 13 von 342 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 5126
  1. #181
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Wenigstens gibt's jetzt keine Bowie-Songs mehr dazu.
    "Fame" oder "Fashion" hätten sich doch angeboten!

  2. #182
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Simone gewinnt. Sie sieht am besten aus, liefert am besten ab. Face, Body, Einstellung ein Traum. Und dieser Kampfgeist muss belohnt werden. Sich gegen den Zickenterror so hinwegzusetzen hat ne gewisse Vorbildwirkung, die honoriert werden muss.

  3. #183
    Büße und Gott vergibt Avatar von Mudli
    mensch, habt ihr das gewusst? NUR EINE kann germanys next topfmodell werden !!!! ist das zu fassen !
    Ich tanze so schlecht, daß meine Mitschüler in der Waldorf-Schule jahrelang dachten, ich heiße Renate

  4. #184
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Simone gewinnt. Sie sieht am besten aus, liefert am besten ab. Face, Body, Einstellung ein Traum. Und dieser Kampfgeist muss belohnt werden. Sich gegen den Zickenterror so hinwegzusetzen hat ne gewisse Vorbildwirkung, die honoriert werden muss.

  5. #185
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Maryam1410 Beitrag anzeigen
    mensch, habt ihr das gewusst? NUR EINE kann germanys next topfmodell werden !!!! ist das zu fassen !
    Also wenn du das jetzt nicht nochmal erwähnt hättest, dann hätte ich das jetzt nicht gewusst! Ich meine, es wird ja auch nie in der Sendung erwähnt

  6. #186
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Tatjanas Leistung wird konsequent unter den Teppich gekehrt, damit nicht auffällt, dass sie immer noch weiterkommt. Ausstrahlung ist furchtbar.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  7. #187
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich mag ja Tatjana, aber nein, nein, nein - sie ist kein Model, auch nicht für die letzten 10, genauso wenig wie Theresia.

    Simone ist gut, aber die schwätzt echt so einen Mist zusammen. Die wird auch noch mal auf den Trichter kommen, wenn sie merkt, es geht nicht nur ums Äußere, wenn sie mal ihre Brötchen echt verdienen muss.

  8. #188
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Simone ist doch von der Platte runter

  9. #189
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Simone gewinnt. Sie sieht am besten aus, liefert am besten ab. Face, Body, Einstellung ein Traum. Und dieser Kampfgeist muss belohnt werden. Sich gegen den Zickenterror so hinwegzusetzen hat ne gewisse Vorbildwirkung, die honoriert werden muss.
    Simone

  10. #190
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Sarah kann nach ihrer Topfmodelkarriere jederzeit noch als Dressurpferd Karriere machen. Ihre Traversale verdient mindestens eine 9,0!

  11. #191
    Was für eine Schmach: Jetzt muss Sarah auch noch über Simone reden und sich belehren lassen und ihre eigene Leistung wird null erwähnt.

  12. #192
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Tatjanas Leistung wird konsequent unter den Teppich gekehrt, damit nicht auffällt, dass sie immer noch weiterkommt. Ausstrahlung ist furchtbar.
    Tatjana sieht immer noch aus wie ein Herr-der-Ringe-Elf auf einem Games-Con.

  13. #193
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ich find Simone und ihr Getue absolut grässlich.

  14. #194
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zuviel Hype um Simone

  15. #195
    Theresia rausschmeißen nur weil sie nicht gut tanzen kann, obwohl sie sonst immer gut war und erst letztens die Kampagne für die Sportschuhe für den Deutschland Launch bekommen hat, macht aber auch null Sinn, wenn da noch einige ohne Jobs und sonst schlechteren Wochen dabei sind.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •