Seite 199 von 342 ErsteErste ... 99149189195196197198199200201202203209249299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.985 von 5126
  1. #2971
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Valerias Ausscheiden ist wahrlich kein grosser Verlust, zumal ich das Gefühl hatte, das Mädel hat sich eh dort kein bisschen wohlgefühlt... da ist es besser, sie fährt heim.
    optisch konnte ich das "Tolle" eh nie verstehen und wie andere hier schon sagten...Körperhaltung wie ein Schluck Wasser in der Kurve
    Und Lucy wird weiter durchgezerrt? Oder war so supidupi gut?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #2972
    ich bin entnervt ins Bett bevor die kam... .keine Ahnung

  3. #2973
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Und Lucy wird weiter durchgezerrt? Oder war so supidupi gut?
    Ja also das ist mir auch völlig unklar. Die Körperhaltung und -spannung geht bei ihr i.ü. ebenfalls gen Null, das sieht einfach mal alles mega unvorteilhaft aus.

    Hat zwar jetzt nichts mit der (eh nicht vorhandenen) Optik zu tun, aber mich persönlich stört einfach auch dieses Lispeln. Oder was ist das? Also ich kann nicht hinsehen, wenn sie den Mund aufmacht und redet.

  4. #2974
    Zitat Zitat von Kimora Beitrag anzeigen
    Valerias Ausscheiden hat mich entsetzt. Wie man von dem "besten Bild" der letzten Woche ohne großartigen Ausreißer nach unten nicht mal in die Top 20 einziehen kann, ist mir schleierhaft. Ich fand sogar ihren Walk schon deutlich besser, der war bisher katastrophal. Aber Hauptsache, vergleichbar schlechte Läuferinnen ( Lucy...) werden einfach von einem Zusammenschnitt "gedeckt". Hätte nicht gedacht, dass ich mich heute so aufregen würde. Valeria war mein dark horse des Wettbewerbs und Geheimfavorit und ich hab mich wahnsinnig auf ihr Umstyling gefreut. Viel, viel, viel zu früh.
    Finde ich auch. Ihr Foto vom Nacktshooting hat mich umgehauen und in meinen Augen gehörte sie zu den wenigen, die überhaupt etwas "Modeliges" haben. Die meisten, die noch dabei sind, sehen einfach nur durchschnittlich aus und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die jemals erfolgreich als Model arbeiten werden, egal, wie gut ihre Leistung ist. An den Schwächen von Valeria hätte man hingegen arbeiten können.

  5. #2975
    Musste die Sendung nachschauen, drum etwas verspätet...

    Ich fand die Sendung Hammer! Mir hat das Shooting 100% gefallen, ja etwas schwierig für Anfänger, aber ist es nicht das, was wir sehen wollen? Blut, Schweiß, Tränen? Es war von den Outfits, über die Action alles super. Vielleicht etwas früh... aber hey, da konnte man echt viel sehen...

    Ich fand auch Heidi absolut ehrlich: Über Models und Sport... über die schleimige Laura...
    Auch bei der Sporteinheit, ist es nicht das was Models ausmacht? Heidi hat einfach recht in dem Fall, man darf aussehen wie eine Johanna, aber man sollte Körperhaltung haben und das geht über Sport. (und ja ich habe sie nicht... aber ich hatte sie... trotzdem hat sie recht)

    Und die Blondies... ich kannte sie nicht, aber ich fand sie mega. Sowohl wie sie mit den Mädels geredet haben, als auch wie sie geurteilt haben. Die Mode nebenbei ... cool... und wie sie jeden gefitted haben... perfect! Toller Auftritt für die beiden.

    Das Valeria raus ist finde ich gut, es war überfällig, sie kann einfach nicht laufen. Sie ist toll für Fotos, das wars.

    Lucy sah optisch beim Walk sehr gut aus... das bisschen was man vom Walk zeigte, war schlecht wie immer. Aber das Foto war gut. Von daher finde ich es Ok, dass sie diese Woche weiter ist.

  6. #2976
    Zitat Zitat von Tatum Beitrag anzeigen
    Ja also das ist mir auch völlig unklar. Die Körperhaltung und -spannung geht bei ihr i.ü. ebenfalls gen Null, das sieht einfach mal alles mega unvorteilhaft aus.

    Hat zwar jetzt nichts mit der (eh nicht vorhandenen) Optik zu tun, aber mich persönlich stört einfach auch dieses Lispeln. Oder was ist das? Also ich kann nicht hinsehen, wenn sie den Mund aufmacht und redet.
    meine Rede,irgendwie erinnert mich das ständig an Angela Merkel...

  7. #2977
    Was mich doch sehr verwundert hat, war, daß der Großteil der Mädels so unsportlich ist.
    Ich dachte, daß sie bei dem Wunsch, Model zu werden, doch mehr in ihrem Körper zuhause sind. Der ist schließlich ihr Kapital. Was Körperspannung und Körperbeherrschung anbelangt, da macht Heidi Klum den jungen Dingern sicher etwas vor. Muß ich neidlos so anerkennen.

  8. #2978
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee

  9. #2979
    Wird ja niemand gezwungen, sich das anzuschauen

  10. #2980
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Tatum Beitrag anzeigen
    ...
    Hat zwar jetzt nichts mit der (eh nicht vorhandenen) Optik zu tun, aber mich persönlich stört einfach auch dieses Lispeln. Oder was ist das? Also ich kann nicht hinsehen, wenn sie den Mund aufmacht und redet.
    Superlang wird Lucy da nicht sein - aber (doch) so weit, wie Heidi noch andere Meeedchen 'rauswerfen kann,
    die eh nur für den Rauswurf oder zum Test mitgenommen wurden.
    Transgender sind offensichtlich gut für das internationale Image einer Show.

  11. #2981
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Wird ja niemand gezwungen, sich das anzuschauen
    Das haben doch auch einige hier im Thread danach gepostet:
    die vermutlich langweiligste Episode in 15 Jahren GNTM-Historie

    Vielleicht hat Marie von den Benken mal hier vorbeigeschaut
    bzw. bei Faselbuch oder Twitter wird das wohl auch geschrieben worden sein.


    p.s.
    Alle Kandidatinnen sehen GNTM als Sprungbrett, nur springen will keine.
    Das dachte ich auch DO abend.
    Geändert von cos (22-02-2020 um 09:29 Uhr)

  12. #2982
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Genau, ich guck ja immer schon GNTM, auch mit Spaß, aber dennoch genieße ich gut geschriebene Kritiken dazu.

  13. #2983
    Ich bin gespannt, ob sich in den nächsten Folgen schon eine Favoritin herausbilden wird. Oft wird hier ja Jacky genannt, was ich 0 nachvollziehen kann. Modelpotenzial sehe ich bisher eigentlich nur bei Lijana und Pinar, aber da laut Spoiler


    Pinar in den nächsten Folgen rausfliegen wird, bleibt eigentlich nur noch Lijana.



    Ich bin mir allerdings überhaupt nicht sicher, ob sie gewinnen wird, da bei GNTM ja maßgeblich ist, dass man "commercial" ist und einen bestimmten Job ergattert. Das dürften auch die Gründe sein, weshalb z.B. diese entsetzliche Vanessa oder "Lafflin" gewonnen haben.

  14. #2984
    Es gibt bereits Umstyling-Spoiler. Nur so viel: Drama dürfte vorprogrammiert sein.


    https://www.youtube.com/watch?v=Wpz7XqJ-VH0
    https://www.youtube.com/watch?v=_BfD...ature=youtu.be

    Lucy ist mit der... "interessanten" gelb-blonden Haarfarbe noch vergleichsweise glimpflich davongekommen, denn dieses Mal hat Anastasia den Prinz-Eisenherz-Schnitt verpasst bekommen. In dem zweiten Video kann man ihre Frisur recht gut sehen. Ultrafies.


  15. #2985
    gerdie
    unregistriert
    Hab den Spoiler nicht geöffnet.

    Kommt das Umstyling nächste Sendung?

    Ich muss sagen, dass ich es echt sehr angenehm finde, dass wir schon bei Folge 4 vorbei sind und es noch keinen Meeeedchen-Krieg gab. Von der Gesamt-Modeligkeit her finde ich diese Staffel bisher mit am schäwchsten im Vergleich zu den vorherigen. Aber das kann ja noch kommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •