Seite 261 von 353 ErsteErste ... 161211251257258259260261262263264265271311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.915 von 5289
  1. #3901
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Momo im Apfelbaum
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #3902
    Alles war neu und spannend:


  3. #3903
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich habe auch etwas Schönes. Genau vor 9 Jahren ist Momo bei uns eingezogen. Und nach einer Woche entdeckte er die neue Draußenwelt mit großer Begeisterung.
    Hier den Apfelbaum.

    Ach du je. Da war er ja schon sehr forsch und sportlich.

  4. #3904
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Ach du je. Da war er ja schon sehr forsch und sportlich.
    Oh ja, er war äußerst sportlich! An ihm ist ein Flummi verloren gegangen.








  5. #3905
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Die Ohren - ein Will-Smith-Kater
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #3906
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Die Ohren - ein Will-Smith-Kater

  7. #3907
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Lackfellchen sind einfach nur wunderschön. Ein schwarzer Flummi noch viel mehr. Tolle Fotos.

    Ein wenig sentimental bin ich nun auch und ich habe noch Lieblingsbilder von Josie und Tarzan.



    Innen Josie, außen Ebenbild.




    Tarzan, wenn ich ihn gerufen hatte.



    Wir nannten ihn auch Sir Tarzan.


  8. #3908
    Die Bilder sind alle so schön.
    DAS ist ein perfektes Katzenleben.

  9. #3909
    Unsere Frieda könnte ja auch, wenn sie will.
    Aber sie bevorzugt seit der Sommer vorbei ist ihr Leben am warmen Kachelofen klebend zu verbringen.



    Ich bin mal gespannt, ob sie wenn es wieder wärmer ist, auch wieder ein bisschen in die Natur möchte...

  10. #3910
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Wir nannten ihn auch Sir Tarzan.
    So schöne Fotos!

    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Aber sie bevorzugt seit der Sommer vorbei ist ihr Leben am warmen Kachelofen klebend zu verbringen.
    Das verstehe ich total!

  11. #3911
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich habe auch etwas Schönes. Genau vor 9 Jahren ist Momo bei uns eingezogen. Und nach einer Woche entdeckte er die neue Draußenwelt mit großer Begeisterung.
    Hier den Apfelbaum.



    Tolle Bilder.

    Heute auf den Tag genau sind auch Torsten und Hannes bei uns eingezogen. Der 13. April.

    Wir waren vorhin mit ihnen draußen; Hannes liebt es ja, mit uns spazieren zu gehen.

    Torsten hingegen liebt es, Hannes über den Haufen zu rennen. Er lauert, nimmt dann ungefähr 20 m Anlauf, überrollt ihn, und dann überschlagen sie sich beide ein paarmal. Hannes trägt es mit Fassung; manchmal maunzt er ärgerlich, aber ich glaube, meistens verdreht einfach innerlich die Augen über seinen ungezogenen Bruder.

    Torsten ist dann erst mal 10 m hoch in einen Walnussbaum geklettert.

    Und vorher waren sie ein Jahr lang in einem Kellerraum eingesperrt...
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  12. #3912
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Das war noch eine tolle Zeit, wo ich die Muckels raus lassen konnte.


    Mittlerweile sind hier auch ehemalige Naturschutzgebiete "zurückgebaut worden", um die Bundesstraßen auszubauen; das Berufskolleg in der Nachbarschaft wurde erweitert und es reiht sich Auto an Auto. Um uns herum etliche LKW's und Autos. Leider bin ich da wohl egoistisch und konnte schon Bruno nicht mehr, bzw. nur kurz in den Freigang lassen. Ich hätte sie so gerne gelassen. Tarzan und Josie hatten es sehr genossen und konnten noch raus. Langfristig gesehen möchte ich hier auch weg.


  13. #3913
    Einen schönen Jahrestag nachträglich, schnuffifox. (Oder wie sagt man das?)

  14. #3914
    Danke!
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  15. #3915
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Katzenbilder
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •