Seite 95 von 342 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 5126
  1. #1411
    Hmm so oder so, die heiße Show der Jungs will ich sehen

    Mist, jetzt hab ich schon die Aufnahmeprogrammierung fürs Finale gelöscht

    Das mit dem Best Personality Award find ich auch ne witzige Idee. Hab leider keinen Plan, wer Melissa ist, bei Theresia und Tatjana fraglos Tatjana, die hat mir imponiert, und Theresia mit ihren Vorstellungen, man müsse ständig alles für die Show opfern, während in der die "Mädchen" und ihre Probleme verheizt werden, nun ja was soll ich sagen *hüstel* xD

  2. #1412
    Vielleicht doch schwanger?[IMG]...[/IMG]
    Geändert von koldir (21-05-2019 um 09:11 Uhr) Grund: Keine Quellenangabe, kein Link zur Quelle

  3. #1413
    heiratsschwindlerin Avatar von maryme
    Ort: Aachen
    können wir mal neben den Gewinnerinnen der letzten Jahre zusammen tragen, wer welche Jobs hatte? Gibts das noch irgendwo? Das waren doch immer Gewinnerinnen, die einen Job beim Hauptsponsor bekommen hatten (damals zb Opel. Maybelline, Gilette, in den ersten Staffeln noch Sony Ericsson)
    heiratsschwindlerin

  4. #1414
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Vielleicht doch schwanger?
    Wenn sie das als Grund nennt, glaube ich es erst wenn ich einen Riesenbabybauch präsentiert bekomme. Ich glaube eher, dass sie sich das jetzt zurechtstrickt weil sie derart in der Kritik steht. Ich traue ihr zu jetzt eine Schwangerschaft zu erfinden, um dann eine Fehlgeburt vorzuschieben. Bringt noch mal extra Aufmerksamkeit. Ich glaube keine Sekunde, dass sie sich ihren Modelkörper durch eine Schwangerschaft "versauen" lassen würde.
    Eher glaube ich dass die Veränderung darin besteht, dass sie umziehen müssen, damit sie in irgendeiner Daily Soap eine fiese Tussi spielen kann.

  5. #1415
    Zitat Zitat von Oh my Caroline Beitrag anzeigen
    Wenn sie das als Grund nennt, glaube ich es erst wenn ich einen Riesenbabybauch präsentiert bekomme. Ich glaube eher, dass sie sich das jetzt zurechtstrickt weil sie derart in der Kritik steht. Ich traue ihr zu jetzt eine Schwangerschaft zu erfinden, um dann eine Fehlgeburt vorzuschieben. Bringt noch mal extra Aufmerksamkeit. Ich glaube keine Sekunde, dass sie sich ihren Modelkörper durch eine Schwangerschaft "versauen" lassen würde.
    Eher glaube ich dass die Veränderung darin besteht, dass sie umziehen müssen, damit sie in irgendeiner Daily Soap eine fiese Tussi spielen kann.
    Da ist es ProSieben ja super gelungen, sie als den Teufel höchstpersönlich hinzustellen. Kalt, berechnend, karrieregeil, falsch...was noch?

    Manche vergessen, dass wir einen Schnitt vorgesetzt bekommen, der ganz bewusst versucht, Geschichten zu erzählen...Drama=Quote. In den paar Folgen kann man, egal wie viel Menschenkenntnis man sich selbst andichtet, nicht auf den Charakter eines Menschen schließen. Von Aussagen genervt sein, ja. Das Drama unnötig finden, auch. Aber die 'Anschuldigungen' im Zitat gehen dann doch zu weit, würde ich mal meinen.

  6. #1416
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Ich wäre für Simone. Könnte mir aber vorstellen dass es Heidi zu unharmonisch ist. Dann kann eigentlich nur Sayana gewinnen.
    Ich bin ziemlich sicher, dass Heidi keine einzige Entscheidung trifft und getroffen hat.

    Da steckt eine Redaktion dahinter, die das ganze nach strategischen, dramaturgischen, und gewinnbringenden Gesichtspunkten abwägt und steuert. Heidi ist nur Moderatorin, die ein bekanntes Gesicht in die Kamera hält und ihren Namen zur Verfügung stellt, nichts weiter.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  7. #1417
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Da ist es ProSieben ja super gelungen, sie als den Teufel höchstpersönlich hinzustellen. Kalt, berechnend, karrieregeil, falsch...was noch?

    Manche vergessen, dass wir einen Schnitt vorgesetzt bekommen, der ganz bewusst versucht, Geschichten zu erzählen...Drama=Quote. In den paar Folgen kann man, egal wie viel Menschenkenntnis man sich selbst andichtet, nicht auf den Charakter eines Menschen schließen. Von Aussagen genervt sein, ja. Das Drama unnötig finden, auch. Aber die 'Anschuldigungen' im Zitat gehen dann doch zu weit, würde ich mal meinen.


    Manche gehen in ihrer Antipathie etwas zuweit.

    Das Foto vom April, Vanessa deutlich üppiger und mit einigen Kilos mehr als gewohnt, runder im Gesicht und weiten langen Omakleid sah schon sehr nach Schwangerschaftsmode aus.

    Wenn sie jetzt wirklich schwanger ist und Pro7 und manche User ihr soviel Drama wegen ihrem Ausstieg machen, dann können die gleichen sich auch nicht über Vanessa, Sarah, Cäcilia etc. beschweren, die ihre arme Simone so ungerecht behandelt haben. Kein Stück besser.

  8. #1418
    Gibt wohl Knaatsch bei Heidi und Tom wegen ner Äußerung von Michaelsky, worauf hin dieser von der Hochzeit UND vom Finale ausgeladen wurde.

    ....Find ich gut, also zumindest den Teil mit dem Finale ... auf den hätte ich nicht auch noch Bock gehabt.

    Gottschalk wird nen Teil der Sendung moderieren. ....warum nicht ganz? Das würde das Finale um eiiiiiniges erträglicher machen als 4 Stunden das gequitsche von Heidi.

  9. #1419
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Ich sicher nicht, Kalb

    [...]
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Blöd nur, wenn der Ursprungsbeitrag wieder gelöscht wurde. Warum also hinterher hier ein wertendes Statement, das andere (!) nicht nachvollziehen können?
    Zitat Zitat von Sternguckerin Beitrag anzeigen
    Von welchem Post ist hier die Rede?
    Also erstmal darf ja jeder hier auch zu einem gelöschten Posting schreiben, was er noch schreiben möchte.

    Damit es nachvollziehbar wird, zumal ganzblaus Antwort noch im Quote steht: Ich hatte in dem Posting darüber geschrieben, wie Systeme funktionieren (eine Familie genauso ein System wie die Villa mit den Mädchen) und wie ein Unternehmen, dem persönliche Befindlichkeiten der Vertragspartner egal sind, dann daraus eine Story mit Protagonisten und Antagonisten strickt. Und über Egomanen und Verlässlichkeit.

    Und darüber, dass Hass hässlich macht und die Verfolgung des Ganzen Seiten in mir zum Vorschein bringt, die ich nicht kultivieren möchte und ich deswegen -im TV, vor allem aber auf Instagram- da raus bin.

    edit: Gelöscht habe ich es dann, weil ich es a) zu persönlich fand und b) ein bisschen "Elsa erklärt uns die Welt".
    Geändert von Elsa Knows (21-05-2019 um 09:14 Uhr)

  10. #1420
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Gibt wohl Knaatsch bei Heidi und Tom wegen ner Äußerung von Michaelsky, worauf hin dieser von der Hochzeit UND vom Finale ausgeladen wurde.

    ....Find ich gut, also zumindest den Teil mit dem Finale ... auf den hätte ich nicht auch noch Bock gehabt.

    Gottschalk wird nen Teil der Sendung moderieren. ....warum nicht ganz? Das würde das Finale um eiiiiiniges erträglicher machen als 4 Stunden das gequitsche von Heidi.
    Oh gut, also Michalsky brauche ich nämlich auch nicht unbedingt. Aber warum zur Hölle moderiert Gottschalk einen Teil des Finales?

  11. #1421
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Ich bin ziemlich sicher, dass Heidi keine einzige Entscheidung trifft und getroffen hat.

    Da steckt eine Redaktion dahinter, die das ganze nach strategischen, dramaturgischen, und gewinnbringenden Gesichtspunkten abwägt und steuert. Heidi ist nur Moderatorin, die ein bekanntes Gesicht in die Kamera hält und ihren Namen zur Verfügung stellt, nichts weiter.

    ich weiss nicht.
    also Heidi trifft wenig Entscheidungen. aber selbst deren redaktion hat wohl nicht viel zu sagen.
    da geht es mehr um entscheidungen, was man zeigt von wem - und nicht, wer weiterkommt.
    was ja im nachhinein passiert, wenn man weiss, wer welche jobs bekommen hat.

    wer bis zum HF viele jobs bekam, wird viel gezeigt. wer keinen jobs bekam, fast gar nicht - egal, wie klasse das war.
    man schneidet das zeug was man hat zusammen, um den werbepartnern zum gewählten Gesicht eine tolle Story zu liefern.

    wer weiterkommt - das entscheiden die Werbepartner, die die ganze show finanzieren.
    keiner will doch werben mit der Zicke der Nation und jm der als 10. rausfliegt, wenn er da der hauptsponsor ist.

    drum kommen die großen Jobs am Ende, wenn man weiss, wer sich wie präsentiert und wen man gut vermarkten kann.

    es gab da mal vor ein paar jahren einen recht guten artikel zu.
    am anfang war gntm wohl noch recht unabhängig.
    je mehr die sendung zum dauerwerbespot wurde, desto weniger hatte Heide zu sagen. aber desto mehr kohle verdiente sie daran.
    Geändert von *Blue* (21-05-2019 um 10:44 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  12. #1422
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Elsa Knows Beitrag anzeigen
    Also erstmal darf ja jeder hier auch zu einem gelöschten Posting schreiben, was er noch schreiben möchte.

    Damit es nachvollziehbar wird, zumal ganzblaus Antwort noch im Quote steht: Ich hatte in dem Posting darüber geschrieben, wie Systeme funktionieren (eine Familie genauso ein System wie die Villa mit den Mädchen) und wie ein Unternehmen, dem persönliche Befindlichkeiten der Vertragspartner egal sind, dann daraus eine Story mit Protagonisten und Antagonisten strickt. Und über Egomanen und Verlässlichkeit.

    Und darüber, dass Hass hässlich macht und die Verfolgung des Ganzen Seiten in mir zum Vorschein bringt, die ich nicht kultivieren möchte und ich deswegen -im TV, vor allem aber auf Instagram- da raus bin.

    edit: Gelöscht habe ich es dann, weil ich es a) zu persönlich fand und b) ein bisschen "Elsa erklärt uns die Welt".
    Du hast damit aber recht und gerade hier kann man das nicht genug betonen. Ich bin nachwievor davon überzeugt, daß der "Streit" zwischen Simone und Vanessa inszeniert ist.

    Ergänzung:
    Wir dürfen nie vergessen, wir bekommen nur einen klitzekleinen Ausschnitt dessen, was da alles passiert gezeigt. Wir haben keinen 24/7 Stream wie zu BB-Zeiten, wir wissen nicht was alles off-screen gesagt oder getan wird. Das ist, wie wenn man den ESC auf den verhagelten Auftritt von Madonna reduziert und dann sagt, die Künstler dort können allesamt nicht richtig singen und performen.
    Geändert von BlackGirl (21-05-2019 um 10:47 Uhr)

  13. #1423
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Du hast damit aber recht und gerade hier kann man das nicht genug betonen. Ich bin nachwievor davon überzeugt, daß der "Streit" zwischen Simone und Vanessa inszeniert ist.

    Ergänzung:
    Wir dürfen nie vergessen, wir bekommen nur einen klitzekleinen Ausschnitt dessen, was da alles passiert gezeigt. Wir haben keinen 24/7 Stream wie zu BB-Zeiten, wir wissen nicht was alles off-screen gesagt oder getan wird. Das ist, wie wenn man den ESC auf den verhagelten Auftritt von Madonna reduziert und dann sagt, die Künstler dort können allesamt nicht richtig singen und performen.

    ne, war er nicht.

    hier wurde doch sogar das Video von Caroline verlinkt, die da sehr klare Worte zu hat.
    zur Raucher-Gruppe um Vanessa und wie sie und Simone ins Abseits gestellt wurden.
    ich glaub der unaufgeregten Art von Caroline jedes Wort, das sie in diesem Beitrag sagt.


    OT - ich muss mich hier echt auskotzen.
    ich hab heut frei und es schüttet aus eimern - ich dreh bald durch dabei wollte ich soviel erledigen

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  14. #1424
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Es ist doch recht eindeutig. Die Meeedels haben alle ihre Handys abgenommen bekommen. Die erste Influencerin hat es ja schon nicht ausgehalten und wollte unter einem Vorwand nach Hause. Wahrscheinlich Followers gucken oder ob ihr Männe sie bescheißt. Ersteres wäre bei der Generation wohl verständlicher, denn x-tausend Follower sind unersetzbar, der Schluffi auf der Couch schon. Vor allem, wenn er mehr hat. Denn Influencer beflüssigen sich ja gerne gegenseitig.

    Vanessa wäre mit 22 schon eine Model-Oma. So bitter das klingt. Wenn es um´s richtige Topmodel-Business ginge, zumindest. Aber die ganze "Personality"-Staffel war ja schon aufs Youtuber-Blogger-Instagrammer-Geschäft angelegt. Da kann dann Papa Klum auf Freite für Werbekunden gehen. Wahrscheinlich stand er mit seiner Zuhälter-Porschebrille in der ersten Reihe gegen den Paragraph 13/17! Oder sprach schon in Schloss Bellevue vor. Ich sehe einen Steinmeier mit weißem Scheitel zum Zopf gebunden, Sonnenbrille und Fächer vor mir: "Ich kenne ihn nicht. Ongela kennt ihn auch nicht. Sicher ein netter Mensch. Aber nett heißt ja nicht immer -- n´est pas?"


    Nun hat also Suppentellergesicht Vanessa vorzeitig in den Sack gehauen. Ich hätte es ja fast erwartet. Evtl. drang per LA-Besuch von Roman bei ihr durch, dass sie als Hexe der Staffel verkauft wird. Der hatte ja die ganze Zeit sein Handy.Weshalb seine Verliebt-Verlobt-Vanessa Simone bei deren letzten Auftritt so ausführlich lobte und auch sonst kein schlechtes Wort über sie verlor. Land zurück gewinnen.

    Dann schon auf dem Rückflug-Handy die Ernüchterung. Vanessa-Shitstorm. Sie merkt, dass sie in den Folgen nicht professionell, sondern gespreizt arrogant rüber kommt. Man denke nur an den haitianischen Designer in Florida, wo Vanessa das Zuspätkomm-Schedule für alle machte: "Ich kenn das so, dass es eine Zeitspanne, kein Zeitpunkt ist". Er: " You can go". Sie in ungefähr: "Na, der ist ja auch nicht professionell".

    Das ging ja immer so weiter bis Bill Kau(gummi)litz. "Also, ich hätte definitiv besser gepasst". Immer die Entscheidung des Kunden in Frage stellen. On camera not the perfect move.

    Nun hat sie zig hate-mails, was ihrer Eitelkeit widerspricht und will nicht mehr. Eitle Leute haben eine doppelt verletzte Eitelkeit.
    Geändert von spector (21-05-2019 um 18:51 Uhr)

  15. #1425
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Gibt wohl Knaatsch bei Heidi und Tom wegen ner Äußerung von Michaelsky, worauf hin dieser von der Hochzeit UND vom Finale ausgeladen wurde.
    Wenn´s stimmt, wäre es megapeinlich. Weil Michalsky einfach nur gesagt hat, was sowieso jeder weiß.


    "Sicher ist er der Richtige für jetzt. Für immer ist gar nichts. Der Augenblick ist viel wichtiger", hatte der 52-Jährige im Gespräch mit der Zeitung über die Beziehung seiner Freunde gesagt. Laut der "Bild" soll diese Aussage bei Klum und Kaulitz nicht gut angekommen sein.
    quelle


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •