Seite 142 von 342 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152192242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.116 bis 2.130 von 5126
  1. #2116
    Da hier nicht mehr so viel los ist, spare ich den Platz für die Zitate und beziehe mich auf die Beiträge ab 2112 von ganzblau.

    Céline und Serlina hatten vor Gericht um den Ausstieg aus den Verträgen geklagt und hatten verloren. Insofern hat Proteus Recht: die Mädchen sind fast erwachsen bzw. deren Eltern müssen unterschreiben und daher wissen sie, was auf sie zukommt und können aussteigen, wie Kim es dieses Jahr gemacht hat. Da wird niemand mit vorgehaltener Pistole zur Teilnahme gezwungen, aber wer sich dafür entscheidet, muss durch - das sehen auch die Gerichte mittlerweile so. Der Vertrag gilt aber nur für Deutschland. Hier durften sie nicht anderweitig aktiv werden. Papa Klum konnte es aber nicht verhindern (da es keine Einsperrerlaubnis gibt), dass die beiden ins Ausland gingen => Céline ist in Frankreich erfolgreich und Serlina in Israel. nach 2 Jahren erlischt die Vertragsbindung und siehe da, hat Serlina auch hier einen TV-Spot. Mal sehen, wie es bei ihr und auch bei Céline weitergeht, denn beide wollten Model werden und nicht Influencer.

    Bei Heidi und ihrem Vater weiß man manchmal nicht, wer was sucht und wer sich durchsetzt. Heidi sucht Models (zumindest tut sie so als ob) und Papa sucht Influencer. Das ist womöglich auch der Grund für die Irritationen und Abwanderungen der Mädels, wenn die merken, das was anderes gesucht als vorher angegeben wird.
    Es gibt ja einige Mädels, die spätestens nach Ablauf der Vertragsbindung (oder nach Herausklagen, was einige Jahre Erfolg hatte - andere Richter) international als Model sehr erfolgreich sind, z.B. Vanessa Heglmeier und Alisar Ailabouni (beides sehr frühe Staffeln). Also so ganz falsch mit ihrer Mädchenauswahl liegt Heidi nicht. Bezüglich der damaligen Vanessa war das eh so ein Witz aus dem Dollhaus: sie "musste" aussteigen (als 9., 10. oder 11.), weil sie angeblich wegen eines Unfalls in einer drehfreien Woche (da war man noch in D oder EU) eine schwere Gehirnerschütterung erlitt. Daraufhin war das Drehteam bei ihr zu Hause und hat sie sitzender Weise im Bett mit einem dicken Buch auf den angezogenen Beinen gefilmt. Wer findet den Fehler? SCHWERE Gehirnerschütterungen kurieren sich nicht innerhalb einer Woche, da LIEGT man im Bett und liest garantiert KEINE dicken Bücher. Und man ist NICHT zwei Wochen später auf einer Modenschau in Paris für einen namhaften Modeschöpfer auf dem Laufsteg unterwegs. Vanessas Papa ist übrigens Medizinprofessor an einer UNI im Ruhrgebiet.
    Geändert von Sternguckerin (15-06-2019 um 00:32 Uhr)

  2. #2117

  3. #2118
    Offenbar gibt es neues Drama um Simi - bis 4 Uhr Morgens Party machen, ein paar Stunden "zu krank" für die Sportalm-Show, für die die Finalistinnen als Trio gebucht wurden (und wo dann Cäcilia und Sayana während der Anprobe gesagt bekommen haben, dass sie nicht laufen dürfen, weil sie als Trio gebucht waren und Simone nicht kommt. Wer weiß, vermutlich hat sie nur der Agentur bescheid gesagt und nicht auch dem Auftraggeber). Ein paar Stunden später kam dann die Wunderheilung und sie ist für Michalsky gelaufen. Die It-Girl-Agenten verteidigen sie zwar offenbar, aber auf mich wirkt das ganze einfach nur mehr extrem unprofessionell und komisch.

    Während die diesjährigen und letztjährigen GNTM-Gewinnerinnen und Teilnehmerinnen auf der BFW laufen (oder eben in Simis Fall nicht jede Show laufen, für die sie gebucht wurden), laufen Karoline Seul (Coture für Celia Kritharioti) und Celine Bethman (laut Models.com lief sie auf der Haute Coture Show von Rami Kadi, bin mir aber nicht sicher, ob sie das ist. ) auf der Paris Fashion Week. Wollte ich nur mal herausstreichen, dass bei GNTM auch Models und keine Drama-Queens rauskommen

  4. #2119
    Zitat Zitat von Shatiel Beitrag anzeigen
    Celine Bethman (laut Models.com lief sie auf der Haute Coture Show von Rami Kadi, bin mir aber nicht sicher, ob sie das ist. ) auf der Paris Fashion Week.
    Kann das Bild aus irgendeinem Grund nicht anzeigen, aber sie war bei Rami Kadi definitiv dabei und hatte zwei Outfits

  5. #2120
    Während der Staffel hat mir Simone gut gefallen, weil sie sich von den Neidern nicht unterkriegen lassen hat und weiter für ihren Traum gekämpft hat. Jetzt erscheint mir ihr Verhalten jedoch auch sehr unprofessionell. Ich denke, sie ist für den Modelberuf nicht gemacht; vor allem aufgrund ihrer scheinbar sehr instabilen körperlichen Gesundheit nicht.
    "Gesprochenen Menschen kann geholfen werden." - Sabrina, 2010

  6. #2121
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Vielleicht möchte sie auch einfach einen frühzeitigen Rauswurf aus oneins provozieren .

    Allerdings kontraproduktiv, wenn dafür ihr Ruf leidet.

  7. #2122
    Daran hatte ich noch gar nicht gedacht, könnte ich mir auch vorstellen. Eins muss man ihr ja mal lassen: Sie ist nicht dumm und weiß, was sie tun muss, um ihren Willen zu bekommen. Bei GNTM hat sie ihre Opferrolle ja auch perfekt ausgenutzt (was ich ihr keinesfalls vorwerfe, hätte es an ihrer Stelle genauso gemacht).
    "Gesprochenen Menschen kann geholfen werden." - Sabrina, 2010

  8. #2123
    Zitat Zitat von Paulitato Beitrag anzeigen
    Während der Staffel hat mir Simone gut gefallen, weil sie sich von den Neidern nicht unterkriegen lassen hat und weiter für ihren Traum gekämpft hat. Jetzt erscheint mir ihr Verhalten jedoch auch sehr unprofessionell. Ich denke, sie ist für den Modelberuf nicht gemacht; vor allem aufgrund ihrer scheinbar sehr instabilen körperlichen Gesundheit nicht.
    Neider sei mal dahingestellt, da ja die anderen mit der ähnlich erfolgreiche Vanessa keine Probleme hatten.
    Denke, sie ist einfach ne Egoistin, die mit anderen nicht kann und das zeigt sich ja auch jetzt wieder und deswegen ist sie in der Gruppe auch ständig mit allen angeeckt.

  9. #2124
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Es ist ärgerlich für die beiden anderen, dass sie wegen Simone nicht mitmachen durften.

  10. #2125
    Wer ist denn die Ursprungsquelle für diese Meldung über Simone? Cäcilia?

  11. #2126
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin
    Zitat Zitat von pumadog Beitrag anzeigen
    Wer ist denn die Ursprungsquelle für diese Meldung über Simone? Cäcilia?
    Ja, sie hats in ihren Insta-Storys erzählt. Habs auch gesehen. Ich muss sagen, ich verfolge die alle voll gerne irgendwie
    Dabei fällt mir auf, WIE unsymphatisch ich Simone finde mittlerweile. Ich kann sie einfach nich reden hören. Sie is hinterlistig, denke ich. Warum auch immer
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt

  12. #2127
    Zitat Zitat von pumadog Beitrag anzeigen
    Wer ist denn die Ursprungsquelle für diese Meldung über Simone? Cäcilia?
    Eine Instagram-Story von Cäcilia. Wobei es mitlerweile auch schon die Designerin so bestätigt hat.

    https://www.stern.de/kultur/tv/germa...n-8792932.html


    Einige Gedanken
    Kann natürlich sein, dass Simone sich vorschriftsgemäß beim Arbeitgeber (sofern es eine Festanstellung bei One 1 gibt) krankgemeldet hat und gedacht hat, dass der dann den Auftraggeber kontaktiert. Und One1 davon ausgegangen ist, dass sie sich ja eh auch bei Auftraggeber meldet, wo sie doch durch Proben für die Choreo mit dem mehr zu tun hatte.

    Aber man liest halt von Simi-Fans die abstrusesten Dinge, angefangen von "Mit den MObbern Sayana und Cäcilia würde ich auch nicht zusammenarbeiten wollen" bis hin zu "sie hatte sicherlich Probleme mit den Beinen wie im Finale. Eigentlich spricht es ja für sie, obwohl sie sich schonen soll laut Arzt, auf der BFW zu laufen". Wenn es die Beine waren, frage ich mich halt doch wie man lange (ich hab auf Instagram einen Kommentar gelesen, nach dem sie bis knapp 6 Uhr morgens, also eine halbe Stunde vor dem Sportalm-Job auf der Party war und getanzt hat) auf einer Party tanzen kann - wenn ich doch weiß, dass ich nicht ganz fit bin und am nächsten Tag muss ich früh raus, schaue ich doch darauf, mich rechtzeitig auszuruhen. Entweder hat sie sich selbst falsch eingeschätzt und durch viel Getanze ihre Beine zu sehr belastet - was unprofessionell ist.

    Oder das ganze hat nix mit den Beinen zu tun - auf anderen Laufstegjobs und auf Instagram-Fotos scheint sie ja beintechnisch fit zu sein. Es soll auch von anderen Partys Tanzvideos auf Instagram geben. Womöglich zu lange gefeiert (ich hab wo gelesen bis knapp vor 6 Uhr morgens, um 6:30 war die Vorbereitung vor Sportalm) und dann hat der Kreislauf einfach nicht mitgemacht? Würde zumindest erklären, wieso sie relativ schnell wieder fit war. Und peinlich sowie unprofessionell wäre es allemal. Das könnte auch erklären, wieso sie weder auf Instagram was dazu sagt (wenn es die Beine wären, hätte sie ja das Attest herzeigen können, die It-Girl-Agenten wedeln ja nur mit einem zugeklappten Zettel rum und sagen, dass sie es zeigen könnten, aber nicht tun).

    Aber natürlich hat sich Cäcilia auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, indem sie die Party und alles ansprach. Nur hätte ich sie aber auch nicht so eingeschätzt, dass sie solche Dinge diskret behandeln würde. Wird wohl auch für Cäcilia (auch durch ihre Maße 85-71-100) schwer werden, als Laufstegmodel zu arbeiten. Wirkt eben auch unprofessionell.

    Und dann kommt mir halt wieder das Interview mit der Agenturchefin von Modelwerk (wo Simi nachweislich als Model war): einige der Teilnehmerinnen diese Staffel waren bei Modelwerk. Sie haben es aber nicht geschafft, da die Maße nicht passten und sich die Models teilweise unprofessionell verhalten haben, teilweise vorm Kunden rumgeheult haben. Sie hat zwar keine Namen genannt, aber "rumgeheult" klang für viele nach Simi. Nun könnte halt auch Simone sich bei Modelwerk unprofessionell und unzuverlässig verhalten haben.

    Was halt komisch wirkt ist, dass Simone so ehrgeizig ist, sich für einen Traum (Laufen) quasi die Gesundheit zu ruinieren, bei GNTM mit extremen Schmerzen im Finale auftritt und damit auch ihre Gesundheit schadet - und dann soll sie dermaßen unprofessionell sein? Oder ist sie nur ehrgeizig, wenn es darum geht, andere zu schlagen und außerhalb einer Wettkampfsituation ist sie nicht ehrzeizig?

  13. #2128
    Ich glaube Simone wird von der Modebranche gemobbt, weil sie zu gut ist.

  14. #2129
    Zitat Zitat von Fernsehweh Beitrag anzeigen
    Ich glaube Simone wird von der Modebranche gemobbt, weil sie zu gut ist.
    Der ist so gut

  15. #2130
    Vielleicht hat sie mittlerweile auch eingesehen, dass das Modelleben doch nichts für sie ist, weil es eben ganz anders als GNTM ist. Viele Dinge könnten auch Missverständnisse sein, aber ihr Verhalten wirkt auf mich auch alles andere als professionell.
    "Gesprochenen Menschen kann geholfen werden." - Sabrina, 2010


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •