Seite 22 von 353 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 5289
  1. #316
    Ich vertraue da auch meiner Tierärztin mehr als irgendwelchen Horrorgeschichten im Netz oder auf RTL. Sie gibt auch pflanzliche Mittel und Homöopathie, wenn sie die chemische Keule nicht für notwendig hält, und wenn sie mir dann die chemische Keule empfiehlt, gehe ich davon aus, dass sie das nicht leichtfertig tut.

  2. #317
    Lilly war ja dieses Jahr das erste Mal im Urlaub.




    Das waren die ersten zaghaften Versuche, das Urlaubsdomizil zu erkunden

  3. #318
    Was für eine niedliche Katze.

  4. #319
    @ Marmelada Lilly sagt Dankeschön

  5. #320
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Lillys sind immer bezaubernd

  6. #321
    Süß... Ganz vorsichtig. So war es bei Ronja auch nach 14 Tagen bei mir.

  7. #322
    Soll das heißen, dass Lilly zum Willy mutieren könnte?

  8. #323
    Äh, nein, das hoffe ich nicht bzw. dass Dezemberkatze und ihre Tierärzte diesbezüglich etwas kompetenter sind.

  9. #324
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Lillys sind immer bezaubernd
    Ja, das sind sie
    „An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur die schuld, die ihn begehen, sondern auch diejenigen, die ihn nicht verhindern“
    Erich Kästner

  10. #325
    Lauter bezaubernde Lillys hier

  11. #326
    Lilly, der Mann und Buttermakrele aus Wismar






  12. #327
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Oiiiiii diese genießende Schleckzunge!

    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  13. #328
    @dieReni Ja, sie ist ein echtes Schleckermäulchen und vergisst gerne, die Zunge wieder einzustecken, wenns besonders lecker ist.
    Leider sind meine Lilly-macht-Urlaub-Photos sehr schlecht, da scheue Lilly & grosse Kamera keine Freundinnen sind. Aber mein Mann hat ein paar gute mit dem Handy gemacht, die schicke ich dann noch. Also nur, falls es nicht nervt.
    (Das waren übrigens die ersten Photos, die ich hier hochgeladen habe und ich hab das mit dem Verkleinern und Gedöns alleine geschafft. Ich denke, dass das mit der Grösse ok ist. )
    Alles Liebe den Kätzinnen und Katern, apropos @ Witwe Bolte Neine, meine Tierärzte und vorallem- Ärtztinnen sind leider nicht kompetenter. Unsere Paula (mein Avatar) wurde immer für einen Kater gehalten, sie war aber biologisch eine Kätzin. Aber neben der zarten, kleinen Lilly (sie sind angeblich Wurfgeschwister), wirkte sie wohl katerig. Auf den ersten Photos, als wir sie aus dem Tierheim geholt hatten, waren sie sich in Grösse und Statur noch sehr ähnlich. Genug schwadroniert

  14. #329
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Katzenfotos nerven hier nie

  15. #330
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Wenn Bilder über Katzen im eigens dafür bestehenden Thread anfangen zu nerven, ist die Welt echt vor dem Untergang.
    Geändert von kleineelfe (18-06-2019 um 05:37 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •