Seite 147 von 353 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.205 von 5289
  1. #2191
    Rita ließ sich heute nacht im Bett streicheln (tagsüber geht es aber nur flüchtig über den Rücken im Vorbeigehen) und saß heute morgen ein paar Minuten neben mir auf dem Sofa. Sie hat auch etwas zugelegt. Maria hat so eine leichte Mähne um den Kopf/Hals bekommen (oder habe ich das schon erzählt?).

  2. #2192
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Das wird..

  3. #2193
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Rita ließ sich heute nacht im Bett streicheln (tagsüber geht es aber nur flüchtig über den Rücken im Vorbeigehen) und saß heute morgen ein paar Minuten neben mir auf dem Sofa. Sie hat auch etwas zugelegt. Maria hat so eine leichte Mähne um den Kopf/Hals bekommen (oder habe ich das schon erzählt?).
    und nein, hast du noch nicht erzählt, aber es macht nichts sowas lese ich auch doppelt gerne.

  4. #2194
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Das wird..
    .. ein Löwe?


  5. #2195
    Aber ein ganz lieber.

  6. #2196
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Das wird..

    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    .. ein Löwe?





    ... ein Marius? *Ronja*



  7. #2197
    Maaaajus
    Hör bloß auf.

  8. #2198
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Hallo Zusammen

    hab die letzten Seiten nachgelesen... so viel Leid und so viel Freude. Ich drück euch einfach alle mal


    Meinen/unseren Beiden geht es ganz gut der spröden Scarlett sogar sehr gut und sie wird immer noch zutraulicher, wenn auch immer nur millimeterweise . Mittlerweile legt sie sich gerne ganz nah zu mir und ich darf sie sogar bedenkenlos am Bauch kraulen Ich glaub in ein paar Jahren sitzt sie doch noch auf meinem Schoß vor 2 Monaten war ich für ein paar Tage in Urlaub und habe sie von einer Katzensitterin betreuen lassen. Als ich wieder kam hab ich ein kurzes Nickerchen gemacht und sie hat mich die ganze Zeit im Bett bewacht - was sie sonst NIE macht. Sie kommt NIE zu mir ins Bett und seit dem auch nicht wieder. Das war so schön und zeigt mir, daß sie mich doch lieb hat

    Dem kleinen Toni geht es wieder gut er ist leider nicht von so robuster Gesundheit wie die Scarlett und hatte schon wieder Entzündungen im Mäulchen, so daß ihm nun alle verbliebenen 5 Zähne gezogen werden mußten. Dafür ist er eine solche Frohnatur völlig unbekümmert frisst er alles was ihm vors Näschen kommt, allerdings wird er auch ziemlich verwöhnt. Nassfutter geht ja eh problemlos, das Trockenfutter und die Leckerli (die er sehr liebt) werden kurz eingeweicht, damit sie nicht so hart sind. Wenn er nachts einen kleinen Snack will läuft er dem Jürgen einfach der Länge nach über den ganzen Körper bis er wach ist und schon bekommt er was der kleine Toni hat seinen Menschen fest im Griff

    Die beiden haben so viel Freude in unser Leben gebracht wofür wir sehr dankbar sind!

    Wünsch Euch und Euren Katzen alles Liebe und Gute

  9. #2199
    Zitat Zitat von Frau Tulpe Beitrag anzeigen
    Die beiden haben so viel Freude in unser Leben gebracht wofür wir sehr dankbar sind!
    Wie schön!

  10. #2200
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    was für eine schöner Beitrag und Scarlett und Tony sind sehr schöne Namen. Scarlett find ich sehr vornehm und Tony verbinde ich immer mit einem kleinen Schelm

  11. #2201
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Da schau her, die frau tulpe schaut mal wieder vorbei.

  12. #2202
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    was für eine schöner Beitrag und Scarlett und Tony sind sehr schöne Namen. Scarlett find ich sehr vornehm und Tony verbinde ich immer mit einem kleinen Schelm
    Beide Namen wurden aber nicht von mir ausgesucht. Scarlett wurde so von ihrem vorherigen Menschen getauft und der Toni wurde im Tierheim Anton genannt, weil man da nicht wußte wie er wirklich hieß. Aus Anton ist dann der Toni Meloni geworden und er ist wirklich ein kleiner süßer Gauner

  13. #2203
    Unser Kotzebue ist jetzt auch ein Dauerpatient und nimmt täglich Medikamente. Seit einiger Zeit wurde er immer dünner, obwohl er reichlich fraß und auch nur selten mal kotzte. Es wurde Zeit für eine Untersuchung.
    Ich hatte Sorge, dass es Krebs sein könnte, aber die Tastuntersuchung der Ärztin ergab keine Auffälligkeiten. Auch sein Fell erschien ihr viel zu schön und glänzend für einen Krebspatienten. Das sprach auch gegen Niereninsuffizienz. Ihre Vermutung war Schilddrüse.
    Die Blutuntersuchung ergab dann, dass alles ok ist - bis auf die Schilddrüse. Nun nimmt er täglich zwei Tabletten - mit Leberwurst oder Hack.

    Wir haben uns gefragt, ob das vielleicht immer schon sein Problem war, denn Kotzerei ist auch ein Symptom von Schilddrüsenüberfunktion. Aber wir meinen, dass es das nicht war, denn er war immer ein 8-Kilo-Wuchtbrummer und hat auch immer bis zum Anschlag gefressen, so dass es einen nicht gewundert hat, dass das direkt wieder herauskam.
    Die Veränderung jetzt war so schnell und auffällig, dass es auch dagegen spricht.

  14. #2204
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Gute Besserung und dass es endlich zu einem Ergebnis kommt, gegen dass man was tun kann.

  15. #2205
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Gute Besserung und dass es endlich zu einem Ergebnis kommt, gegen dass man was tun kann.
    Meinst Du mich? Er bekommt jetzt ja die passende Behandlung. Damit geht es ihm gut und er nimmt nicht mehr ab.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •