Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 151
  1. #106
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    05 - Sayana
    04 - Simone
    03 - Alicija
    02 - Cäcilia
    01 - Vanessa

  2. #107
    05 Simone
    04 Sayana
    03 Alicija
    02 Cäcilia
    01 Vanessa

  3. #108
    5 Simone


    4 Alicija
    3 Sayana
    2 Vanessa

    1 Cäcilia

  4. #109
    5 Cäcilia
    4 Alicija
    3 Sayana
    2 Vanessa
    1 Simone

  5. #110
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Mr.Curiosity Beitrag anzeigen
    5 Simone


    4 Alicija
    3 Sayana
    2 Vanessa

    1 Cäcilia
    Genau so!

  6. #111
    immer wenn wir uns sehen Avatar von Euchid
    05 Cäcilia
    04 Alicija
    03 Vanessa
    02 Sayana
    01 Simone

  7. #112
    The time is always now! Avatar von Marc

    Das Beliebtheitsvoting 2019

    Was muss ich denn hier ranken, Beliebtheit (wie nett ich die finde) oder ihre Model Qualitäten
    Ist ja durchaus ein Unterschied #vanessa

  8. #113
    05 Cäcilia
    04 Alicija
    03 Vanessa
    02 Simone
    01 Sayana

  9. #114
    05 Alicija
    04 Vanessa
    03 Sayana
    02 Cäcilia

    01 Simone

  10. #115
    veni vidi dixi Avatar von VanDeemter
    Ort: Schweiz
    05 - Simone
    04 - Sayana
    03 - Cäcilia
    02 - Vanessa
    01 - Alicija

  11. #116
    05 Simone
    04 Alicija
    03 Sayana
    02 Cäcilia
    01 Vanessa

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G960F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    "Gesprochenen Menschen kann geholfen werden." - Sabrina, 2010

  12. #117
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Was muss ich denn hier ranken, Beliebtheit (wie nett ich die finde) oder ihre Model Qualitäten
    Ist ja durchaus ein Unterschied #vanessa
    Das kann jeder machen wie er möchte. Bei mir geht es um Modelqualitäten, bei vielen anderen eher um Sympathie.
    Mach wie du möchtest, Heidi guckt hier nur ganz sporadisch mal rein ;-)

  13. #118
    The time is always now! Avatar von Marc
    05 Simone
    04 Sayana
    03 Alicija
    02 Cäcilia
    01 Vanessa

  14. #119
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Was muss ich denn hier ranken, Beliebtheit (wie nett ich die finde) oder ihre Model Qualitäten
    Ist ja durchaus ein Unterschied #vanessa
    Da es "Beliebtheitsvoting" heißt, bin ich immer nach Sympathie gegangen. Aber im Prinzip ist es dir überlassen. Bei Vanessa sehe ich da auch den größten Unterschied. Nach Modelqualitäten wäre sie bei mir auf Platz 2, ansonsten darf sie ganz nach unten

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G960F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    "Gesprochenen Menschen kann geholfen werden." - Sabrina, 2010

  15. #120
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Was muss ich denn hier ranken, Beliebtheit (wie nett ich die finde) oder ihre Model Qualitäten
    Ist ja durchaus ein Unterschied #vanessa
    Zitat Zitat von Mr.Curiosity Beitrag anzeigen
    Das kann jeder machen wie er möchte. Bei mir geht es um Modelqualitäten, bei vielen anderen eher um Sympathie.
    Mach wie du möchtest, Heidi guckt hier nur ganz sporadisch mal rein ;-)
    Zitat Zitat von Paulitato Beitrag anzeigen
    Da es "Beliebtheitsvoting" heißt, bin ich immer nach Sympathie gegangen. Aber im Prinzip ist es dir überlassen. Bei Vanessa sehe ich da auch den größten Unterschied. Nach Modelqualitäten wäre sie bei mir auf Platz 2, ansonsten darf sie ganz nach unten
    Ich finde diesen Mischmasch schade, das verwässert die Abstimmung. Ich selbst habe nach Leistung abgestimmt, da in der Sendung ein Model/eine Influencerin gesucht wird und keine neue beste Freundin. Anhand der Fotos und Walks können wir schon sehen, ob die Mädchen fotogen sind und sich bewegen können. Aber hinsichtlich des Verhaltens wird vom Sender so viel beliebig zusammengeschnitten und gekürzt, dass es reine Willkür ist - und danach zu beurteilen, wie jemand charakterlich ist, empfinde ich als nicht lösbar, das grenzt schon fast an gewollte Rufschädigung. Ich bin auch absolut gegen solche Darstellungen vom Sender, denn es handelt sich durchweg um junge Menschen, die noch ganz am Anfang ihrer Berufsausbildung stehen und die wenigsten werden ihren Unterhalt als Model/Influencerin verdienen können. Heutzutage googelt jeder Betrieb seine Bewerber vor einer Einstellung und ich möchte nicht wissen, wie viele der Teilnehmerinnen schon berufliche Nachteile durch die Art ihrer Darstellung hatten.
    Insofern wäre ich dafür, im nächsten Jahr - sofern es eine 15. Folge geben wird, eine reine Leistungsumfrage durchzuführen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •