Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 2 von 143 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2144
  1. #16
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Heidi, Heidi ...

    hier gehts weiter
    Yay...

  2. #17
    Ich tanze so schlecht, daß meine Mitschüler in der Waldorf-Schule jahrelang dachten, ich heiße Renate

  3. #18
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    mh - ja - du verrechnest dich da leicht - und willst wohl nicht ganz wahr haben, wie ALT du (und ich ...) bist
    Pscht, hab ich mir auch gedacht
    Bild:
    ausgeblendet

  4. #19
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Ich "kenne" es auch nicht. Also... Ich hab von dem Film gehört und so. Aber ihn noch nie gesehen. Und ich bin auch nochmal deutlich älter als Theresia .
    Ist ja kein Vorwurf, sie hätten einfach einen Film nehmen müssen, der nicht so alt ist.
    Bild:
    ausgeblendet

  5. #20
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ach du lieber Himmel, die jungen Mädels kennen das doch wahrscheinlich nicht mal
    Knapp 2 Dekaden vor Geburt.

  6. #21
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: Chemnitz
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ist ja kein Vorwurf, sie hätten einfach einen Film nehmen müssen, der nicht so alt ist.
    Ich weiß schon, dass das kein Vorwurf ist. Aber in den letzten Jahren gab es nicht so viele ikonische Tanzfilme, auf denen man das basieren könnte
    Bild:
    ausgeblendet

  7. #22

  8. #23
    Faðirsdóttir Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Hat Lena schon immer so nen Silberblick?

  9. #24
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon, dass das kein Vorwurf ist. Aber in den letzten Jahren gab es nicht so viele ikonische Tanzfilme, auf denen man das basieren könnte
    Na ja, mir fallen schon einige ein, z.b. Lala Land, The greatest Showman.
    Bild:
    ausgeblendet

  10. #25
    beyond good and evil Avatar von Copine
    Ort: copine001.blogspot.de
    Huch, ein neuer Thread!

    Nabend!

  11. #26
    Hat diese falsche Nervensäge keine Angst dass sie mal einer hinterrücks anfällt .....

  12. #27
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: Chemnitz
    Boar man, wie genau will man das denn jetzt noch auswalzen? Am besten jeden einzelnen Atemzug von Simone analysieren und verteufeln

    Zumal man merkt, dass sie grade wirklich krank ist. Glaube Lena würde da auch so n Drama machen .
    Bild:
    ausgeblendet

  13. #28
    Zitat Zitat von tormenta Beitrag anzeigen
    Hat Lena schon immer so nen Silberblick?
    Vermutest Du Alkoholmißbrauch?

  14. #29
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    mh - ja - du verrechnest dich da leicht - und willst wohl nicht ganz wahr haben, wie ALT du (und ich ...) bist
    Ich hab den fälschlicherweise irgendwo in die Mitte der 80er plaziert ...
    hätte nicht gedacht dass der sogar schon von 1978 ist ... in dem Falle natürlich:
    "Einen Film der 1 Jahrzehnt vor der Gebuirt aller Mädels lief ... bzw. sogar 2 Jahrzehnte vor Geburt der jüngeren unter ihnen"
    "After sleeping through a hundred million centuries we have finally opened our eyes on a sumptuous planet, sparkling with color, bountiful with life.
    Within decades we must close our eyes again.
    Isn’t it a noble, an enlightened way of spending our brief time in the sun, to work at understanding the universe and how we have come to wake up in it?"

    Richard Dawkins

  15. #30
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    wer SNF noch nie gesehen hat - schaut es euch an !

    das schlechteste sind die Tanzszenen - ist tatsächlich so.
    die tänze sind so altbacken, das ist unfassbar.

    der ganze rest ist sozialkritisch und eine aufnahme einer jugendszene die einfach authentisch für die zeit ist.

    Denk ich an Europa in der Nacht - Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
    Ich kann nicht mehr die Augen schließen - Und meine heißen Tränen fließen. (in Anlehnung an H. Heine)
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •