Seite 217 von 353 ErsteErste ... 117167207213214215216217218219220221227267317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.255 von 5289
  1. #3241
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Heute ist es beim Bruno besser. Er war mit aufgestanden und er liegt nun zufriedend aussehend auf dem Balkon in der Sonne.
    Ach, schön. Sonne ist immer toll für die Katzen. Die streichelt die Lebensgeister.

    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ich denke, Tiere kommen mit ihrer Behinderung und auch dem Altwerden gut klar, vielleicht besser als wir Menschen .
    Das denke ich auch. Sie nehmen halt alles so wie es ist. Können vermutlich auch nicht "an früher denken" als alles so viel leichter war.

    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Sally und Momo hatte ich als relativ jung in Erinnerung.
    Sie sind seit genau 9 Jahren bei uns, und Sally hatte schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

    Momo allerdings kommt mir selbst immer noch wie ein Katzenkind vor. Sein sonniges Wesen sorgt dafür.

  2. #3242
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ich denke, Tiere kommen mit ihrer Behinderung und auch dem Altwerden gut klar, vielleicht besser als wir Menschen . Und du hast ja Katzenerfahrung und schaffst es, sie loszulassen. Er wird dir schon zeigen, wenn es so weit ist, aber der Zeitpunkt wird hoffentlich noch in weiter Ferne liegen .
    Danke, dedeli.

    Das hatte ich bisher immer geschafft, sie gehen lassen zu können, auch wenn es MIR das Herz immer gebrochen hatte. Wenn Herz und Verstand (Erkrankung/Diagnose) sagen, dass es Zeit ist, hatte ich es bisher immer geschafft. Ich hoffe, dass wir noch ein bisschen Zeit miteinander haben und mich hält aufrecht, dass alle anderen Symptome nun komplett weg sind, seitdem er nochmal neu eingestellt wurde. Das wird ihn auch entspannen. Ein bisschen zunehmen darf er nun aber noch.

  3. #3243
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ach, schön. Sonne ist immer toll für die Katzen. Die streichelt die Lebensgeister.



    Das denke ich auch. Sie nehmen halt alles so wie es ist. Können vermutlich auch nicht "an früher denken" als alles so viel leichter war.



    Sie sind seit genau 9 Jahren bei uns, und Sally hatte schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

    Momo allerdings kommt mir selbst immer noch wie ein Katzenkind vor. Sein sonniges Wesen sorgt dafür.
    Heute ist es auch echt schön draußen.

    Ja, vielleicht sehen wir vieles auch zu menschlich und wir hängen eben sehr an unseren Tieren. Das macht es so schwer. Wie es für sie ist, weiß man nicht. Zumindest hat er keine Schmerzen und dieses viele trinken und natürlich der hohe Urinabsatz hatten ihn sehr geschwächt. Das ist zum Glück nicht mehr der Fall und hat sich völlig normalisiert.

    Danke, vergas.

  4. #3244
    Marmeladas "Jungs" sind wunderhübsch.
    Wie Sallys Fell glänzt in der Sonne - als wäre alles okay.

    Er hat jedenfalls einen schönen Lebensabend in seinem tollen Revier.

  5. #3245
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Danke, dedeli.

    Das hatte ich bisher immer geschafft, sie gehen lassen zu können, auch wenn es MIR das Herz immer gebrochen hatte. Wenn Herz und Verstand (Erkrankung/Diagnose) sagen, dass es Zeit ist, hatte ich es bisher immer geschafft. Ich hoffe, dass wir noch ein bisschen Zeit miteinander haben und mich hält aufrecht, dass alle anderen Symptome nun komplett weg sind, seitdem er nochmal neu eingestellt wurde. Das wird ihn auch entspannen. Ein bisschen zunehmen darf er nun aber noch.
    Ja, es bricht einem immer das Herz.

    Ich hab jetzt schon Angst davor dass ich das bald mit dem Trottelkater wieder erleben muss.

    Drum ist mir immer mit schwer ums Herz wenn ich dann von diesen Situationen wie jetzt mit Sally oder Flynn lese - man kann es so gut nachfühlen.

    Dass Bruno sich nochmal so berappelt hat ist toll.

    Ich wünsche ihm dass er noch lange so entspannt seinen Platz auf dem Balkon genießen kann.

  6. #3246
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    OhBruno gehts doch wieder besser *Stein vom Herzen fall*
    schöne Bilder Danke Marmelada
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #3247
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Flynn wurde jetzt stationär aufgenommen, weil er einfach nicht besser beieinander ist. Er lag nach wie vor nur apathisch rum und frisst nicht, reagiert immer noch nur teilweise auf uns (immerhin hat er vor Abfahrt mal geschnurrt). Die Ärztin hatte uns wegen der Blutwerte angerufen, nach unserem Bericht aber sofort einbestellt. Er hat va auch keinen Kot und keinen Urin mehr seit gestern abgesetzt, was uns auch große Sorgen machte. Es werden jetzt nochmal abführende Mittel gegeben und sie wollen ihn beobachten und uU weitere Untersuchungen machen. Er war, entgegen seiner sonstigen Gewohnheit, wohl sehr friedlich bei der Untersuchung, bei der mein Mann noch dabei war.

    Die gestern genommenen Blutwerte haben sich im Vergleich zu vor 3 Wochen sehr verbessert, was ja eigentlich positiv wäre, aber sein aktueller Zustand, insbesondere heute, wo es keine Narkosenachwirkungen mehr sein sollten, passt halt leider gar nicht dazu .

  8. #3248
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Armer Flynn.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #3249
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ja, es bricht einem immer das Herz.

    Ich hab jetzt schon Angst davor dass ich das bald mit dem Trottelkater wieder erleben muss.

    Drum ist mir immer mit schwer ums Herz wenn ich dann von diesen Situationen wie jetzt mit Sally oder Flynn lese - man kann es so gut nachfühlen.

    Dass Bruno sich nochmal so berappelt hat ist toll.

    Ich wünsche ihm dass er noch lange so entspannt seinen Platz auf dem Balkon genießen kann.
    Danke mesh.

    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Flynn wurde jetzt stationär aufgenommen, weil er einfach nicht besser beieinander ist. Er lag nach wie vor nur apathisch rum und frisst nicht, reagiert immer noch nur teilweise auf uns (immerhin hat er vor Abfahrt mal geschnurrt). Die Ärztin hatte uns wegen der Blutwerte angerufen, nach unserem Bericht aber sofort einbestellt. Er hat va auch keinen Kot und keinen Urin mehr seit gestern abgesetzt, was uns auch große Sorgen machte. Es werden jetzt nochmal abführende Mittel gegeben und sie wollen ihn beobachten und uU weitere Untersuchungen machen. Er war, entgegen seiner sonstigen Gewohnheit, wohl sehr friedlich bei der Untersuchung, bei der mein Mann noch dabei war.

    Die gestern genommenen Blutwerte haben sich im Vergleich zu vor 3 Wochen sehr verbessert, was ja eigentlich positiv wäre, aber sein aktueller Zustand, insbesondere heute, wo es keine Narkosenachwirkungen mehr sein sollten, passt halt leider gar nicht dazu .
    Oh nein, dedeli. Verdammt.

    Gut, dass er nun stationär aufgenommen wurde. Das ist verdammt schwer, sie abzugeben, aber nun wird er vor allem medizinisch versorgt, kontrolliert/beobachtet und es kann schnell gehandelt werden. Infusionen zB., damit er Medis und Energie/Flüssigkeit bekommt.

    Ich denke ganz feste an Flynn und an euch! Das ist schwer auszuhalten und man fühlt sich ein wenig wie in Trance.

  10. #3250
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    OhBruno gehts doch wieder besser *Stein vom Herzen fall*
    schöne Bilder Danke Marmelada
    Danke, Finchen.

  11. #3251
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Danke, Finchen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #3252
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Danke mesh.



    Oh nein, dedeli. Verdammt.

    Gut, dass er nun stationär aufgenommen wurde. Das ist verdammt schwer, sie abzugeben, aber nun wird er vor allem medizinisch versorgt, kontrolliert/beobachtet und es kann schnell gehandelt werden. Infusionen zB., damit er Medis und Energie/Flüssigkeit bekommt.

    Ich denke ganz feste an Flynn und an euch! Das ist schwer auszuhalten und man fühlt sich ein wenig wie in Trance.
    Danke .

    Ich war mir eigentlich sicher, dass sie ihn jetzt aufnehmen, wenn er nicht ein Multiorganversagen hat (was ich ehrlich gesagt befürchtet hatte...). Und ich bin jetzt auch zu einem Teil erleichtert, weil er dort sicher jetzt gut versorgt wird, aber er tut mir natürlich auch schrecklich leid.

    Bis jetzt war von unseren Katzen nur er mal vor vielen Jahren über Nacht stationär aufgenommen (als er das Stoff-Geschenkband, dass er sich irgendwie stibitzt hatte, gefressen hatte und wir den Diebstahl erst bemerkten, als es hinten rausschaute und der Rest dann um 1 Uhr Nachts von der Ärztin im Notdienst rausgezogen wurde ). Damals wollten sie ihn über Nacht behalten und dann noch am nächsten Tag weitere Untersuchungen vorsichtshalber machen. Wir mussten ihn dann aber am nächsten Tag wieder abholen, weil er ausgerastet ist und das Personal nicht mehr in die Nähe seines Käfigs konnte, der muss sie total attackiert haben. Sie haben dann meinem Mann beim Abholen nur den Transportkäfig in die Hand gedrückt und ihn zu den Käfigen geschickt, damit er ihn bitte selbst reinbugsieren soll. Flynn gab meinem Mann Köpfchen und war dann wieder der friedlich-freundliche Schmusekater, der er bei uns zuhause ist.

  13. #3253
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Flynn wurde jetzt stationär aufgenommen, weil er einfach nicht besser beieinander ist. .................

    Die gestern genommenen Blutwerte haben sich im Vergleich zu vor 3 Wochen sehr verbessert, was ja eigentlich positiv wäre, aber sein aktueller Zustand, insbesondere heute, wo es keine Narkosenachwirkungen mehr sein sollten, passt halt leider gar nicht dazu .
    Das ist wirklich seltsam.

  14. #3254
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Flynn wurde jetzt stationär aufgenommen, weil er einfach nicht besser beieinander ist. Er lag nach wie vor nur apathisch rum und frisst nicht, reagiert immer noch nur teilweise auf uns (immerhin hat er vor Abfahrt mal geschnurrt). Die Ärztin hatte uns wegen der Blutwerte angerufen, nach unserem Bericht aber sofort einbestellt. Er hat va auch keinen Kot und keinen Urin mehr seit gestern abgesetzt, was uns auch große Sorgen machte. Es werden jetzt nochmal abführende Mittel gegeben und sie wollen ihn beobachten und uU weitere Untersuchungen machen. Er war, entgegen seiner sonstigen Gewohnheit, wohl sehr friedlich bei der Untersuchung, bei der mein Mann noch dabei war.

    Die gestern genommenen Blutwerte haben sich im Vergleich zu vor 3 Wochen sehr verbessert, was ja eigentlich positiv wäre, aber sein aktueller Zustand, insbesondere heute, wo es keine Narkosenachwirkungen mehr sein sollten, passt halt leider gar nicht dazu .
    Oh Mist.

    Hoffentlich finden sie jetzt heraus was ihm denn überhaupt genau fehlt.

    Dir und deinem Mann wünsche ich von Herzen baldige Entwarnung.

    Diese Warterei wenn sie stationär sind, ist die Schlimmste von allen.

  15. #3255
    Eisperlchen
    unregistriert
    Daumen und Pfoten sind für Flynn gedrückt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •