Seite 26 von 353 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 5289
  1. #376
    @MissFeli
    Ich drück dir fest die Daumen, dass sie wieder nach Hause kommt!

  2. #377
    Endlich in Rente Avatar von Geli
    Ort: Zu Hause
    Der Bruno hat vorhin die Lucy am Kopf geleckt und sie dann kurz in den Hals gebissen, aber nur ein wenig. Ich glaube das ist ein gutes Zeichen, oder?

  3. #378
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Ein Liebesbiss
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #379
    Zitat Zitat von Geli Beitrag anzeigen
    Der Bruno hat vorhin die Lucy am Kopf geleckt und sie dann kurz in den Hals gebissen, aber nur ein wenig. Ich glaube das ist ein gutes Zeichen, oder?
    Das macht unser Sally immer. Erst leckt er Momo den Kopf, dann beißt er ihn.

    Ein gutes Zeichen.

  5. #380
    Endlich in Rente Avatar von Geli
    Ort: Zu Hause
    Dann freu ich mich mal ganz vorsichtig.

  6. #381
    Vielleicht erinnert sich ja die eine oder der andere an den fall meiner katze, die sich im winter 2017/18 eine schlimme hornhautverletzung zugezogen hat. der tierarzt meinte, dass die chance, das auge zu behalten, sehr gering sei.

    nunja. nicht nur, dass sie mir immer noch zweiäugig in der nacht den schlaf raubt, das bleede viech: sie hat eben eine maus erlegt und vor der terrassentür und meinen augen verspeist (gar nicht so blutig) - und das im stolzen alter von bald 20 jahren!

    so munter wie seit ausbruch der hitze hab ich sie schon lang nicht mehr erlebt! ich freu mich

  7. #382
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Das ist toll smettgo

  8. #383

  9. #384
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #385
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich bin gestern abend eine Stunde lang mit Taschenlampe über den Friedhof geschlappt, habe mit der Dreamie-Tüte geraschelt und die Betreuungskater gerufen.
    Keiner kam.
    Als ich aufgegeben habe, saßen die beiden direkt an dem Tor zum Wohnhaus und sahen mich mit großen Augen an.
    Mistviecher

  11. #386
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Schmunzel.... wenigstens warst du nicht alleine in der Nacht da draussen *kicher*
    R.I.P. Amy


  12. #387
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Eleonor, gehts euch allen gut?

  13. #388
    Eisperlchen
    unregistriert
    Die Betreuungskateriche gehen mir gerade auf den S...k,weil sie raus möchten und ich Böse lasse sie aber erst raus,wenn die Beerdigung auf dem Friedhof/ihrem Revier zu Ende ist.

    Ich seh das nämlich schon kommen,dass die beiden Racker dann ausgerechnet dort rum turnen und am Ende noch in die Grube fallen

  14. #389
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Wie sieht das bei euren Freigängern im Sommer aus?
    Meiner frisst bei der Hitze natürlich nicht sonderlich gut und sieht auch dünner aus als sonst. Jetzt haben wir ihn mal gewogen und er hat 1 Kilo weniger, als im Frühjahr Sind immer noch 4 Kilo, sonst hat er 5.
    Wir müssen eh in den nächsten Wochen zum Tierarzt, da werde ich mal wieder Blut abnehmen lassen. 1 Kilo finde ich irgendwie schon viel, es ist mir bei den Katern vorher allerdings auch nie aufgefallen.

  15. #390
    Zitat Zitat von Novi Beitrag anzeigen
    1 Kilo finde ich irgendwie schon viel, es ist mir bei den Katern vorher allerdings auch nie aufgefallen.
    Meine Kater, also mehrere Generationen und alles Freigänger, haben immer schon im Sommer deutlich weniger Gewicht als im Winter gehabt. 1 Kilo war da durchaus normal. Oft war es die Differenz zwischen 4,5 und 5,5 Kilo.
    Wenn es ihm sonst gut geht, würde ich mir keine Sorgen machen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •