Seite 132 von 353 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142182232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.966 bis 1.980 von 5289
  1. #1966
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Maria hat gerade einen Karton angeknabbert und erholt sich jetzt davon , kann nachher ein Bild posten (Karton ist von einem Kratzbaumstamm, ich versuche, den Kratzbaum nach 4,5 Jahren endlich zu erneuern bzw. wieder vollständig zu machen, seit die mir beim Umzug das Gewinde mit Gewindestange in den Stamm reingedreht haben, so dass er nur halb war.... eine unendliche Geschichte und viele (manche unnötige) Käufe später habe ich es hoffentlich morgen geschafft, will euch nicht mit zu vielen Details langweilen. ).
    Mich langweilst du nicht. Ich habe auch vor Weihnachten mal versucht den Kratzbaum mit neuen Säulen zu machen. Dann hat meine Mama kurzen Prozess gemacht und gesagt: ,,Ich schenke ihr einen neuen zu Weihnachten." Letztendlich hab ich entschieden, dass sie den selben Kratzbaum nochmal in neu bekommt. Meine Ma war natürlich einverstanden.

  2. #1967
    Mein Kratzbaum ist noch von 2008, weiß nicht mehr, was er damals gekostet hat, paar 100 Euro. Hab jetzt ca. 110 Euro investiert und er hält hoffentlich wieder eine Weile (bis die beiden Lumpen an der Bodenplatte den Plüsch weggekratzt haben, den haben sie lieber als das Sisal ).

  3. #1968
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Mein Kratzbaum ist noch von 2008, weiß nicht mehr, was er damals gekostet hat, paar 100 Euro. Hab jetzt ca. 110 Euro investiert und er hält hoffentlich wieder eine Weile (bis die beiden Lumpen an der Bodenplatte den Plüsch weggekratzt haben, den haben sie lieber als das Sisal ).
    ich habe ja nur neue für Finchen der eine hat 109€ (2013 als sie zu mir kam gekostet) und 2019 auch, und der kleinere weniger.

    Der eine hat Treppe Höhle Säulen und "Chefsessel" und der andere Höhle 2 Liegeplätze die weich runter gehen. Da ist sie dann fast komplett weg drin.

  4. #1969
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    juzwi,

    wie geht es denn dem kleinen Muck inzwischen? Hat er ein bisschen was gegessen?

    Er hat gestern eine Cortisonspritze bekommen und frisst. Astronautennahrung, Philadelphia und Thunfisch. Das neue Oralade mag er nicht; morgen sind wir wieder beim TA; da muss ich darauf achten, das Oralade zu nehmen, was wir als erstes bekommen hatten. Vielleicht ist morgen der Befund da. Ich weiß nicht, ob ich mir das wünschen soll.

  5. #1970
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Er hat gestern eine Cortisonspritze bekommen und frisst. Astronautennahrung, Philadelphia und Thunfisch. Das neue Oralade mag er nicht; morgen sind wir wieder beim TA; da muss ich darauf achten, das Oralade zu nehmen, was wir als erstes bekommen hatten. Vielleicht ist morgen der Befund da. Ich weiß nicht, ob ich mir das wünschen soll.
    Cortisonspritze. Hatte ich ja schon erwähnt, das machen die TÄ gern wenn die Katzen nicht essen.
    Bei nicht allen Katzen funktioniert es.

    Ich kenne die Angst vor dem Befund. Am liebsten will man es gar nicht wissen.
    Und muss dann doch durch.

    Ich wünsche es euch. Dann ist wenigstens die an den Nerven zehrende Warterei vorbei.
    Und mit einer Diagnose kann man dann evtl. hoffentlich zumindest sinnvoll, zielgerichteter agieren.

  6. #1971
    Ich drücke die Daumen!

  7. #1972
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Ich drücke die Daumen!
    nein sie hat nichts angestellt

  8. #1973
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Er hat gestern eine Cortisonspritze bekommen und frisst. Astronautennahrung, Philadelphia und Thunfisch. Das neue Oralade mag er nicht; morgen sind wir wieder beim TA; da muss ich darauf achten, das Oralade zu nehmen, was wir als erstes bekommen hatten. Vielleicht ist morgen der Befund da. Ich weiß nicht, ob ich mir das wünschen soll.

  9. #1974
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat:

    Tierischer Neustart - "Die Katzen-Kita" öffnet im September bei Vox

    In einer neuen Dokusoap bekommen es Birga Dexel und ihr Co-Trainer Dirk Brandt bei Vox ab September mit ganz verschiedenen Katzen-Charakteren zu tun. Der Clou: Die Tiere ziehen tageweise in eine "Kittentagesstätte". ....

    [Quelle]

  10. #1975
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Ich drücke die Daumen!
    wieso seh ich das Bild jetzt erst

    Das macht mein Finchen überhaupt nicht, ach Quatsch überhaupt nicht, nein.

  11. #1976
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Zitat:

    Tierischer Neustart - "Die Katzen-Kita" öffnet im September bei Vox

    In einer neuen Dokusoap bekommen es Birga Dexel und ihr Co-Trainer Dirk Brandt bei Vox ab September mit ganz verschiedenen Katzen-Charakteren zu tun. Der Clou: Die Tiere ziehen tageweise in eine "Kittentagesstätte". ....

    [Quelle]
    Halte ich gar nichts von, aber ich guck trotzdem

  12. #1977
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Heute vor 7 Jahren begann mein Glück mit Finchen, da wurde sie mir gebracht in ihrer Transportbox auf der Decke sitzend Sowohl Decke als auch Transportbox hab ich 2 Wochen vorher mitgegeben, damit sie sich dran gewöhnt.

  13. #1978
    Dann alles Gute zum Jahrestag oder wie sagt man?

  14. #1979
    Ich kann wegen des kleinen Muck vorsichtig Entwarnung geben. Es wird eine Fettzellennekrose vermutet, k.A. woher das kommt, aber es ist dann nichts Bösartiges. Ich bin ganz zuversichtlich; er hat Appetit und ist insgesamt munterer.

  15. #1980
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •