Seite 32 von 353 ErsteErste ... 222829303132333435364282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 5289
  1. #466
    Armer Toni! Meine waren/sind ja alle so gut wie zahnlos.
    Arme Scarlett (aber jetzt nicht mehr ). Wenn man wüsste, was die Mäuse alles erlebt haben.

  2. #467
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Renilein, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir und hoffe Flora, Dexter und dir geht es gut


  3. #468
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Renilein, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir und hoffe Flora, Dexter und dir geht es gut

    Ich schließe mich den Wünschen an

  4. #469
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Renilein, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir und hoffe Flora, Dexter und dir geht es gut

    Da schließe ich mich doch glatt an Happy birthday!

  5. #470
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Renilein, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir und hoffe Flora, Dexter und dir geht es gut


    Von mir auch alles Gute, Reni!

  6. #471
    Eisperlchen
    unregistriert
    Neuigkeiten von Scarlett und Toni
    Hoffen wir mal,dass es den beiden Süßen auch weiterhin gut geht



    Alles Gute zum Geburtstag, Reni

  7. #472
    Herzlichen Glückwunsch Reni!

  8. #473
    Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag, Reni
    „An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur die schuld, die ihn begehen, sondern auch diejenigen, die ihn nicht verhindern“
    Erich Kästner

  9. #474
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Renilein, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir und hoffe Flora, Dexter und dir geht es gut

    Dem schliess ich mich von Herzen an.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #475


    Alles Gute Reni!

  11. #476
    Elina²
    unregistriert
    Wir haben unseren Rambo-Kater gehen lassen müssen. Er durfte keine sechs Jahre alt werden. Obwohl er eine absolute Macke hatte und uns viel Blut und Tränen gekostet hat, so war er der heimliche Star der Katzenfamilie und hat in den letzten Tagen für viel Kummer gesorgt. Zuerst die fast täglichen Besuche in der Tierklinik und dann die finale Entscheidung mit dem letzten gemeinsamen Gang.
    Die Kinder haben ihm eine wunderschöne Kiste vorbereitet, Karten gebastelt und geschrieben und wir haben uns einen ganzen Tag lang immer wieder von ihm nochmal und nochmal verabschiedet.
    Jetzt hat er den sonnigsten Platz im Garten bekommen und wurde mit unzähligen Rosen beerdigt. Die Kinder hoffen darauf, dass er uns einen Rosenbusch dafür schenkt.

  12. #477
    Oh nein, und so jung noch. Das tut mir sehr leid, Elina.

  13. #478
    Mein Beileid!

  14. #479
    Das tut mir sehr leid, Elina.
    Was hat ihm denn gefehlt? Hatte es etwas mit der alten Hoden-Geschichte zu tun?

  15. #480
    Elina²
    unregistriert
    Zuerst waren alle der Auffassung, dass er etwas Vergiftetes zu sich genommen hat.
    Letztlich zeigten aber bildgebende Verfahren, Blutuntersuchungen und Co, dass zwei riesige Tumore in seinem Thorax wuchsen und nun dazu führten, dass er nicht mehr essen und trinken konnte, kaum Luft bekam. Es war nicht operabel. Er hatte hohe Temperaturen, hat durch die Atmung eine Pneumonie entwickelt, der Darm entzündete sich.

    Die Diagnostik dauerte. Er bekam Antibiose, Schmerzmittel - alles gespritzt durch die Tierklinik und von mir - Infusionen. Es gab aber einfach keine Prognose.
    Hätten wir es nicht entschieden so wäre er wohl am Organversagen hier Zuhause verstorben und/oder elendig erstickt. Das konnte und wollte ich ihm und auch den Kindern nicht antun. Die letzten Tage waren prägend genug für alle und ich denke, dass wir Register gezogen haben vor der Entscheidung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •